Laura und Leonie - Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Laura und Leonie - Teil 1

Beitrag von fillix »

Laura und Leonie sind seit der Grundschule befreundet, mittlerweile sind beide 21 Jahre alt, studieren und machen viel Sport neben der Uni.
Leonie ist etwas größer, schlank und rothaarig, Laura hat kurze blonde Haare und ist sehr dünn.

Es war ein Freitag im Spätsommer, dass Wetter war draußen noch ganz passabel, aber etwas windig. Till, der mit Leonie zusammen studierte, spielte auch in einer Band und nahm in einer kleinen Location der Stadt am heutigen Abend an einem Bandwettbewerb teil.

Laura und Leonie, die meistens Leo genannt wird, hatten von Till Coupons bekommen, mit denen der Eintritt vor 21:00 Uhr nur 4 statt 8 Euro kostete.
Beide hatten auch drei Biergutscheine erhalten. Die Reihenfolge der gegeneinander antretenden Bands wurde ausgelost und Till würde erst gegen 23 Uhr auftreten. Laura und Leo trafen sich um kurz nach 20:30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle in der unmittelbaren Nähe und gingen gemeinsam zum Club.

Beide konnten mit dem Musikstil zwar nicht viel anfangen, wollten aber Till helfen, sich gegen die Konkurrenten durchzusetzen. Da die restlichen Konzerte auch erst um 21:30 begonnen, gab es keinen Grund sich zu beeilen. Laura hatte eine Flasche Prosecco mitgebracht, die die beiden vor dem Eingang auf einer Parkbank teilten um die Zeit zu überbrücken.

Sie bezahlten und betraten den Club. Der Club hatte drei Bühnen, Till spielte zwar auf der kleinsten, aber auch auf den anderen zwei Floors war heute volles Programm und die Schlange an den zwei Biertresen im Foyer war dementsprechend lang. Leo deutete schon an der Kasse an, dass sie direkt einmal aufs Klo müsse, denn schon vor dem Prosecco hätte sie viel getrunken und das Zeug hätte ordentlich eingeschlagen.
Sie schlug vor, dass Laura sich schon einmal für Bier anstellen soll, und sie kurz pissen geht.

Die WCs gingen vom Foyer ab. Früher war in diesem Gebäude ein Umspannwerk und das Bahnhofspostamt, die Decken waren hoch und die 15 WC-Kabinen in Reihe waren großzügig angelegt. Leo ging in die erstbeste Kabine. Leicht angetrunken und euphorisch gestimmt, dachte Sie daran, wie Till es wohl finden mag, dass die beiden nur wegen Ihm und nicht wegen seiner Musik gekommen sind. Die Toiletten waren verhältnismässig sauber, aber durch die Konzerte seit 19:00 Uhr schon benutzt. In Ski-Springer-Stellung pisste sie, zog sich an und ging zu Laura zurück.
Diese wartete bereits mit zwei 0,5 Bechern Bier am Ausgang der Toiletten und die beiden stießen an. Nachdem die beiden kurz im Raum des späteren Auftritts waren, gingen Sie wieder ins Foyer, denn es war ihnen eindeutig zu laut und zu warm. An die Wand gelehnt, tranken beide zügig Ihre Biere und etwa 20min später kündigte auch Laura an, dringend pissen zu müssen, die beiden entschieden zusammen zu gehen, bevor sie sich neu mit Bier eindecken würden.

Kurz vorher war ein Auftritt in einem anderen Saal mit 500 Leuten vorbei und vor den Toiletten gab es eine Schlange. Sie mussten 10 Minuten anstehen, und gingen dann beide in eine Kabine. Bei Laura war es mittlerweile sehr dringend und sie riss sich sofort Strumpfhose und Rock runter und hockte sich über das Klo. Leo lachte verschmitzt und sagte: "Hey, ich muss auch dringend!" Laura erwiderte mit noch immer verkrampftem Tonfall: "Ich hätte mal vorhin mit dir gehen sollen." Dann ergänzte Sie: "Aber hier ist genügend Platz!", grinste und deutete auf den Boden zu der einen Seite. Dort war tatsächlich eine Mauer und keine Ständerwand. Leo dachte nicht lange nach, zog ihre Hotpants und ihre Strumpfhose runter und hockte sich in die Ecke. Eine kleine Flut ergoss sich und bahnte sich ihren Weg die Fugen entlang. "Pass auf!" rief Laura, und die beiden brachen in Gelächter aus.
"Das ist echt die Lösung bei den Schlangen hier" sagte Leo später zu Laura, "siffig ist da sowieso schon alles!"

Mit neuem Bier, am Eingang warteten die beiden, ob Ihnen bekannte Gesichter begegnen würden. Tatsächlich kam Till mit drei weiteren Teilnehmern vorbei, grüßte die beiden und schwor sie darauf ein, auch ja bis zum Ende zu bleiben und für ihn und seine Band abzustimmen.

Fortsetzung folgt.
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Laura und Leonie - Teil 1

Beitrag von Magnushu7 »

Geile Geschichte freue mich schon auf die Fortsetzung
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Laura und Leonie - Teil 1

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Tolle Story, man kann sich alles gut vorstellen. :)
Würde mich über ne Fortsetzung freuen ;)
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Laura und Leonie - Teil 1

Beitrag von fillix »

Antworten