Mein Wunsch wurde wahr

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Mein Wunsch wurde wahr

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Hi ich heiße Melanie, hatte ja in erfundene kackgeschiten girls schon meine erste nasse und eingekackte Jeans.
Heute war ich bei meiner besten Freundin und wir erzählen uns alles, also erzählte ich ihr auch das.
Ich merkte, daß sie die ganze Zeit hin und her rutschte, ich fragte sie was los wäre. Sie sagte, sie wäre geil geworden bei meiner ehrzahlung und müsste pissen.
Ich sah ihr in die Augen und fragte sie, ob sie sich trauen würde, vor meinen Augen sich extra in die Hose zu pissen. Sie sagte, nur wenn du es auch tust, ich nickte. Sie stand auf, und stellte sich breit einig vor mir hin, sie hatte ne rosa Leggings an, ich sah wie ihr Schritt langsam feucht wurde, dann kam ein richtiger strahl, ich konnte nicht anders, ich rutschte zu ihr und streckte meine Zunge in ihren strahl, als sie fertig war, sagte sie, so jetzt du. Ich stellte mich auch breit einig hin und ließ es schön langsam in meine Jeans laufen, mein Schritt wurde schnell dunkel und es lief an meinen Beinen runter. Meine Freundin fing an sich selbst zu befriedigen, ich tat es ihr gleich. Wir kamen beide zusammen zu orgasmus. Danach fragte ich sie ob sie sich auch traut in die Hose zu kacken, da sagte sie, das sie leider nicht müsste, aber sonst will sie es gern probieren, da küsste ich sie.
Monschischi
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2016, 13:21
Wohnort: Olfen

Re: Mein Wunsch wurde wahr

Beitrag von Monschischi »

Sehr schöne geschichte
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Mein Wunsch wurde wahr

Beitrag von storyteller1 »

Einfach nur süss und geil...!!!
Antworten