Ein Waldausflug

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
AnnaS
Beiträge: 33
Registriert: 09 Mai 2017, 22:46
Geschlecht:

Ein Waldausflug

Beitrag von AnnaS »

Ich war am Wochenende mit meinem Ex Freund wandern. Es war das erste Mal, dass wir uns für mehrere Stunden trafen, seit unsere 2 jährige Beziehung vor etwa 8 Monaten auseinander ging. Warum war uns beiden eigentlich nie so richtig klar und doch musste es sein. Vielleicht hatten wir uns einfach zu sehr aneinander gewohnt, wollten neue Erfahrungen machen, …Vielleicht war es auch das Sexuelle, dass gegen Ende der Beziehung immer mehr abflaute, irgendwann zu einer Routine wurde: Die eine selbe Stellung, ein paar Minuten rein/ raus bis er kommt, manchmal helfe ich nach, dass auch ich komme.
Pinkeln war bei uns eigentlich nie ein Thema. Ich hatte schon längere Zeit eine Vorliebe dafür, traute mich aber nichts zu sagen. Nur wenn ich betrunken war, ließ ich immer die Klotüre offen, wenn ich pinkeln ging. Er schaute dann manchmal zu mir rein, schüttelte den Kopf und lachte.

Wir machen uns also auf den Weg, beide recht vergnügt, beginnen zu erzählen, wie es uns so geht und was in unserem Leben los ist. Nach ein paar Stunden kommen wir dann auch am Gipfel an, gehen ins Gasthaus, trinken was, um dann wieder den Rückweg anzutreten. Irgendwann kommen wir natürlich auch auf uns zu sprechen, unsere frühere Beziehung, was gut und was schlecht war. Während des Gesprächs merke ich, wie ich immer dringender pinkeln muss. Ich sage ihm das und beginne mir einen Platz hinter einem Baum zu suchen. Kaum will ich meine Hose runterziehen, sagt er: „Achtung, da kommen ein paar Wanderer.“
Also wieder zurück auf den Weg und weiter. Es ist jetzt aber schon wirklich dringend: „Wenn ich nicht bald gehe, mache ich mir in die Hose.“ „Warum bist du nicht oben in der Hütte gegangen?“ „Ich mag öffentliche Toiletten nicht so gerne.“ „Seit wann?“ „Immer schon.“ „Ach, das ist mir nie aufgefallen.“ Typisch… „Ja dann geht doch da irgendwo.“
Ich starte also meinen nächsten Versuche, diesmal recht nahe am Weg, weil es schon dringend ist. Ich ziehe die Hose runter und während ich zum pinkeln ansetze rufe ich: „Kannst du mir dann die Taschentücher zuwerfen. Sie sind in meinem Rucksack irgendwo.“
Weder dachte ich, dass er so schnell sein wird, noch, dass mein Strahl nicht aufhören wollte. Außerdem hatte ich ihn ja gebeten, mir die Taschentücher zuzuwerfen. Doch plötzlich steht er vor mir. Wir schauen uns an und man hört nur den Strahl, der aus meiner Scheide auf den Waldboden trifft. Ich lächle und auch er lächelt. Dann sagt er: „Schön.“ „Ja?“ „Klar.“ „Gefällt dir, was du siehst?“ „Schon sehr.“ „Früher hat es dir nicht gefallen.“ „Doch. Immer schon.“

Oh wow… Immer schon… Ist das sein Ernst? Ich presse das letzte bisschen aus mir raus und halte die Hand hin, damit er mir die Taschentücher gibt. Es fühlt sich gerade alles so natürlich an. Vertraut und doch neu. Und sein Geständnis, dass er mir gerne zuschaut freut mich richtig. So sehr, dass ich ein leichtes Kribbeln im Unterleib spüre. „Oder willst du?“ Ich weiß, dass er „ja“ sagen wird und weiß auch, dass es okay ist. Wir sind nicht mehr zusammen, aber natürlich sind da noch immer Gefühle. Und alles was passiert, wird niemandem weh tun. Trotzdem warte ich gespannt auf seine Reaktion, die doch anders ausfällt, als gedacht. „Leg dich auf den Rücken. Damit ich besser hin komme.“
Ich lächle, mache es mir am Waldboden gemütlich und schaue Richtung Himmel. Ich muss schmunzeln, dass er nun das tut, was ich mir während unserer Beziehung gewünscht hatte. Er lässt sich Zeit, macht mich fast ungeduldig, doch dann spüre ich plötzlich statt dem Taschentuch seine Zunge. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Ich zucke kurz zusammen, da ich mich erschrecke, streichle dann aber seinen Kopf, um ihm zu zeigen, dass alles gut ist.

Die nächsten Minuten bleiben unser Geheimnis, aber er tat Dinge, die er während der gesamten Beziehung nie tat…

Mein Orgasmus ist kurz und heftig. Ein kleiner Schrei Richtung Himmel, wieder etwas Flüssigkeit, diesmal kein Urin und sollten in der Nähe Wanderer sein, so haben sie uns bestimmt gehört. Oder sogar gesehen!
Mobil
Beiträge: 24
Registriert: 28 Jan 2016, 22:45

Re: Ein Waldausflug

Beitrag von Mobil »

Wirklich eine schöne Geschichte. Richtig gut ausgeschrieben und auch schön detailiert. :)

Sehr gerne mehr davon.
Antworten