Kleines Problem

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Kleines Problem

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Diese Geschichte ist frei erfunden.

Hi, ich bin Marie, 32 Jahre alt blond 1,70 groß.

Gestern ist mir was richtig peinliches passiert. Ich war in der Stadt unterwegs mit meinem Fahrrad und wie ich nach Hause fuhr merkte ich schon einen großen Druck auf meiner blase, aber ich habe gedacht ich schaff das noch locker nach Hose, aber auf dem halbem weg gingen mir schon ein paar Tropfen ins Höschen, zum Glück sah man auf meiner weißen Leggings noch nicht. Dazu muss ich sagen das ich durch das Radfahren immer geil werde und meine muschi auf dem sattel reibe, das war jetzt nicht anders, aber dadurch das ich immer Geiler wurde hatte ich meine blase nicht mehr unter Kontrolle. Ein kleiner pipi strahl verließ meine scheide, mitten in der Stadt und jetzt sah man es schon deutlich an meiner Leggings, aber ich war so geil das es mir egal war, ich ließ einfach locker und schon kam ein kräftiger piss strahl, der meine Beine und meine Füße in den Schuhen kommplett nass machte. Im selben Moment bekam ich einen orgasmus, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Als ich dann zu Hause war musste ich es mir nochmal selbst besorgen, die Leggings ließ ich dabei an, weil ich fand das Gefühl einfach schön. Während ich mich fingerte musste ich schon wieder und ich machte mir zum zweiten Mal in die Hose und kam wieder, das Problem diesmal war nur, daß jetzt auch mein Bett nass war, weil ich mich auf dem Bett gefingert habe. Aber ich weiß auf jeden Fall das ich nicht das letzte Mal ins Bett und in die Hose gemacht habe, der orgasmus ist zu geil
Monschischi
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2016, 13:21
Wohnort: Olfen

Re: Kleines Problem

Beitrag von Monschischi »

Geile Geschichte kannst sie ja mal wahr machen
Antworten