Manager mit Bedürfnissen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Manager mit Bedürfnissen

Beitrag von Anna23 »

Manager mit Bedürfnissen

Es war Montag, als ich den Bürokomplex zwei Blocks von meiner Wohnung betrat. Der Anzug saß gut und meine Verlobte hatte mir mit der Krawatte geholfen. Ich schenkte der Dame am Empfang ein freundliches Lächeln und ließ mich von einer Sekretärin in den zehnten Stock begleiten. Dort wurde mir in einem verglasten Konferenzzimmer ein Glas Wasser angeboten.

Einige Minuten später ging die Tür auf. Als Allererstes bemerkte ich ihre bemerkenswert großen Brüste, die in einen schwarzen Blazer gesteckt waren, bevor ich meinen Kopf hob und in die eisblauen Augen der Blonden sah. „Lucy Carson, Managerin“, stellte sie sich vor, schüttelte meine Hand und ging um den langen Glastisch.

Freundlich lächelnd beobachtete ich wie Lucy zum Wasser griff und als sie sich dabei zur Seite drehte, bewunderte ich ihren prallen Po in dem zum Blazer passenden Rock. Schließlich setzte sich Lucy, strich sich eine blonde Strähne aus dem Gesicht und schlug meine Bewerbung zum Co-Manager auf: „Beginnen wir mit den Grundlagen, in Ordnung?“

Unter Grundlagen verstand Lucy, wie sich zeigte, die Geschichte des Unternehmens und dessen Entwicklung über ein Jahrhundert mit mir zu teilen. Schließlich stellte sie mir Fragen zu meinen Erfahrungen und ich schien sie mit meinen Antworten zu überzeugen. Eine Stunde später schlug Lucy die Bewerbung zu.

Die Managerin leerte ihr Glas und begann, aus mir heraus zu kitzeln, wie ernst es mir mit der Stelle war. Dienstreisen und Überstunden waren kein Problem, ich hatte einen Wagen und statt nach Abenteuern suchte ich nach einer Stelle für das nächste Jahrzehnt. „Mein Engagement kennt keine Grenzen, sagt mein vorheriger Vorgesetzter“, lachte ich und Lucy schenkte mir ein zufriedenes Lächeln.

„Danke, Mr. Green“, sagte sie, schob die Bewerbung beiseite und in ihren Augen lag auf einmal ein undeutbarer Ausdruck. Lucy stand auf und stellte sich vor meinen Stuhl. „Ihr Engagement kennt keine Grenzen? Manchmal zahlt sich das aus“, meinte sie mit rauer Stimme. Ich schluckte und mir wurde klar, dass ich sie zu sehr von mir überzeugt hatte.

„Meine Verlobte wartet Zuhause“, räusperte ich mich und Lucy hob eine Braue. „Ihre Verlobte freut sich sicherlich über ein Paar Ohrringe“, sagte sie und zog ein Bündel Dollarscheine aus ihrer Aktentasche. Lucy beugte sich vor, um das Bündel auf den Tisch zu legen und setzte ihren Busen dabei gekonnt in Szene.

Schweigend ging Lucy zu einem zweiten Tisch mit Kaffeetassen hinter dem Konferenztisch und nahm auf dessen Kante Platz. Als sie langsam sie ihren Rock hochschob und mit der Zunge über ihre Lippen fuhr, spürte ich meine Hose enger werden. Seit Beginn hatte ich Lucy sehr attraktiv gefunden und sie bot einen guten Start ins Unternehmen, Vergnügen und Geld.

In Gedanken an meine Verlobte versuchte ich, zu widerstehen, doch Lucys Anblick ließ mein Glied von Sekunde zu Sekunde härter werden. Schließlich stand ich auf und ging zu ihr. Sie lächelte lasziv und stellte das linke Bein auf den Tisch: „Erst du, dann ich…“

Mit einem Kribbeln im Magen schob ich Lucys Rock höher und bemerkte, dass sie kein Höschen trug. Lucy streckte mir ihren Schritt entgegen und ich ging ich in die Knie. Einige Sekunden ließ ich meine Zunge über ihre Rosette fahren, bis Lucys Atem flacher wurde. Schließlich schmeckte ich ihre Lust und sie stieß ein Stöhnen aus.

Die Blonde stützte sich mit den Händen ab und legte ihren Kopf nach hinten, während sich ihr Stöhnen steigerte. Mein Glied wurde noch härter, als sie ein genüssliches Wimmern ausstieß und ich bewegte meine Zunge ein bisschen schneller.

Auf einmal zuckte Lucy zusammen und ich sah sie irritiert an. Im selben Augenblick schoss in hohem Bogen ein Strahl aus Lucys Schritt. Warm traf er auf meinem Gesicht auf und perlte an meinen Wangen ab.

Lucys Gesicht wurde vor Erleichterung ganz entspannt und ich kam nicht umhin bei dem Anblick in meine Hose zu kommen. Auch Lucy kam kurze Zeit später, wobei der Strahl nochmal stärker wurde. Ich spürte die nasse Wärme meinen Hals herablaufen und als sie auf meiner Brust ankam, war es ein atemberaubendes Gefühl.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Manager mit Bedürfnissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Geil geil geil
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Manager mit Bedürfnissen

Beitrag von Anna23 »

Der zweite Teil ist übrigens hier zu finden:

viewtopic.php?f=25&t=6005
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Manager mit Bedürfnissen

Beitrag von kummerbereiter »

Hey, echt der Hammer. 👍👍👍
Antworten