Delia

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Erx
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2019, 21:38

Delia

Beitrag von Erx »

Hi, ich bin Max und 16 Jahre alt.
Die letzte Woche war ziemlich beschissen für mich,denn meine Eltern haben sich getrennt. Nach der Schule habe ich, weil meine Mutter seitdem andauernd weint, keine Lust nach Hause zu gehen. Also begebe ich mich in die Innenstadt und setze mich in ein Café. Ich bestelle mir einen Burger, den ich dann aber doch nicht anrühre. Stattdessen starre ich einfach vor mich hin. Ich weiß nicht wie lange ich so vor mich hinstarrte, bis mich ein Mädchen in meinem Alter anspricht.
"Ist dieser Platz noch Frei?",fragt sie.
Ich gucke mich im Café um und tatsächlich sind alle andern Tische besetzt.
"Mhm",murmel ich,woraufhin sie sich mir gegenüber hinsetzt?
"Gar keinen Hunger",fragt sie und deutet auf meinen unangetasteten Burger.
"Ne",antworte ich.
"Aha."
Ein paar Sekunden sagt keiner was,dann fragt sie:
"Warum hast du denn so schlechte Laune?"
"hatte eine beschissene Woche."
"Was ist denn passiert?"
"Meine Eltern haben sich getrennt"
"Oh"
"Ja Oh"
"Und bei wem lebst du jetzt?"
"Bei meiner Ma, doch die heult nur noch seit der Trennung, was auch der Grund ist weshalb ich hier bin und nicht zu Hause."
"Willst du mit zu mir kommen?"
"OK das kommt jetzt ein bisschen überraschend, ich meine ich kenne dich erst 5 Minuten und weiß noch nicht mal deinen Namen."
"Delia"
"Max"
"Kommst du jetzt mit zu mir oder nicht?"
"Wenn es dir nichts ausmacht"
"Ok, aber erst esse ich noch was",sagt sie und deutet auf meinen Burger und ich muss zum ersten Mal in dieser Woche lächeln

OK dass war der erste Teil
Fortsetzungen werden folgen, in denen es dann auch zur Sache geht ;)
Erx
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2019, 21:38

Re: Delia

Beitrag von Erx »

TEIL 2

Hi,hier die Fortsetzung:

Da sie nicht ganz in der Nähe wohnt,müssen wir mit der Bahn zu ihr fahren.
Als wir in der Bahn sind,merke ich schon,dass sie ein wenig hibbelig ist.
Nach 10 Minuten kann man es kaum noch übersehen und deshalb ich frage:"Musst du aufs Klo?"
"Ich hätte im Café gehen sollen, doch ich halte es sicher bis nach Hause aus."
Als wir 15 Minuten später an ihrer Haltestelle aussteigen und die 500m zu ihrem Haus gelaufen sind,kann sie es kaum noch halten.
"Sie sprintet zur Haustür,kramt in ihrer Hosentasche und schreit:"Scheiße, ich kann meinen Schlüssel nicht finden."
Dann rennt sie durch ein kleines Gartentor in einen Garten hinten Haus."
"Delia warte, wo willst du denn hin",rufe ich, während ich ihr Nachrenne.
Als ich um die Hausecke auf den Rasen komme drehe ich mich schnell um,denn sie hat die Hosen runtergelassen und pinkelt in Skifahrerstellung auf den Rasen.
Als sie Fertig ist sagt sie ein wenig beschämt:"Du kannst dich jetzt umdrehen."
Während ich mich umdrehe setzt sie zur einer Entschuldigung an:"Ich ähh wollte ni..."doch als ich mich umgedreht habe und Delia meine Latte sieht prustet sie:"Das hat dich Angemacht!"
Ich werde Rot und antworte:"ein Bisschen."

So,dass war Teil 2
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Delia

Beitrag von the ghost »

Erx hat geschrieben:denn sie hat die Hosen runtergelassen und pinkelt in Skifahrerstellung auf den Rasen.
Als sie Fertig ist sagt sie ein wenig beschämt:"Du kannst dich jetzt umdrehen."
Jetzt ist Phantasie gefragt: Wie rum hat sie sich gedreht? Leuchtete der Mond von Wanne-Eickel Dir entgegen oder von Dir weg? ;)

Da die Hütte wahrscheinlich ihren "Ollen" gehörte, wollte sie die Hauswand verschonen und hat in entgegengesetzter Richtung in den Garten gepinkelt, wo es "rückstandsfrei" versickern konnte.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
71037664
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jul 2019, 16:13

Re: Delia

Beitrag von 71037664 »

Geile Geschichte bitte fortsetzen!!!
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Delia

Beitrag von Yellowboy99 »

Auch ich bitte um Fortsetzung.
Es ist eine tolle Geschichte!
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Delia

Beitrag von Igel71 »

Gut geschrieben, gerne mehr. Danke!
Igel, der in den Wald kackt.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Delia

Beitrag von storyteller1 »

Geile Geschichte...hoffentlich kommt mehr...
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Delia

Beitrag von HerbyXXL »

Bin gespannt wie's weiter geht! :D
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Delia

Beitrag von kummerbereiter »

Ich auch. Echt geil geschrieben. Danke hierfür
Erx
Beiträge: 10
Registriert: 12 Nov 2019, 21:38

Re: Delia

Beitrag von Erx »

Teil 3
An dem Tag ist eigendlich nichts mehr passiert. Wir haben Netflix geguckt und über alles mögliche geredet und das wichtigste: Wir haben uns für morgen erneut verabredet. Wir wollen uns um die gleiche Uhrzeit wie gestern im Café treffen: Ich sitze also im Café und warte auf sie. Nach einer gefühlten Ewigkeit sehe ich sie reinkommen. "Hi", sagt sie und setzt sich zu mir.
"Und, wie war dein Tag bisher?",bringe ich unser Gespräch in Gang.
"Ach geht so. Schule nervt halt"
"Ja, bei mir auch. Die ganzen Arbeiten nerven echt."
"Können wir nicht über irgendetwas anderes reden?",fragt sie.
"Natürlich, in der Stadt ist glaube ich zurzeit Jahrmarkt hast du Lust hinzugehen?"
"Ja schon, hab aber kein Geld dabei"
"Ich lade dich natürlich ein"
"Wenn das so ist, werde ich mir Mühe geben besonders viel Geld auszugeben."
"Nicht Fair", sage ich lachend, während wir uns auf den Weg Richtung Jahrmarkt machen.
Als wir nach ca 20 Minuten den Jahrmarkt erreichen sagt Delia zu mir:"Du, ich glaube ich muss Mal."
"Kein Problem", meine ich und deute auf eine Reihe Dixiklos."Ich warte hier."
"Willst du nicht mitkommen", fragt sie mich.
Ich werde Rot und bekomme schon wieder ne Latte
"Na siehst du", grinst sie und läuft Richtung Toiletten.
Wir betreten das Dixiklo und Delia zieht ihre Hose runter und hockt sich mehr oder weniger über die Kloschüssel und pinkelt los.
"Willst du das Klo auch treffen?",frage ich, da 90% daneben gehen und auf den Boden schon eine kleine Pfütze bilden.
"Eine gute Idee, für ein anderes Mal",meint sie, während sie ihren Hintern auf und ab bewegt, um den letzten Tropfen abzuschütteln.
"Lass uns schnell raus", meine ich,"ich glaube, ein wenig ist unter der Tür durchgeflossen.
Anschließend laufen wir über den Jahrmarkt, essen total überteuerte Bratwürste und fahren mit einigen Fahrgeschäften.
Schließlich sage ich:"Wollen wir Mal los, langsam haben wir alles 3 Mal gesehen."
"Ja", sagt sie, "gute Idee"
"Vorher muss ich aber nochmal aufs Klo", sage ich und mache mich auf den Weg Richtung Toiletten.
"Muss das sein? Die Toiletten sind am anderen Ende des Geländes."
"OK OK", sage ich,"dann gehe ich halt schnell hinter diesen Müllcontainer."
"Warte, ich komme mit", grinst sie und zieht mich hinter den Container.
Hinter den Container hole ich meinen Schwanz raus und beginne zu lösen während sie ihre Hose runterzieht, sich hinhockt und ebenfalls anfängt zu pissen. Der Strahl macht einen kleinen Bogen und kommt vor ihr auf den Boden auf. Nachdem wir Fertig sind frage ich sie:"Du kann ich heute bei dir schlafen? Meine Mutter dreht wieder ziemlich am Rad und morgen ist Samstag..."
"Klar",sagt sie,bevor ich zuende reden kann und wir küssen uns das erste Mal.

Das war Teil 3
Gerne Verbesserungsvorschläge!
Antworten