Der selbstversuch

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Der selbstversuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Diese Geschichte ist frei erfunden.
Hi ich bin Julia, 18 Jahre blond, hab 85c und bin zur Zeit Single. Heute habe ich einen selbstversuch vor, wie und was und warum, ganz einfach. Ich war letztens auf ner Party, hab ganz schön viel getrunken, nach der Party bin ich zu Fuß nach Hause und musste die ganze Zeit schon pinkeln. Da ich sehr stark angetrunken war, dauerte der Weg was länger. Ich musste die ganze Zeit ne Hand in den Schritt machen, ich trug ein Mini rock und ne nylon drunter, ohne Unterhose. Als ich dann endlich zu Hause war stand ich im Flur und dann ist es einfach passiert meine schleusen haben sich geöffnet, und ich konnte es auch nicht mehr stoppen. Irgendwie wollte ich es garnicht aufhalten, meine Hand wanderte wie von allein an die nasse nylon und ich hatte ein mega orgasmus. Jetzt hab ich eine weiße stoffhose an, 3 Liter Wasser getrunken und stehe vorm Spiegel. Außer der Hose hab ich nix an, meine nippel stehen schon hart ab und auch meine Füße sind nackt. Ich will das es passiert, ich will mir in die Hose machen. Ich möchte wissen ob ich es so geil fand weil es passierte oder nur durch den Alkohol kam. OK, der erste Tropfen löst sich, ja es ist geil, ich drücke leicht, direkt ist ein größerer Teil nass, jetzt läuft es am Bein runter. Ich kann mich nicht zurückhalten, ich steck meine linke Hand in die Hose und streiche meine muschi. Es läuft und läuft, ich komme, heftig, ich zucke am ganzen Körper. Meine Füße stehen in einem See aus pisse, ich will sie schmecken. Ich zieh die Hose aus, setz mich in die pisse, nehm meinen Fuß in die Hand und führe ihm zum Mund, ja es schmeckt herrlich, wieder Finger ich mich dabei und komme noch mal. Ich merke ich muss nochmal pissen. Ich will es schmecken. Ich hebe meinen unterkörper in die Luft, jetzt lasse ich locker, die pisse trifft auf meine brüste und mein Gesicht, der Mund ist offen, ich schlucke es, alles was ich bekomme, es schmeckt gut. Jetzt bin ich fertig und befriedige mich ein drittes mal und als ich nochmal zitternt komme Weiß ich, daß war nicht das letzte mal.
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Der selbstversuch

Beitrag von kummerbereiter »

Toll geschrieben Danke
Pipiboy
Beiträge: 2
Registriert: 22 Aug 2018, 00:24

Re: Der selbstversuch

Beitrag von Pipiboy »

Wow, gute Geschichte, schade das sie erfunden ist.
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Der selbstversuch

Beitrag von Anna23 »

Schade, dass du die Geschichte eher zusammengefasst hast! Ausformuliert wäre das Ganze sicher super!
Antworten