EIN NEUER REIZ | Die Übernachtung - Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

EIN NEUER REIZ | Die Übernachtung - Teil 1

Beitrag von venOMOus »

Hi, mein Name ist Melanie und ich erzähle euch heute die Geschichte wie ich und meine beste Freundin Julia Interesse am „in die Hose machen“ gefunden haben.

Alles begann als wir beide 15 Jahre alt waren. Es war Winter. Julia durfte öfters mal bei mir übernachten und ich auch bei ihr. Eines Tages war es mal wieder so weit und und 6 Uhr abends stand Julia vor meiner Haustür. Wir begrüßten uns und gingen dann rein zum Abendessen. Nachdem wir fertig waren gingen wir in mein Zimmer und fingen an zu quatschen. 2 Stunden später kam meine Mutter ins Zimmer und half uns das Bett für Julia, was aus einer Matratze bestand, herzurichten. Danach zogen wir uns in unsere Pyjamas.
Julia hatte die Idee, Plicht oder Wahrheit zu spielen, was wir auch gleich begonnen haben. Wir sperrten das Zimmer von innen zu, damit uns keiner stören konnte und setzten uns auf unsere Betten. Die nächsten 2 Stunden vergingen schnell und wir hatten viel Spaß bei den Aufgaben und Wahrheiten. So langsam aber hatten wir beide schon einen merkbaren Blasendruck, doch unser Spiel machte so viel Spaß, dass wir nicht unterbrechen wollten.
Also spielten wir noch ein bisschen weiter, es müsste 1 Stunde oder so gewesen sein, als Julia plötzlich sagte, dass sie es nicht mehr lange halten könne. Auch ich hatte schon langsam meine Probleme mit der Blase, zwar noch nicht so stark wie sie, aber doch. Julia wollte schon aufstehen, als ich mir einen Spaß daraus machte, sie festzuhalten. So wie überdrehte Kinder eben so sind. Sie sagte „Meli, lass mich los ich muss wirklich dringend!“ Doch ich ließ nicht locker, ich hielt sie fest und lachte mir einen ab. Plötzlich hörte Julia auf sich zu wehren und sah mir mit bösen Blick ins Gesicht. Da hörte ich es auch schon zischen aus ihren unteren Gegend. Ich sah nach unten und konnte eine sich schnell verdunkelnde Schlafhose erkennen. Unter Julia bildete sich eine große Pfütze. Währendessen musste ich so hart lachen, dass mir selbst ein paar Spritzer in die Hose gingen. Als Julia sich komplett ausgepisst hatte, sah ich nochmal in ihr böses Gesicht. Das gab mir den Rest. Ich lachte laut los und plötzlich löste sich auch mein Blasenwiederstand. Auch ich pisste meinen kompletten Inhalt in meine Hose. Jetzt lachte Julia. Als ich fertig war standen wir uns beide gegenüber, mit vollgepinkelter Hose und in einem großen See aus Urin. Jetzt mussten wir beide lachen. „Das war irgendwie doch gar nicht so schlimm“ sagte Julia. Auch ich antwortete, dass ich es auch so finden würde. Wir wischten noch schnell die Pfützen auf und legten uns dann mit nassen Pyjama ins Bett, aus Angst dass meine Mutter die nassen Hosen sehen würde, wenn wir sie aufgehängt hätten.

Am nächsten Tag wurden wir recht früh von meiner Mutter geweckt. Sie sagte, dass sie und mein Vater Freunde besuchen fahren würden. Sie fragte ob wir auch alleine zurechtkämen, was wir bejaten. Also fuhren meine Eltern mit dem Auto weg und wir schliefen noch 3 oder 4 Stunden weiter, bevor wir dann auch aufstanden.

————————————————————————————————————————————

Habt ihr Ideen wie es mit den beiden weitergehen könnte, jetzt wo sie sturmfrei haben?
Schreibts doch gerne in die Kommentare, dann gibts einen weiteren Teil.
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: EIN NEUER REIZ | Die Übernachtung - Teil 1

Beitrag von rastamann104 »

Vielleicht kacken sich die beiden in die Hose und werden dann von der Mutter erwischt, die früher nach hause kommt weil sie sich in sie Hose kepinkelt hat.
lara_mer43
Beiträge: 13
Registriert: 02 Feb 2018, 10:30

Re: EIN NEUER REIZ | Die Übernachtung - Teil 1

Beitrag von lara_mer43 »

spannende geschichte :)
Antworten