Camping in Ungarn

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Camping in Ungarn

Beitrag von Magnushu7 »

Das ist meine erste Geschichte hoffe sie gefällt euch
——————————————————————————————

Hallo ich bin Lea 24 und war letzte Woche mit meinen Freundinnen Lisa und Nina (beide 23) In Ungarn Campen wir hatten ein Auto und ein Zelt und haben uns eine schöne Woche gemacht

——————————————————————————————
Sonntag ( Ankunft )

„Wie lange dauert es noch“ fragte Lisa ich die fuhr sagte dann dass es noch zwei Stunden dauern würde. Sie sagte darauf hin dass sie mal müsse. Nina bestätigte das. Ich sagte dann dass wir in zehn Minuten an einem Parkplatz vor beikommen allerdings ohne Toilette der Nächste Rastplatz mit Toilette ist noch vierzig Minuten entfernt. Ich fragte darauf wo hin wir fahren sollen. Die anderen sagten im Chor dass sie auf den Parkplatz ohne Toilette wollten. Mir war dann klar dass beide nicht mehr konnten. als wir am Parkplatz ankamen öffnete Lisa Beifahrer Tür und die dahinter. Hockte sich dazwischen und lies es laufen. Ich ging in die Büsche. Nina machte Lisa auf der anderen seite nach. Die restliche Reise verlief ohne zwischen Fälle. Im Wald angekommen bauten wir das Zelt auf und da wir schon wieder mal mussten gingen wir in die Büsche und legten uns dann schlafen dar es schon spät war. In der Nacht bin ich aufgrund eines Raschelns aufgewacht. Es war Lisa sie öffnete die Tür und ging nackt nach draußen (wir schlafen immer nackt). Ich ging hinter ihr her da ich auch mal musste. wir legten uns dann wieder schlafen

——————————————————————————————

Der Rest der Geschichte kommt später 😔
Zuletzt geändert von Magnushu7 am 29 Jul 2019, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Camping in Ungarn

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Tolle Story,
Freue mich schon auf die Fortsetzung ;)
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Camping in Ungarn

Beitrag von Magnushu7 »

Montag

Ich wurde wach da meine Blase drückte und ich ein Geräusch hörte. Es war Nina die den Reißverschluss der Tür öffnete. Ich fragte sie ob sie mal müsse. Sie bejahte dies. Also gingen wir zusammen in das Dickicht und erleichterten uns.
Lisa kam dazu und pisste neben mir. Sie ist wohl
auch auf gewacht. Im Zelt berieten wir was wir tun wollten. Wir entschieden uns erstmal zu frühstücken. Es gab eine Packung Müsli. Danach fuhren wir mit dem Auto in die nächste Stadt. Die ist nur eine halbe Stunde von unserem Zeltplatz entfernt. Wir wahren in vielen Läden und kauften eine Menge Lebensmittel ein. Später so gegen Mittag waren wir in einem Restaurant und aßen chinesische. Danach rief mich ein Freund an. Er fragte ob wir nicht vorhatten diese Woche in Ungarn zu sein. Ich sagte dass das stimmt. Worauf hin er sagte das in der nahen klein Stadt ein Konzert statt finden würde. Es sollte um 14 Uhr los gehen. Ich sagte das wir schon in dieser Stadt wären und das wir bei dem China Restaurant waren. Er sagte das er zu uns kommt und den Weg zeigt. Dann kam er und wir gingen zu dem Konzert. Es war toll und wir hatten Plätze ganz vorne. Doch es kam was kommen musste. Lisa sagte dass sie mal müsse. Mein Freund sagte dann das die Toiletten ganz da hinten wären und außerdem auch total verdreckt. Lisa fragte nun was sie machen sollte. Da wir zwar vorne standen. Aber nicht mittig sagte ich ihr sie solle am Rand in die Büsche gehen. Was sie dann auch tat. Als sie wieder kam gingen ich und Nina in die selbe Richtung. Wenig später folgte uns mein Freund. Als wir fertig waren gingen wir zu Lisa zurück. Es war mittlerweile schon 18 Uhr. Wir aßen zusammen zu Abend und fuhren dann zurück zum Zelt. Als wir ankamen gingen wir erstmal in die Büsche und als wir wieder raus kamen zogen wir uns aus und legten uns hin. Wir unterhielten uns über den Tag. Das dauerte bestimmt ein paar Stunden und Lisa und ich mussten wieder. Wir gingen hinters Zelt. Da wir nackt waren legten wir uns auf den Boden und versuchten nach oben zu pissen. Es klappt so halb. Danach sind wir schlafen gegangen.

Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von Magnushu7 am 29 Jul 2019, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Camping in Ungarn

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bis jetzt richtig geil geschrieben, freu mich auf die Fortsetzung
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Camping in Ungarn

Beitrag von Magnushu7 »

Dienstag befindet sich in „erfundene kackGeschichten Girls“
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Camping in Ungarn

Beitrag von Magnushu7 »

Mittwoch

Ich wachte zusammen mit Lisa und Nina auf. Wir gingen dann zusammen nach draußen um zu pissen. Doch als wir gerade das Zelt verlassen haben Stand da mein Freund und pisste. Wir erschraken da wir nackt waren gingen dann aber trotzdem ins Gebüsch und pissten. Danach kam mein Freund zu uns und sagte das er eine Überraschung hätte. Wir sollten uns anziehen und dann wieder raus kommen. Das taten wir auch. Er sagte wir sollten Rucksäcke mit essen und trinken mitnehmen. Wir packten unsere Rucksäcke kamen wieder raus. Dann ging wir mit ihm es weiter und dort standen dann vier Pferde. Wir fanden das super und er sagte dass wir hier in der reiten können. Wir müssten nur um sechs wieder hier sein. Wir nahmen das Angebot natürlich an. Also ging es los wir Ritten durch den Wald plötzlich stoppt Nina. Zog sich die Hose runter und pisste los. Dann ging es weiter etwas später pissten mein Freund und ich am Rand. Etwas später stiegen wir ab und aßen unsere Vorräte. Bei dieser Gelegenheit ging Lisa pissen. Wir ritten weiter als wir an einer Landstraße an kamen. Kam uns die Idee. Das wir uns alle zur Straße stellen und pissen. Dass taten wir auch. Lisa hatte erst etwas Angst hat es dann aber auch gemacht. Als wir pissten kam gerade ein Auto. Der Fahrer hat ziemlich dumm gekuckt. Wir ritten dann langsam zurück. Als wir ankamen war es halb sechs. Wir pissten dann nochmal zu viert und aßen zusammen dann verabschiede sich mein Freund mit den Pferden. Wir zogen uns aus gingen ins Zelt und unterhielten uns über den Tag so um neun Uhr gingen wir nach draußen und stellten uns als Dreieck hin. Dann ließen wir es laufen und wurden alle nass. Wir trockneten uns mit Handtüchern und legten uns schlafen

——————————————————————————————

Fortsetzung folgt
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Camping in Ungarn

Beitrag von Magnushu7 »

Donnerstag befindet sich in erfundene kack Geschichten Girls
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Camping in Ungarn

Beitrag von Magnushu7 »

Freitag

Als ich auf wachte hörte ich Gelächter es waren Lisa und Nina, die nackt im Wald standen und sich gegenseitig anpissten. Ich pisste Lisa auf den hintern. Wir aßen dann was und entschieden uns für ein Spaziergang. Also gingen wir zusammen durch den Wald als ich einen abhang runter pissen wollte verlor ich dass Gleichgewicht und stürzte herunter. Meine beiden Freundinnen brachten mich zurück zum Zelt. Da lag ich jetzt im Zelt auf der Matratze. Immer noch nackt. Meine beiden Freundinnen haben sich inzwischen angezogen. Als ich aufstehen wollte um zu pissen. Stoppte mich Lisa und gab mir eine leere Plastikflasche. Also gab ich auf und hielt die Flasche an meine muschi. Die Flasche wurde dann von Nina entleert. Das wiederholte sich noch ein paar mal. Am Abend zogen sich die anderen aus und gingen mit mir in den Wald. Wo wir alle noch mal pissten. Dann gingen wir schlafen.

Fortsetzung folgt
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Camping in Ungarn

Beitrag von Magnushu7 »

Samstag ist in erfundene kack Geschichten Girls
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Camping in Ungarn

Beitrag von kummerbereiter »

Hey echt sehr geile Storys. Bitte mehr:-)
Mir würde gefallen wenn du die Situation beim pinkeln etwas ausführlicher beschreiben würdest.

Vielen Dank
Jg
Antworten