Schwestern liebe

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Schwestern liebe

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Diese Geschichte ist frei erfunden!

Hi ich bin die Johanna, 19 Jahre alt, ich wohne in Berlin. Meine Schwester Julia 24 wohnt in Köln. Dieses Wochenende besuchte ich sie, haben uns lange nicht mehr gesehen. Ich fuhr mit dem Zug, schon bei der Fahrt merkte ich das ich mal auf klo muss, aber ich hab es bis Köln eingehalten, weil die klo immer mies sind im Zug. Am Bahnsteig in Köln wartete schon Julia auf mich, als sie mich sah rannte sie mir in meine Arme, ich freute mich auch sehr sie zu sehen, aber dabei konnte ich nicht mehr einhalten, ein kleiner pipi strahl befeuchtete mein Höschen. Meine Schwester küsste mich auf den Mund und sagte, komm wir fahren zu mir. Ich sagte, aber bitte schnell, ich muss pipi. Julia sagte, ich beeile mich, dabei ging wieder ein kleiner strahl pipi ins Höschen, jetzt sah man auf meiner blauen Jeans schon einen kleinen nassen Fleck im Schritt, Julia sah mich an, sie hatte einen verführerischen Blick in den Augen, sie kam wieder zu mir, nahm mich in den Arm und küsste mich, dabei flüsterte sie, lass es doch einfach laufen und hielt eine Hand in meinem Schritt. Ich konnte es nicht mehr halten, ich öffnete meine schleusen, ich merkte wie es langsam an meinen Beinen runterlief bis in meine Schuhe. Julia küsste mich die ganze Zeit weiter. Als ich fertig pipi gemacht hab, sagte sie, jetzt kann ich mir ja auch Zeit lassen. Ich schämte mich, aber irgendwie fühlte es sich garnicht so schlimm an. Sie fragte, möchtest du fahren? Ich sagte ok. Ich fuhr mit ihrem Auto zu ihr, ich sah im Augenwinkel, wie sie sich eine Hand in die Hose schob, sie fing an zu stöhnen. Als wir bei ihr waren fragte ich sie warum sie sich gefingert hat? Julia sagte, es hat mich geil gemacht wie du in die Hose gemacht hast und soll ich dir was verraten, ich muss auch, sie zog sich im Flur die Schuhe aus, stellte sich vor mich in und ließ es in ihre Hose laufen. Auch mich ließ der Anblick nicht kalt, im Gegenteil, ich wurde richtig geil. Ich fing an sie zu küssen, wir zogen uns gegenseitig aus und wir lecken uns in 69 Stellung, das war mein erster lesben Sex und das auch noch mit meiner Schwester. Danach unterhielten wir uns, sie erzählte mir das sie sich gern in die Hose macht und es sie geil macht. Und da ich es getan hab wollte sie auch Sex mit mir. Ich sagte, wenn ich immer so heilen Sex bekomme, mach ich mir so oft in die Hose, wie du willst. Sie küsste mich wieder und sagte, bitte piss mich an. Ich musste tatsächlich wieder pipi, sie sagte piss mir in den Mund. Ich hockte mich über ihren Mund und ließ es laufen, sie trank alles und danach leckte sie mich nochmal zum orgasmus. Mittlerweile wohne ich bei ihr und wir haben dauernd Sex und machen immer pipi in die Hose. Auch ich trinke gern ihr pipi.
gelbetraume
Beiträge: 20
Registriert: 21 Mai 2018, 09:13

Re: Schwestern liebe

Beitrag von gelbetraume »

Hi,
Aber gut! Geil geschrieben Daumen hoch.
Antworten