Ein leicht absurder Traum...

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Ein leicht absurder Traum...

Beitrag von Mellikarl »

Hallo, ich poste es mal unter erfundene Geschichten obwohl es ein echter Traum war, aber eben kein echtes Erlebnis:

Ich war mit einer Gruppe Bekannten unterwegs zu einem Volksfest in einem Dorf, also eigentlich nur ein Bierzelt und ein paar Buden sowie eine Menge Bierbänke unter freiem Himmel. Wir aßen etwas und tranken Bier und wunderten uns irgenwann warum doch einige der Anwesenden nur recht knapp bekleidet waren.

Etwas später betraten eine Frau und ein Mann die Bühne die beide nur ein T-Shirt anhatten (also unten ohne) und gingen ans Mikro um eine Ansage zu machen: "Hallo liebe Gäste! Bitte beachtet dass der Standardteil unseres Dorffestes nun zu Ende geht - ab 16 Uhr lautet das Motto 'Wir feiern nackt' - es sind dann also nur noch nackte Personen auf dem Fest erwünscht. Dafür ist dann alles umsonst - denn ihr habt ja dann keine Klamotten mehr um einen Geldbeutel einzustecken." (Anmerkung: klingt irgendwie logisch)
Da sich nicht alle von uns ausziehen wollten tranken wir schnell aus und machten uns auf den Heimweg. Vorher wollten wir noch schnell aufs Klo gehen damit wir auf dem Heimweg nicht anhalten brauchen. Dabei stellte es sich heraus dass es auf dem ganzen Fest nur diese Dixie-Pissoirs gab, also diese Freiluftdinger bestehend aus einem runden Tank mit aufgesetzten Kreuz bei denen sich immer 4 Personen gleichzeitig erleichtern können und die auch für uns Frauen tauglich sind. Diese wurden dann auch rege genutzt von Männlein und Weiblein - viele der anderen Besucher hatten sich ja schon ausgezogen und hatten kein Problem damit.

Danach bin ich leider aufgewacht - aber der Traum hat mich dann noch ne Weile beschäftigt. Aber doch etwas sehr unrealistisch oder was meint ihr?
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Ein leicht absurder Traum...

Beitrag von storyteller1 »

So absurd nun wieder nicht...
Es könnte doch sein, dass eine Nudistengruppe auf ihrem Gelände so ein Fest ausrichtet und dass es ( z.b. durch Ankündigungen auf dem Plakat oder Flyer beim Einlass ) feststeht, dass ab xxx Uhr nur noch nackt weitergefeiert wird, nach dem Motto, wer bleiben will, bleibt und wer nicht, der nicht...
Antworten