Pinkelschule für Mädchen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

the ghost hat geschrieben: 22 Apr 2020, 21:57 Schau Dir die Grafik mal genau an!

Wem läuft es denn in der Skispringerhaltung an den Beinen runter? Dann müsstest Du auf öffentlichen Toiletten aber immer eine nasse Hose bekommen. :mrgreen:

An den Beinen läuft es Dir höchstens runter, wenn Du Dich so hinstellst wie ein Mann.
Ja und das macht man eigentlich auch so bei normal Frauen Pissoirs, das auf dem Bild ist ja eher eines für Männer. Google einfach mal nach Frauen Urinalen oder so und dann solltest du verstehen was ich meine.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von JrgF »

Und wie pinkelst du für gewöhnlich? Also Urinal oder normale Toilette und wie?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von the ghost »

Lass die Keramik doch mal ganz weg und schu nur auf die unteren 4 Figuren:

Bild

Bei welcher davon soll denn hier was an den Beinen runterlaufen? Der Strahl würde doch hinter ihnen auf den Boden gehen. Und wenn ein Auffangbecken drunter ist - gleich welcher Bauform - würde er da reingehen. Und an einem gewöhnlichen Herrenurinal funktioniert das auch:

Bild

Hast Du denn noch nie öffentliche Toiletten (die in der Kneipe gehören auch dazu) benutzt oder setzt Du Dich da etwa auf versiffte Brillen? :cry:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Wie gesagt meine ich normale Frauen Urinale und nicht einfach Toiletten/Pissoirs mit Skifahrerstellung. Und bei diesen 2 Bildern ist es doch gedacht dass man aufrecht stehen und zur Wand schauen soll. Und dann ist es doch möglich dass es an den Beinen runterläuft.

https://images.app.goo.gl/h73FV9xsLJfVuEXa9

https://images.app.goo.gl/HAw4bJSJKgFK9TL96

Aber du hast recht mit der Stellung wie auf dem Anfangsbild kann nichts an den Beinen runterlaufen. Wird mir aber auch zu Lächerlich mit 2 Männern darüber zu diskutieren wie Frauen pinkeln.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkelschule für Mädchen

Beitrag von JrgF »

Da hast du schon recht, du bist niemanden Rechenschaft schuldig.
Antworten