Tochter der neuen Nachbarn trägt Body Teil 5

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mrpiss991
Beiträge: 8
Registriert: 05 Aug 2018, 10:33

Tochter der neuen Nachbarn trägt Body Teil 5

Beitrag von Mrpiss991 »

Den Abend verbrachte ich mit einigen Überlegungen was wir am nächsten Tag versautes tun könnten. Bumsen durfte ich Sie ja nicht und mit unseren Pinkelspielchen waren wir ja schon sehr weit gegangen.
Die Ideen gingen mir aus und ich hoffte auf Jennys Phantasie.

Der nächste Morgen kam und sowohl meine als auch Jennys Eltern waren zur Arbeit gegangen.

Jennys Freundin Tina
==================
Bald klingelte es an der Tür. Ich öffnete und war etwas erstaunt als Jenny und ein weitetes Mädchen vor der Türe standen. Beide hätten Schwestern sein können. "Hi Kim, das ist Tina. Meine beste Freundin. Sie ist für ein paar Tage zu Besuch" sprudelte es gleich aus Jenny heraus. Erst jetzt fand ich Gelegenheit Beide genauer anzuschauen. Sie trugen beide denselben weissen Body mit Mickey Maus darauf. Als Unterteil hatte Jenny blaue Hotpants an mit einer Schnürrung an der Vorderseite. Tina trug weisse Hotpants, die sich eng an Hüften schmiegte.
Ich war immer noch sprachlos. Wuste nicht was das werden sollte. Das könnte nur ein langweiliger Nachmittag mit sinnlosen Blabla werden. Ich hatte extra viel getrunken am Morgen und war dazu geneigt sofort meine Blase auf der Toilette zu entleeren um zumindest diesen Druck gleich loszuwerden.
Jenny ergriff das Wort "Tina kenne ich aus der Balletgruppe.". "Ich wusste gar nicht das Du Ballett machst" erwiderte ich erstaunt. Jenny erklärte mir "Das ich sportlich bin hast Du ja gesehen, sonst hätte ich doch meine Beine gar nicht bis über die Armlehnen gespreizt bekommen." Beide Mädchen kicherten. Ich konnte nicht glauben was Sie gerade gesagt hatte. Sie sprach sofort weiter "Mensch Kim, wir sind allerbeste Freundinnen und erzählen uns alles". Verwirrt reichte ich Tina die Hand und sagte: "Ich bin Kim". "Und ich bin Tina und habe schon viel von Deinen Vorlieben gehört". Sie machte eine kurze Pause bevor Sie fortfuhr "Wir haben uns beide extra für dich hübsch gemacht. Gefallen wir Dir?". "Ja. Klar" antwortete ich noch etwas durcheinander.
Ich bat Beide herein und durch die Küche gingen wir auf die Terasse. Dort setzten wir uns. Jenny begann zu erklären: "Im Gegensatz zu mir ist Tina keine Jungfrau mehr. Sie hatte schon mehrere Schwänze." Stolz unterbrach Tina Sie: "In allen Löcher natürlich, aber nicht Gleichzeitig. Nicht das Du was falsches von mir Denkst". Was sollte ich falsches Denken fragte ich mich. Was Sie mit alle Löcher meinte konnte ich mir ja Denken.

Die Mädchen haben einen Plan
==========================

"Wir haben uns folgendes gedacht" ergriff wieder Jenny das Wort: "Da Tina doch schon etwas Erfahren ist in Sachen Jungs und ich lernen möchte wirst Du uns als Anschauungsmodel dienen." Nach kurzem Überlegen stimmte ich zu. Ich war zu allem bereit.
"Also zieh Dich bitte aus" forderte Jenny mich auf. Ich tat was mir gesagt wurde und zog meine Shorts aus. Jetzt stand ich da, nackt vor 2 Mädchen und wartete was passieren würde.
Tina begann zu erklären: "Wir sehen hier einen männlichen Körper und das ist der Penis." Sie zeigte darauf. "Bei Erregung" fuhr Sie fort "schwillt dieser um ein mehrfaches an." Sie nahm meinen Penis in die rechte and und zeigte mit dem linken Zeigefinger auf den vorderen Teil. "Das ist Vorhaut. Sie schützt die sehr empfindliche Eichel". Bei den letzten Worten zog Sie meine Vorhaut zurück. Dann zeigte Sie auf die kleine Öffnung vorne und erklärte "Und hier kommt das Sperma raus". "Und auch Pippi" bemerkte Jenny schnell. Tina lächelte "Ich hab bisher nur Sperma kommen gesehen. Die Erfahrung habt Ihr mir wohl voraus". Jenny bestätigte die Aussage mit einem Nicken und ergänzte "Was wir heute aber ändern wollen."

Tina gibt alles
============

Mein Penis war inzwischen auf volle Grösse angeschwollen. Tina wendete den Blick zu Jenny und fragte "Darf ich". Jenny machte schnelle Nickbewegungen. Was immer auch gemeint war, ich wurde nicht gefragt. Tina öffnete leicht Ihren Mund und schob mit Ihren Lippen meine Vorhaut zurrück. Die freigelegte Eichel im Mund, fing Sie an mit Ihrer Zunge kreisende Bewegungen darum zu machen. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ihre kreisende Zunge wurde immer schneller bis Sie plötzlich stoppte. Ich dachte schon das es vorbei war. Jetzt jedoch nahm Tina meinen Penis langsam immer tiefer in den Mund. Saugend und gleichzeit den Kopf vor und zurrück bewegend brachte Sie mich an den Rande meines Verstandes. In mehreren Intervallen schoß mein Sperma aus mir heraus, direkt in Ihren Mund. Mein zuckender Penis begann zu erschlaffen und Sie ließ Ihn aus Ihrem Mund gleiten. Noch immer mein Sperma im Mund drehte Sie sich zu Jenny, griff Sie sanft im Genick und gab Ihr einen sehr intensivem Kuss. Dabei musste Tina wohl einen Teil meines Saftes an Jenny übergeben haben, den diese wehrte sich erst etwas, gab sich dann aber Tina hin.
Nachdem beide Ihre Lippen voneinander gelöst hatte schluckte Tina den Inhalt Ihres Mundes hinunter. Jenny tat es Ihr gleich. Beide lächelten sich zufrieden an.
Jenny war die erste die wieder etwas sagte "Entschuldige bitte Kim, das wir Dich so benutzt haben". "Ist schon OK, benutzt mich bitte weiter" lächelte ich Beide an.

Ich werde benutzt
================

Wie miteinander abgesprochen setzten sich Beide im Schneidersitz nebeneinander und Jenny gab mir Anweisungen:"Du darfst uns jetzt anpinkeln. Aber schön verteilen. Ich hoffe es ist genug für uns beide da". "Soll ich euch in den Klamotten nass machen." fragte ich erstaunt. "Du Lustmolch willst ja nur das wir uns ausziehen. Mach jetzt schon." kam es von Tina.
Ich trat also an Beide heran und lenkte meinen Urinstrahl abwechselnd zu den Mädchen. Mein Urin lief an Ihnen herunter und das der Stoff Ihrer Bodys dabei immer transparenter wurde war ein schöner Nebeneffekt. Voll in meiner Konzentration gefangen beide gleichmäßig zu versorgen konnte ich den Anblick leider nicht richtig genießen.

Blase leer
========

Die letzten Reste meines Blaseninhaltes waren nun Gerecht verteilt. Die Mädchen standen auf und entledigten sich Ihrer Hotpants. Mit einem geübten Griff in den Schritt öffneten Sie Ihre Bodys und zogen diese über den Kopf aus. Jennys Anblick kannte ich ja schon und so lenkte ich meinen Blick gleich direkt zu Tina. Sie hatte etwas grössere Brüste und kein Nabelpiercing. Ihre Schammlippen waren blank rasiert. Nur auf dem Schamhügel hatte Sie ein kleines Dreieck mit blonden Haaren stehen lassen. Sie bemerkte meinen Blick in Ihre Scham. Ihr Blick wanderte auch dorthin. Kurz streichelte Sie Ihr Schamhaar und erklärte lächelnd "Damit die Jungs wissen wo es reingeht".

Die Verkostung
============

Ich fand es schade das es schon vorbei war und fragte "Was machen wir heute noch?" "Wir haben uns noch was ausgedacht" antwortete Tina sofort. Jenny begann zu erklären "Wir wollen herausfinden ob unser Urin Verschieden schmeckt. Du sollst das testen Kim. Das heißt wir machen Beide ein Glas voll und Du machst mit verbundenen Augen den Geschmackstest".
Ich fand die Idee Klasse und war Feuer und Flamme. Ich ging also in die Küche und holte 2 Weizengläser. Mein Vater hatte eine kleine Sammlung davon und Stolz brachte die Gläser nach draußen und erklärte: "T wie Turmbräu für T wie Tina und J wie Johanitter-Bräu für Jenny." Beide setzten sich an die Vorderkante von unseren Gartenstühlen und spreizten die Beine. Mir wurde erklärt, das ich die Gläser darunterhalten sollte.
Ich begann bei Tina und ging vor Ihr auf die Knie. Das Glas platzierte ich unterhalb Ihrer Scheide auf die ich einen wunderbaren Blick hatte. Ihre inneren Schamlippen waren länger und fleischiger als bei Jenny und waren jeweils mit einem Ring versehen. "Mensch Du hast ja Ringe in den Schamlippen. Hatten Deine Eltern da nichts dagegen?" platzte es aus mir heraus. "Hätten Sie, wenn Sie es wüssten " grinste Tina "die hat mir Jenny gestochen". Der Satz war kaum zu Ende da sprudelte auch schon der gelbe Saft aus Ihr heraus. Ich hätte Mühe mich zu konzentrieren bei dem Anblick. Das Glas wurde schnell voll und bevor es überlief zog ich es weg. Eine kleine Schaumkrone hatte sich sogar gebildet. Tina ließ den restlichen Inhalt Ihrer Blase auf die Platten der Terasse laufen. Ich stellte das Glas auf den Tisch und nahm das andere Glas.
Jenny hatte sich schon in Position gebracht. Ich kniete nieder. Den Anblick kannte ich ja schon, trotzdem war er immer noch wunderschön. "Leider kein Piercing" lächelte ich Sie an. "Selber stechen geht ja nicht sonst hätte ich auch schon welche" stellte Sie bedauernd fest und ließ Ihr Urin schon laufen. Sie schaffte es zu stoppen bevor das Glas überlief.
Beide Gläser standen nun auf dem Tisch. Ich setzte mich davor. Mir wurden mit etwas die Augen verbunden und ich hörte das hin und herschieben der Gläser. Meine Hand wurde zu einem Glas geführt. Ich nahm einen Schluck und versuchte den Geschmack zu analysieren. Dann wurde meine Hand wurde an das zweite Glas geführt. Ich nahm ebenso einen Schluck. Ich musste überlegen. Im Grunde genommen schmeckte es ähnlich. Die erste Probe schmeckte nicht ganz so intensiv nach Salz. So musste ich eher raten als das ich etwas erschmecken konnte. Mein Urin riecht ja sehr verschieden. Je nachdem was man vorher gegessen und getrunken hatte. Ich entschied als "Das erste Glas ist Jenny". "Richtig Kim" hörte ich Jenny sagen. "Und was schmeckt besser" fragte Tina. "Beides ist lecker" stellte ich Diplomatisch fest und nahm die Augenbinde ab. Da ich aus den Gläsern nur einen Schluck genommen hatte ware diese noch fast voll. "Was machen wir jetzt bloß mit dem guten Saft" fragte ich die zwei Mädchen. Bevor eine Antworten konnte schob ich das Glas von Jenny zu Tina und Tinas zu Jenny. Ich setzte ein hämisches Grinsen auf "Prost"
Die Mädchen schauten sich gegenseitig an. Tina fragte Jenny "Auf Ex. Ok?". Jenny nickte nur und beide ergriffen das Glas. Ich gab das Kommando "3 , 2, 1, Prost". Beide setzten an und begannen zögerlich zu trinken. Es schien zu Schmecken und Sie schluckten immer schneller. Tina war als erstes fertig. Stellte das Glas ab und Rülpste in Ihre Hand. Jenny war auch fertig und bemerkte lächelnd "Du Sau". Sie Rülpste auch. Lauter und länger als Tina.
Glücklich schauten sich beide an. Jenny schaute mich an "Gute Idee, Kim".

Da wir alle ziemlich ausgepumpt waren beschlossen wir uns einfach noch etwas auszuruhen und in den Garten zu legen. Die beiden Mädchen gingen noch kurz ins Badezimmer um Ihre Kleidung zu waschen. Nachdem diese trocken war zogen Sie sich an und verabschiedeten sich. "Morgen machen wir eine Neue Sauerei" sagte Jenny. "Vielleicht darfst Du ja endlich mal ein Loch stopfen" ergänzte Tina.

Die Geschichte ist leider frei erfunden. Falls Sie euch gefällt gibt es eine Fortsetzung

Teil 6
viewtopic.php?f=3&t=4589
Zuletzt geändert von Mrpiss991 am 24 Aug 2018, 16:32, insgesamt 4-mal geändert.
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body Teil 5

Beitrag von WBS-Flamingo »

Super Fortsetzung.

Freue mich schon auf die nächste ;)
metmann
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 2018, 07:43

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body Teil 5

Beitrag von metmann »

mega geil ;) weiter so
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body Teil 5

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Super Geschichte. :) Da dürfen gern noch viele Fortsetzungen folgen. ;)

LG Pipihannes
gelbetraume
Beiträge: 20
Registriert: 21 Mai 2018, 09:13

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body Teil 5

Beitrag von gelbetraume »

Hey, sehr geil geschrieben. Freu mich auf die Fortsetzungen. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße
Mobil
Beiträge: 24
Registriert: 28 Jan 2016, 22:45

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body Teil 5

Beitrag von Mobil »

Ich kann mich hier nur anschließen. Super Geschichte und gut geschrieben. Freue mich auf die Vortsetzung.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body Teil 5

Beitrag von storyteller1 »

Echt supergeil...wie all die anderen "Body"-Geschichten !!! Wann kommt die nächste ?
Antworten