Pinkelschule für Mädchen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von the ghost »

Diese Grafik habe ich gerade im Internet gefunden:
Pinkelschule_fuer_Maedchen.JPG
Gehörte doch eigentlich in jede Kita und jede Grundschule, damit Mädchen lernen, hygienisch (jeden Körperkontakt vermeiden!) zu pinkeln. 8-) Ich habe es trotzdem mal bei "erfunden" reingestellt, weil ich weiß, dass die Verantwortlichen es nicht machen (obwohl pädagogisch sinnvoll). Die nehmen ja die Nase viel zu hoch und bezeichnen das noch als "jugendgefährend".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von storyteller1 »

Volle Zustimmung, the ghost !!!

Manche Japanerinnen hätten solche Unterweisungen nötig gehabt, denn es gibt bei thisvid ein paar Clips, da veranstalten die Mädels eine Mischung aus Doktorarbeit und Fünfjahresplan, bevor sie sich erleichtern. Sie hocken mal so rum, mal so rum, gehn hoch, wieder runter, wieder hoch...veranstalten eín Brimborium, dass man direkt einschreiten möchte...
Deleted User 7010

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Gibts die Pinkelschule auch für Jungen?
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von HerbyXXL »

toilet_snooth hat geschrieben: 09 Aug 2019, 22:13 Gibts die Pinkelschule auch für Jungen?
Bis jetzt noch nirgends gesehen, ist wohl überflüssig (wie die oben abgebildete übrigens auch!)
Deleted User 7010

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Die Toilette auf der Grafik sieht aus wie ein Urinal...
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von Yellowboy99 »

Ich behaupte mal das IST ein Urinal!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von the ghost »

toilet_snooth hat geschrieben:Die Toilette auf der Grafik sieht aus wie ein Urinal...
Wahrscheinlich soll das auf der schematischen Darstellung auch nicht eindeutig identifizierbar sein, weil die "Pinkeltechnik" in beiden Fällen die gleiche ist. Hoch lebe die Skispringer-Haltung.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Chimp
Beiträge: 18
Registriert: 09 Apr 2016, 20:13

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von Chimp »

toilet_snooth hat geschrieben: 09 Aug 2019, 22:30 Die Toilette auf der Grafik sieht aus wie ein Urinal...
Gibt ja auch durchaus Urinale für Frauen.
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Chimp hat geschrieben: 22 Apr 2020, 15:01
toilet_snooth hat geschrieben: 09 Aug 2019, 22:30 Die Toilette auf der Grafik sieht aus wie ein Urinal...
Gibt ja auch durchaus Urinale für Frauen.
Allerdings verstehe ich die nicht ganz, ich meine man soll die ja auch nicht berühren aber dann ist es ja genau gleich wie wenn man einfach im stehen auf den Boden pinkeln würde, nur dass es auf der Hälfte vom Weg aufgefangen wird. Aber die bei denen es im stehen an den Beinen runterläuft (was die meisten ungeübten sind), bei denen wird es auch an den Beinen runterladen wenn sie eine Porzelanschüssel zwischen den Beinen haben. Oder hab ich da was nicht verstanden?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von the ghost »

Schau Dir die Grafik mal genau an!

Wem läuft es denn in der Skispringerhaltung an den Beinen runter? Dann müsstest Du auf öffentlichen Toiletten aber immer eine nasse Hose bekommen. :mrgreen:

An den Beinen läuft es Dir höchstens runter, wenn Du Dich so hinstellst wie ein Mann.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten