Wieder klein

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
LisaMarie
Beiträge: 9
Registriert: 10 Nov 2018, 15:54

Wieder klein

Beitrag von LisaMarie »

Hallo
Ich bin lisa Marie bin 20 Jahre alt .
Ich bin schlank gebaut ,gehe auch recht häufig trainieren.
Habe dunkel blonde haare.
Hatte zubegin der Geschichte grade mein Abitur bekommen.
Ich lebe mit meinem Freund zsm dieser in "schwester" im krankenhaus ;)
Er ist allein verdiener von uns beiden weil mir ohnehin die Schule schon genug stress war,da hätte ich noch nen nebenjob nicht geschafft.
Aber nun zur geschichte

Vorgeschichte:
Kurz vor den Abitur Prüfungen ist mir der stress mal wieder zukopf gestiegen und ich war fertig mit den nerven.
Wie eig immer heulte ich mich dann bei meinem freund aus.
Wir trunken einwenig und iwann find ich an zusagen wie toll es wäre wieder ein kleinkind zusein ...kein stress keine sorgen und es wird um einen gesorgt ...traumhaft.
Wir beide sponnen den ganzen abend noch über dieses thema rum.
Aber er schien darin mehr zusehen.
Er setzte sich im geheimen wohl das ziel diese Fantasie in die tat umzusetzen ..wie ich noch sehen sollte...


Kapitel 1
Eines abend kam er nach hause und erzählte mir von einer möglichkeit seine Karriere etwas nach vorn zubringen.
Er erzählte er bräuchte eine probantin für eine studie.
Wir redeteten rum und iwann hab ich mich angeboten weil ich ihm gern mal etwas zurück geben wollte.
Ich müsste nun tagebuch führen wie viel ich trinke und wie oft ich ins bad muss.
Dies tat ich drei tage lang.
Er meinte nun das wir zum nächsten schritt über gehen.
Nun musste in der nacht zweimal geweckt werden um auf klo zugehen.
Ich fragte mich schon was der Ausgang dieser "studie"sein sollte aber er sagt die probantin darf das ergebnis nicht wissen weil dies sonst das ergebnis verfälschte.
Nach 4 wochen sagte ich ihm das nichts passiert ausser das ich öfter müsse.
Er bat mir einen kompromis an nur einmal in der nacht geweckt werden ...ich willigte ein.
Doch was dann passieren sollte hab ich nicht erwartet...
Als er mich weckte merkte ich schon einen starken drang pinkeln zu müssen und tatsächlich schaffte ich den weg zum klo nur knapp.
Ich dachte einfach ich hätte gestern zuviel getrunken
Nächsten tag schlug mein Freund vor die nächste nacht mal durch zuschlafen ..ich willigte sofort ein:)

Am nächsten morgen wachte ich voll entspannt auf aber musste mit entsetzten feststellen das ich ins bett gemacht hatte ...ich war den tränen nah
Als mein freund ins zimmer kam ,ich wurde rot.
Er sagte mir studie erfolgreich der erste schritt sei geschafft ....
Wollt ihr eine fortsetzung?
Ich habe zum erstmal versucht so etwas zuschreiben bitte um feedback
Kalebaurum
Beiträge: 2
Registriert: 31 Mär 2018, 09:32

Re: Wieder klein

Beitrag von Kalebaurum »

Die Geschichte fängt gut an schreibe gerne weiter nur Mut
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Wieder klein

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte fortsetzung, ist richtig gut geschrieben
Antworten