Das nasse Funkemariechen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 5094 gelöscht

Das nasse Funkemariechen

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Elena ist Funkemariechen in einer Garde und hat in der Karnevalszeit verschiedene Auftritte an einem Abend. Dass ihr das mal zum Verhängnis werden würde, hätte sie nie gedacht, aber lest selbst:
(Diese Geschichte ist rein fiktiv)

Es ist Freitag Abend und ich habe wieder drei Auftritte. Der erste Auftritt führt uns zu unserer befreundeten Karnevalsgesellschaft. Der erste Auftritt verlief ohne Probleme. Wir haben danach noch einiges getrunken, da wir noch Zeit dazu hatten.

Mit einigen Autos ging es dann zum nächsten Auftritt. So langsam muss ich Klo. Leider hatte ich keine Zeit mehr aufs Klo zu gehen, da wir direkt der nächste Programmpunkt waren.

Dieser Auftritt wurde etwas problematischer. Ich musste ziemlich dringend und aufpassen, dass ich mich nicht einpinkel. Erhöhte Konzentration war angesagt. Da der Auftritt sich in die Länge zog, gab es auch hier keine Möglichkeit, aufs Klo zu gehen. Es ging direkt zu dem nächsten und letzten Auftritt.

Ich musste also weiter warten. Im Auto packe ich mittlerweile meine Hand in den Schritt, um nicht gleich loszupinkeln. Die Hand im Schritt macht mich ziemlich geil, es ist noch schwieriger es auszuhalten.

Als wir mit dem Auto angekommen sind, bin ich zur Toilette gesprintet, aber ich hatte Pech: auch das noch! Eine ziemliche lange Schlange am Damenklo!!

Ich überlegte fieberhaft, was ich machen kann, aber es war zu spät. Die ersten Spritzer liefen in mein Höschen. Reflexartig nahm ich die Hand in den Schritt, aber es war zu spät: ich pinkelte grade in das Spitzenhöschen meiner sündhaftteuren Gardeuniform. Es wurde zuerst warm und feucht im Schritt, anschließend merkte ich, wie es an meinen Beinen herunterlief. Die Strumpfhose wurde nass und es lief auch in meine Tanzzschuhe. Das Spitzenhöschen war nicht mehr weiß, sondern gelb und feucht. Der Rest plätschert auf den Boden.

Ich war nun fertig und blieb wie angewurzelt stehen. Ich hatte mir grade tatsächlich in die Hose gepinkelt. Eigentlich hätte es mir peinlich sein müssen, ich fand es in diesem Moment allerdings sehr befreiend.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Das nasse Funkemariechen

Beitrag von HerbyXXL »

Tolle Geschichte!
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Das nasse Funkemariechen

Beitrag von lisa02 »

leider ein sehr großes Problem Karneval
Benutzer 5094 gelöscht

Re: Das nasse Funkemariechen

Beitrag von Benutzer 5094 gelöscht »

Schön, dass euch meine Geschichten gefallen. Ich scheine wohl doch schriftstellerisches Talent zu besitzen.

Ich habe bisher leider noch nie beobachten können, dass einem Mädel so was an Karneval passiert ist

Ist dir mal so etwas passiert?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Das nasse Funkemariechen

Beitrag von lisa02 »

zum glück noch nicht aber war schon oft sehr knapp
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Das nasse Funkemariechen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Geile story, wurde ich sowas live sehen würde ich direkt abspritzen ohne eine Berührung bitte mehr davon
Antworten