Nasse socken

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Nasse socken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Hi, ich bin es wieder melanie, heute war meine Freundin bei mir und da sie ja wusste ich steh Auf ins Hose pissen, war sie nicht auf klo, sie klingelte und ich machte ihr auf, ich sah schon das sie sich die Hand in den Schritt presste. Ich bat sie herein und sie sagte, lass mich bitte meine Schuhe und Socken ausziehen, bevor ich mir in die Hose mache, ich sagte zu ihr bitte lass sie an. Sie erfüllte meinen Wunsch, wir gingen in mein Zimmer und sie stellte sich vor mich hin und ich sah den ersten nassen Fleck zwischen den Beinen, er wurde größer und es lief an ihren hosenbeinen runter, ich fingerte mich dabei, der Anblick war zu geil, jetzt sah ich wie es in ihre Schuhe lief, sie hatte rosa snickers an, die sich auch dunkel färbten, als sie fertig war setzte ich sie auf meinen Büro Stuhl und zog ihre Schuhe aus und trank das pipi was sich in den Schuhen gesammelt hatte, dann zog ich meine Hose aus und nahm ihre Füße, mit Socken, die waren mal weiß, in meine Hand. Ich roch dran und leckte an ihren Socken, meine Freundin so, was machst du da? Ich sagte ich bin geil auf deine nassen Socken. Jetzt zog ich ihre Socken aus, ihre Füße waren nass und glänzten, ich nahm sie an meinen Mund und leckte sie langsam ab, meiner Freundin gefiel es wohl, denn sie fingerte sich jetzt, einen Fuß drückte ich runter zu meine muschi und rieb ihn darüber, ich war so geil das es nicht lange dauerte bis ich kam. Meine Freundin kam auch und sagte dann, mach bitte deine Füße auch nass. Ich Hockte mich hin so das meine Füße unter meiner muschi waren und ließ es laufen, es kitzelte wie meine pisse über meine Füße lief, nach 30sec war ich fertig und meine Freundin leckte genüsslich meine nassen Füße ab, jetzt zog sie ihre Hose aus und sagte fick mich bitte mit deinem Fuß, ich glitt erst mit meinem großen Zeh in ihre muschi und bewegte ihn langsam, dann versuchte ich so viel wie möglich meinen Fuß bei ihr reinzuschieben, drei Zehen waren in ihr und ich fickt sie, dabei fingerte ich mich selbst, wir kamen beide gleichzeitig zum orgasmus, danach küssten wir uns und legten uns in mein bett
Deleted User 6133

Re: Nasse socken

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hi, schade, dass das nur eine erfundene Geschichten ist. :(
Ich persönlich stehe ja auch auf Schuhe, vor allem Sneakers. :)
Allerdings mag ich keine Socken und finde Sneaker ohne Socken einfach traumhaft. ;)
LG Nils
Antworten