Ein Tag voller Überraschungen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
H. M. Murdock
Beiträge: 14
Registriert: 30 Apr 2018, 20:25

Ein Tag voller Überraschungen

Beitrag von H. M. Murdock »

Sommerferien: Zeit der Freizeit, Erholung, Schwimmbadbesuchen...und Überraschungen? Naja, zumindest bei mir traf letzteres zu, als meine Freundin mich dazu überredete, sie zum Reiten zu begleiten. Als ich nämlich auf dem Hof ankam, unterhielt sich meine Freundin Mara gerade angeregt mit einem anderen Mädchen. Meine Überraschung war enorm, als ich in ihr meine Kindergartenfreundin Lea erkannte, die ich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Nach einer kurzen Begrüßung gingen die Mädchen zu den Boxen, während ich auf die Zuschauerränge der Reithalle saß. Das Beobachten der eigentlichen Reitstunde fand ich weniger spannend, deutlich spannender war es da schon, die Personen zu beobachten. Wie ich so dasaß und mir einen Spaß daraus machte, die schrägsten Grimassen bei Sprüngen nachzuahmen, bemerkte ich bei Mara deutliche Anzeichen dafür, dass sie dringend pinkeln musste. Neugierig geworden beobachtete ich genau, ob auch eines der anderen anwesenden Mädels ebenfalls so deutliche Anzeichen zeigte, und überraschender Weise hatte ich erneut Erfolg, und dass bei niemand anderem als Lea! Verständlicherweise war ich etwas enttäuscht, als die Reitlehrerin in genau diesem Augenblick verkundete, dass die Stunde in 5 Minuten enden würde. In weiser Voraussicht begab ich mich zu den Boxen. Dort angekommen traute ich meinen Augen kaum: In einer der Boxen hockten sich Lea und Mara gegenüber und kicherten, während sie drauf und dran waren, ihre Blasen zu entleeren. Wider besseren Wissens machte ich mich mit den Worten "Darf ich bei euch mitmachen?" bemerkbar. Eigentlich erwartete ich mir energische Proteste, doch das genaue Gegenteil war der Fall. Die beiden drehten sich mit entblößtem Unterleib zu mir um und gaben fast synchron die Antwort "Na klar, aber dann schuldest du uns was!" Nach meinem Einverständnis begann zuerst Lea, dann Mara mit der Erleichterung ihres Blasendrucks. Die gelbliche Flüssigkeit strömte aus den teils (Mara) bzw. komplett (Lea) rasierten Spalten der jungen Schönheiten und bildete eine immer größer werdende Pfütze auf dem strohbedeckten Betonboden der Box. Egal was sich die beiden als Gegenleistung überlegt hatten, dieser Anblick war es auf jeden Fall wert. "Jetzt sind aber wir dran!" unterbrach Lea meine Träumerei davon, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn die Flüssigkeit statt auf den Boden auf meine Haut auftreffen würde. "Wir wollen dich auch pinkeln sehen", fügte Mara hinzu. Ich antwortete "Gerne, aber in meinem jetztigen Zustand ist das leider nicht möglich." Maras Antwort haute mich schier von den Socken: "Wir können da schon Abhilfe schaffen, aber nur wenn du uns diesen Gefallen auch tust." Dieser Aufforderung kam ich natürlich sofort nach. Zuerst Mara und danach Lea wurden von mir mit Zunge und Fingern verwöhnt, bevor die Beiden sich abwechselnd um meine Erektion kümmerten. Schließlich gelang es mir dann doch noch, die geforderte Gegenleistung einzulösen. Danach passierte zwar nicht mehr viel, doch eines steht fest: Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich Mara zur Reitstunde begleiten würde.









Das wars mit meiner Geschichte, konstruktive Kritik ist erwünscht ; ).
Mobil
Beiträge: 24
Registriert: 28 Jan 2016, 22:45

Re: Ein Tag voller Überraschungen

Beitrag von Mobil »

Gute Geschichte. :)

Ich würde mich beim nächstenmal freuen, wenn du die Geschichte allgemein, aber auch die interessanten Teile mehr ausformuliert und mit mehr Informationen schreibst.

Ansonsten aber eine sehr kreative und gute Idee zur Geschichte. :)
Antworten