Delia

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Erx
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2019, 21:38

Re: Delia

Beitrag von Erx »

Danke für das ganze positive Feedback :)
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Delia

Beitrag von Yellowboy99 »

Wieder klasse geschrieben.
Gerne mehr!
Noyvo
Beiträge: 38
Registriert: 27 Mär 2016, 23:09
Geschlecht:

Re: Delia

Beitrag von Noyvo »

Erx wirklich eine sehr tolle und gute Geschichte.
Hoffentlich gibt es noch einige Fortsetzungen von den beiden.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Delia

Beitrag von storyteller1 »

Es sind KEINE Verbesserungsvorschläge nötig !!!
Schreibe genau so weiter und folge deiner Intuition, deinen Spontanitäten und deinen Ideen...!!!
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Delia

Beitrag von HerbyXXL »

Ich hätte gerne mit Euch beiden zusammen hinter den Müllcontainer geschifft...
Super Geschichte, keine Verbesserungsvorschläge da die Geschichte absolut klasse geschrieben ist!
Erx
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2019, 21:38

Re: Delia

Beitrag von Erx »

"Sind deine Eltern da?",frage ich sie, während sie die Tür aufschließt.
"Nö, die sind auf irgendeiner Hochzeit glaube ich. Komm, ich zeige dir wo du schläfst."
"Okay", meine ich gehe mit ihr hoch in ihr Zimmer.
"Und wo schlafe ich jetzt?", frage ich sie.
"Hier", antwortet sie und zieht eine Matratze unter ihren Bett hervor. "Ich glaube, ich hab irgendwo sogar noch eine Zahnbürste für dich", sagt sie und läuft gefolgt von mir richtig Bad. Dort kramt sie in ein paar Schränken und holt schließlich eine noch in Plastik eingepackte Benjamin Blümchen Zahnbürste heraus.
"Wow, wie alt ist die denn", frage ich grinsend.
"Keine Ahnung, aber sie wird ihren Job sicher tun."
"Ja, bestimmt."
"Was wollen wir jetzt machen", wechselt Delia das Thema.
"Keine Ahnung, wir könnten raus gehen und die Sterne..."
"Also so richtig auf romantisch machen?", unterbricht sie mich.
"Ja, wieso nicht."
"Stimmt, warum eigendlich nicht", sagt sie und nachdem sie 2 Cola aus den Kühlschrank geholt hat gehen wir raus.
Draußen legen wir uns auf eine Decke und reden über alles mögliche. Während wir gerade über unsere Lehrer reden, rückt Delia auf einmal von mir ab.
"Was ist?",Frage ich überrascht, "habe ich was falsches gesagt?"
"Entspann dich ich muss nur pissen", lacht sie während sie direkt neben der Decke ihre Hose runterzieht und im Sitzen anfängt zu pissen.
Nachdem sie Fertig ist zieht sie ohne abzuwischen ihre Hose hoch und setzt sich wieder neben mich.
2 Stunden später gehen wir dann auch Mal endlich wieder ins Haus ( mittlerweile ist es schon 1 Uhr)
Oben im Bad putzen wir uns dann die Zähne( klappt sogar Recht gut mit der Bejamin-Zahnbürste) und ich gehe noch Mal aufs Klo.
Als ich vom Klo zurück komme, guckt Delia mich ein wenig schuldbewusst an.
"Was ist?", frage ich.
"Ich hab ausversehen ein Glas Cola auf deiner Matratze ausgekippt."
"Aha, wenn das so ist, dürfte ich dann Madame fragen, ob ich mit ihr in einen Bett schlafen darf?"
"Das dürfen sie", antwortet sie spielerisch und wir müssen beide lachen.

Als wir endlich schlafen wollen und im Bett liegen stubst mich Delia an:"Du, ich müsste Mal aufs Klo, hab aber keine Lust jetzt nochmal aufzustehen."
"Und was willst du jetzt machen?"
"Ich hätte da so eine Idee."
"Und die währe?"
"Die Matratze ist doch sowieso schon Nass..."
"Du willst also auf meine Matratze pissen?"
"Wieso nicht", sagt sie und hockt sich bereits dauf.
Sie zieht ihre rote Unterhose zur Seite und beginnt zu pissen.
Als sie Fertig ist, schüttelt sie den letzten Tropfen ab und kricht wieder zu mir ins Bett.
"Wow",sage ich noch,"ich muss echt meinen Schwanz unter Kontrolle bekommen."
Darauf lächelt sie leicht und wir schlafen ein.
Erx
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2019, 21:38

Re: Delia

Beitrag von Erx »

Mich würde Mal interessieren,wie ihr die Geschichten wollt: kürzer aber häufiger oder länger aber seltender.
Butterbrot
Beiträge: 169
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Delia

Beitrag von Butterbrot »

Gleich lang, aber öfters. 😀 Deine Geschichten sind extrem geil.
Erx
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2019, 21:38

Re: Delia

Beitrag von Erx »

Sry dass ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe. Aufgrund von Corona hab ich jetzt Mal wieder Zeit für eine Geschichte.

Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen und ich bin quasi bei Delia eingezogen. Meine Mutter fand das sogar gar nicht schlimm, da sie so mit ihren neuen Freund es ungestört treiben kann. Delia fand super, dass ich eingezogen bin und ihre Eltern hatten auch nichts dagegen einzuwenden.

Wir sitzen nach der Schule in Delias Zimmer und ich mache Hausaufgaben und Delia telefoniert:"Hi Lou,..was heute schon?...aber es ist doch bereits 14:30... natürlich kneife ich nicht! OK um 15 Uhr, aber ich bringe meinen Freund mit."
"Was machen wir um 15 Uhr?"
"Wir treffen uns im Wald mit meinen Freundinnen."
"Oh cool das ich sie auch Mal kennenlerne."
"Ja, das ist einmal Lou und Marie. Wir kennen uns seit der Grundschule",sagt sie, während sie sich umzieht(wir haben kein Problem damit uns gegenseitig nackt zu sehen).
"Warum ziehst du ein Sommerkleid ohne Slip an?"
"Slip ist für die Challenge eh nur hinderlich", antwortet sie.
"Was für ne Challenge?",frage ich.
"Wirst du schon sehen. Jetzt komm."
Wir fahren mit dem Fahrrad in den Wald und kommen schließlich auf einer kleinen Lichtung an, wo bereits ein Mädchen wartet.
"Hey Marie",ruft Delia.
Ich Stelle fest, dass Marie ebenfalls nur ein Sommerkleid trägt.
"Hey, hast du was von Lou gehört?", antwortet sie.
"Nix", sagt Delia.
"Und du musst Max sein. Unser erster Mitspieler", wendet sie sich an mich.
"Ja der bin ich und würde mir jetzt bitte Mal wer erklären, bei was ich mitspielen soll?",frage ich.
"Nicht so ungeduldig",meint Delia:"wir erklären es dir, sobald Lou da ist."
"Bin ich doch",sagt ein Mädchen(wieder nur im Sommerkleid) hinter uns.
"Gut, kann mir dann vielleicht jemand Mal sagen, was hier abgeht?",frage ich zum X-ten Mal.
"Im Grunde ist es so: wir fahren in die Innenstadt und shoppen, aber wir machen gleichzeitig ein Duell, wer am längsten einhalten kann."
"Klingt gut, aber was machen wir dann hier?",frage ich.
"Gleiche Startbedingungen schaffen", antwortet Marie, während sie sich Breitbeinig hinstellt und ohne das Kleid hochzuziehen anfängt zu pissen.
Lou und Delia tun es ihr gleich.
"Wow",sage ich, während ihre Strähle langsam versiegen.
"Musst du nicht",fragt Lou.
"Ich ähh war Zuhause bereits."
"Na wenn das so ist",meint Delia grinsend und schwingt sich aufs Fahrrad:"Auf in die Stadt!"
In der Innenstadt shoppen wir ganz normal. Also die Mädchen probieren Sachen ohne Ende an und ich gebe hin und wieder meine Meinung dazu ab.
Nach 3 Stunden sage ich:"So, jetzt bin ich Mal mit Anprobieren dran."
Ich nehme ein blaues T-Shirt halte es vor mich:"Sieht doch gar nicht schlecht aus,oder?"meine ich und betrete eine Umkleide. 2 sek nach mir stürmt Marie in die Umkleide:"Ich kann es nicht mehr halten und alle anderen Umkleiden sind besetzt."
Sie nimmt das blaue T-Shirt und hält es sich an die Muschi. Kurz darauf höre ich ein leises zischen.
"Ey, das wollte ich noch anprobieren."
"Kannst du ja danach machen",sagt sie, wirft das mittlerweile komplett durchnässte T-Shirt auf die Bank und hockt sich stattdessen auf einen kleinen Teppich in der Umkleide, um auf ihm den Rest zu pissen.
Nachdem Marie Fertig ist, verlassen wir schnell den Laden und beschließen, zu einen Café zu gehen.
Auf halben Weg zum Café sagt Delia hibbelig:"Ich kann es nicht mehr halten", und läuft schnell zu einer Bank, auf der bereits eine alte Frau sitzt. Sie setzt sich so hin, dass ihr Arsch auf dem Holz ist und beginnt so langsam zu pissen, dass es keiner bemerkt. Als Delia aufsteht guckt die Frau zwar komisch, da die Bank unter Delia komplett nass ist, sagt aber nichts.
Im Café angekommen bestellt Maria 2 große Cola und stellt diese vor Lou und mich.
"Finale",erklärt Delia "ihr habt jetzt 10 min Zeit um das Glas zu lehren und alle 30 min beordern wir ein neues.
Nach 20 min kann ich es nicht mehr halten und springe zur Herrentoilette und 3 Mädchen folgen mir. Zu den Pissoirs schaffe ich es nicht mehr also pisse ich kurzerhand ins Waschbecken. Als ich mich zu den Mädchen umdrehen, steht Lou Breitbeinig pissend vor mir und reckt die Faust in die Luft, während sie ruft:"Yes gewonnen."
Wir kauften Lou dann noch ein Kleid und fuhren mit dem Fahrrad nach Hause. Auf den Weg hob Marie während der Fahrt ihr Kleid hoch und pisste einfach, was dazu führte dass Lou,die hinter ihr fuhr, für die restliche Fahrt sauer war.
Am Abend putze ich die Zähne während Delia vor mir auf den Waschbecken sitzt und pisst.
"Jetzt wo du meine Freunde kennst, muss ich Mal deine kennenlernen."
Ich spucke die Zahnpasta ins Waschbecken, wo sie sofort von Delias pisse weggespült wird, und sage:"Morgen ist bei Felix eine Party. Da könnten wir hingehen."
"Super"antwortet sie, steht auf und küsst mich.
Erx
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2019, 21:38

Re: Delia

Beitrag von Erx »

Neue Story würde mich über Feedback freuen
Antworten