Marie

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Leo
Beiträge: 1
Registriert: 26 Nov 2017, 07:45

Marie

Beitrag von Leo »

Pers :D one n: ich 30j. Sehr reich, Marie meine Freundin 27j.

Ich habe ein großes Haus, indem ich mit Marie wohne und wir haben ein pool. Wir haben im Haus 4 Angestellte: Miriam, Sophie, Chris, John die alles machen z.B. putzen kochen sex pinkelspiele. Ich und meine freundinn machen alles voreinander rülpsen pinkeln spucken pupsen.

An einem Tag in der früh als wir aufwachten, natürlich nackt, beschlossen wir den ganzen Tag nackt zu sein.
Wir gingen Frühstücken . Währenddessen fängt marie an zu pissen und ich machte es ihr gleich und sofort kam Miriam und machte es sauber. Danach rülpst Marie mir laut ins Gesicht . So jetzt trifft sich Marie mit ihrer freundinn im Cafe, aber da ich gerade Lust auf sex habe hole ich Sophie in mein bett und da ich meinen Angestellten sage sie müssen immer Druck auf der Blase haben sage ich ihr sie soll auf mich pissen, sie setzt sich auf meinen Bauch und lässt es laufen und das bett ist nass. Sie fragt ob sie die Matratze wechseln soll aber ich lehne es ab. Dann kommt auch schon meine freundinn nach Hause und wir legen uns ins bett, da fragt sie warum das bett nass ist?


Fortsetzung folgt!
Antworten