EIN NEUER REIZ | Der Deal - Teil 3

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

EIN NEUER REIZ | Der Deal - Teil 3

Beitrag von venOMOus »

Das ist der 3. Teil von der Serie "Ein neuer Reiz".
Viel Spaß! :D


Wir drei sahen uns verwirrt an. Keiner wusste recht was er sagen sollte, doch da fing meine Mutter an. „Hallo Meli, hallo Julia“. „Hallo“, antworteten wir ängstlich zurück, da wir noch ein Geheimnis in unseren Hosen hatten. „Was ist passiert?“, fragte ich meine Mutter und deutete auf ihren Fleck an ihrer Jeans. Da fing meine Mama an zu erzählen. Dass sie um mein Vater bei ihren Freunden gewesen wären und Mama plötzlich einen wichtigen Termin von ihrem Chef bekommen hätte und sie sich auf den Heimweg machen musste. Jedoch hatten sie die Freunde schon so lange nicht mehr gesehen, sodass sich mein Vater dazu entschied noch zu bleiben. Also fuhr meine Mutter alleine nachhause. Und am Weg dorthin geschah es dann. Sie hatte nicht mit dem Schneesturm gerechnet und es waren viele Staus. Irgendwann konnte meine Mutter nicht mehr, also entschied sie sich dafür, sich eine Decke unterzulegen und loszulassen.
Als Juli und ich das hörten waren wir ganz erstaunt. Vor allem ich hatte nicht mit so einer Aktion meiner Mama gerechnet. Dann sagte meine Mutter, dass wir auf keinen Fall meinem Vater etwas davon erzählen sollten, da es ihr so unglaublich peinlich sei. Plötzlich fragte sie: „Sagt mal.. Was stinkt hier eigentlich so?“. Da rutschte mir mein Herz in die Hose. Noch bevor ich irgendetwas sagen konnte, hatte mein Mutter unsere vollgeschissenen Hosen entdeckt. „Sag mal, was macht ihr denn hier?“, sagte sie mit lauter Stimme. Ich stammelte heraus, dass es ein Unfall gewesen wäre, beim Spielen. Doch meine Mutter wurde sauer. „Ein Unfall? Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr!“. Meine Mutter wurde wütend. Als sie wieder etwas sagen wollte, kam ihr Juli dazwischen. „Es war kein Unfall Frau Reiter, wir haben mit Absicht in die Hose gemacht, genauso wie bei Sie.“
Meine Mutter hielt inne. „Wie bitte?!“, rief sie völlig entsetzt. Sie war kurz davor uns eine Standpauke zu verpassen. „Warte nur bis das dein Vater erfährt, Meli“, sagte sie. Jetzt wurde ich mutiger. Neben mir auf dem Regal stand eine kleine Kompaktkamera. Ich schnappte sie mir und machte ein Foto von der nassen Hose meiner Mutter. „Wenn du Papa was davon erzählst, zeige ich ihm das Foto!“ sagte ich jetzt energischer. Wir waren schließlich alle drei auf dem selben Level. „Okay also gut“, sagte sie, „Ich erzähle deinem Papa nichts davon und ihr zeigt ihm dafür nicht das Foto“. Plötzlich flüsterte Melanie mir etwas ins Ohr.
Wir besprachen uns kurz und wanden uns dann wieder meiner Mutter zu. „Wir haben beschlossen, dass du schon mehr tun musst, damit wir Papa nicht das Foto zeigen.“, sagten wir. Meine Mutter warf uns einen empörten Blick zu, jedoch bevor sie irgendetwas sagen konnte, redeten wir weiter. „Wann kommt Papa zurück?“, fragten wir. „In… in einer Woche..“ stammelte meine Mama. Wir fuhren fort: „Gut, dann wirst du uns ab jetzt eine Woche lang in die Hose machen lassen, Wann und Wo immer wir wollen und du wirst uns nicht davon abhalten.“
Meine Mutter hatte einen verdutzten Blick aufgesetzt und wusste gar nicht was sie sagen sollte. Schließlich fügten wir noch hinzu: „Und du wirst unsere versauten Sachen immer für uns waschen, damit wir sauberes Gewand haben, in das wir einmachen können! … Nur dann zeigen wir Papa das Foto nicht.“ Meine Mutter war sprachlos. Und obwohl sie zuerst nicht einwilligen wollte, sah sie dann, dass sie keine Wahl hatte. Also stimmte sie uns zu. Und so begann für Juli und mich die schönste Woche unserer Freundschaft.

So das wars mit dem 3. Teil.
Habt ihr Wünsche, wie die nächste Woche der beiden verläuft? (Sollte natürlich ähnliche Themen wie die vorherigen Stories beinhalten).

Nasse Grüße
venOMOus ;)
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: EIN NEUER REIZ | Der Deal - Teil 3

Beitrag von rastamann104 »

Wieder ein super Teil, danke.
Naja vielleicht sollten die drei die Woche einfach erstmal genießen. Die Mutter muss sich fügen und andauernd waschen und putzen. Aber irgendwie gefällt es ihr und vielleicht denkt sie sich waschen muss ich so oder so und wenn ich deren Gestank aushalten muss, können die meinen auch aushalten. Und füllt auch ihre Höschen und Hosen.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: EIN NEUER REIZ | Der Deal - Teil 3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Richtig geil, hoffe auf fortsetzung
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: EIN NEUER REIZ | Der Deal - Teil 3

Beitrag von rastamann104 »

Wird die Geschichte fortgesetzt?? Wäre echt super
Antworten