Tochter der neuen Nachbarn trägt Body

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mrpiss991
Beiträge: 8
Registriert: 05 Aug 2018, 10:33

Tochter der neuen Nachbarn trägt Body

Beitrag von Mrpiss991 »

Ich heiße Kim und bin eigentlich ein ganz normaler Junge mit 16 Jahren.
Geschwister habe ich keine und wohne mit meinen Eltern in einer Strasse mit lauter Einfamilienhäusern. Das Haus nebenan stand schon länger leer.

Chillen im Garten
===============

Es waren noch Sommerferien und als ich mich am Morgen endlich dazu aufraffte aufzustehen waren meine Eltern bereits bei der Arbeit. Sturmfrei also.
Da die Sonne bereits unerbittlich Ihre Kraft zeigte war der einzige schattige Platz im Garten direkt an der halbhohen Hecke zu dem Grundstück des leerstehenden Hauses.
Ich schnappte mir also ein großes Handtuch, zog meine Badehose an und füllte meine Trinkflasche mit Wasser. So bepackt begab ich mich in den Garten.
Dicht an der Hecke legte ich mein Handtuch aus und machte es mir bequem.
Es war herrlich hier zu liegen. Meine Position war nicht von der Straße nicht zu sehen und bald zog ich auch meine Badehose aus um überall an meinem Körper den lauen Wind spüren zu können.

Neue Nachbarn
=============
Nachdem ich eine Weile hier lag hörte ich ein Auto anhalten und Türen wurden geöffnet und wieder geschlossen. Es war schon öfters vorgekommen dass Interessenten sich das Nachbarhaus anschauten.
"Soooo , Jenny. Das ist also unser neues Zuhause" hörte ich eine Frauenstimme sagen. "Es wird Dir bestimmt gefallen" ergänzte eine Männerstimme.
"Ich muß mal" kam es von einer nicht gerade gegeistert klingenden Mädchenstimme. Das musste wohl Jenny sein. "Der Makler kommt gleich zur Schlüsselübergabe. Solange wirst Du wohl noch warten können" antwortete die genervte Mutter.
"Ich muss schon seit einer Stunde, ich kann nicht mehr länger warten." erwiderte Jenny mit gequälter Stimme. " ich geh dort an die Hecke. Ihr dürft aber nicht schauen"
Die Hecke war lang und ich konnte es kaum glauben als ich direkt hinter der Stelle der Hecke an der ich lag Geräusche hörte. Weggehen konnte ich nicht. Wäre ich aufgestanden hätte man mich sofort gesehen. Manche Dinge möchte man einfach nicht hören und ich wollte mir bereits die Ohren zuhalten. Die Neugier überwiegte jedoch und so schloss ich nur die Augen und hörte gespannt zu.
Der Reißverschluss einer Hose wurde geöffnet, das war leicht zu erkennen. Dann hörte ich knack .... knack ........ knack. Das Geräusch konnte ich erstmal nicht zuzuordnen. Ich hatte es aber schon mal gehört. Wie ein Blitz schoss es mir in den Kopf. Es war das Öffnen der Verschlüsse eines Bodys im Schritt.
Bodys habe mich schon immer fasziniert. Ich habe noch nie darüber nachgedacht warum eigentlicht. Doch die Gedanken wollte ich mir für später aufheben. Ich wollte hier nichts verpassen.
Kurz darauf hörte ich ein helles Zischen und ein Plätschern. Ich hatte zwar schon meine Mutter beim Pinkeln gehöhrt wenn Sie vergessen hatte die Toilettentür ganz zu schliessen. Hier klang es aber anders und durchaus erregend.
Erst jetzt wurde mir meine Situation bewusst. Ich lag hier nackt und keinen Meter von mir entfernt pinkelte gerade ein Mädchen. Mein Penis war schon etwas angeschwollen. Ein Super erstes Kennenlernen wenn man mich jetzt entdeckt hätte.
Das Zischen wollte nicht aufhören. Sie hatte wohl lange versucht Ihr Bedürfnis zu unterdrücken. Dann verstummte das Zischen war jedoch nochmal in Intervallen zu hören. Der letzte Tropfen war jetzt wohl leider raus. Erst jetzt bemerkte ich den Geruch von Urin. Es roch nicht unangenehm, eher süsslich. Mein eigenes Urin roch einfach nur Ekelhaft.
Eine Packung Taschentücher wurde geöffnet und kurz darauf höhrte ich wieder das bereits bekannte knack....knack.....knack. Der Body wurde geschlossen. Ebenso der Reißverschluss einer Hose.

Wie Sie wohl ausschaut?
====================

Die Erregung meines Penis war jetzt nicht mehr zu übersehen. Schnell war es mit dieser jedoch wieder vorbei, als ich mir bewusst wurde, das ich gerade einem Mädchen beim Pinkel zugehört hatte, dessen Aussehen ich nicht kannte. Sie könnte auch mollig sein, Zahnspange tragen und der Body den Sie trug eher der Figurformung dienen.
Die Bilder in meinem Kopf waren nicht mehr wegzukriegen. Ich musste Sie sehen. Auch auf die Gefahr hin, direkt einen Kotzanfall zu bekommen.
Ein weiteres Auto fuhr heran und hielt. Es war der Makler. Das Begrüssungsprozedere erspare ich mir hier zu beschreiben.
Alle waren wohl jetzt im Haus und ich konnte endlich meinen Platz verlassen, selbstverständlich nachdem ich meine Badehose angezogen hatte. Über die Terassentür kam ich direkt in die Küche und schenkte mir ein Glas Limonade ein. Mit dieser begab ich mich auf die Terasse und nahm auf einem Stuhl Platz.
Nach einer Weile öffnete sich die Haustür und ein junges Mädchen kam heraus. Sie konnte mich nicht sehen, da wir auf der Terasse einen Sichtschutz aus mit Efeu bewachsenen Holzgittern hatten. Ich konnte jedoch von meiner Seite gut hindurchschauen.
Das Mädchen musste in meinem Alter sein. Blonde lange Haare, schlank mit breiten Hüften.
Hoffentlich war das auch Jenny und nicht die hübsche Schwester der Molligen Jenny.
Als Sie näherkam erkannte ich jedoch gleich das Sie einen Body trug. Ich kannte diesen Body von Aliexpress. Hier schaute ich mir immer die Bilder von Käufern an die genau diesen Body gekauft hatte. Das ich dabei meine Hände nicht von mir lassen konnte brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Es ist dieser tolle Cartoon Body. Weiss, mit Bilderm von Mickey Maus drauf. Ihr könnt Ihn finden wenn Ihr wollt.

Am Gartenzaun in der nähe der Terasse blieb Sie stehen und schaute gelangweilt in die Gegend. Meine Chance Sie Kennenzulernen war gekommen.
Ich stand also auf, schnappte meine leeres Glas und versuchte, auf dem Weg in die Küche, Sie zufällig zu entdecken.
"Hiiii" rief ich. "Ich dachte das Haus steht leer"
"Ab heute nicht mehr" erklärte Sie mit einem kleinen verschmitzten Lächeln.
Ich ging zu ihr hinüber "Ich bin Kim" stellte ich mich vor. "Jenny" kam es aus ihrem süssen Mund während sie mir Ihre Hand reichte.
Gott sei Dank dachte ich während mir mein Erlebnis von vorhin im Schnelldurchlauf durch den Kopf ging.
"Hast Lust auf eine Limo" fragte ich Sie. "Komm doch rüber auf die Terasse"
"Ja, gerne" antwortete Sie und sprang sofort über den Zaun. Respekt dachte ich nur.
Ich ließ Sie vorgehen. Der Anblick von hinten war Klasse. Ihre Hosenbund war etwas nach unten gerutscht. Rechts und links an der Hüfte schaute etwas Haut hervor. Eindeutig war der Verlauf des Bodys nach unten Richtung Po zu erkennen.
Heute ist mein Glückstag dachte ich.

Eine unerwartete Wendung
======================
Wir unterhielten uns etwas über belanglose Dinge. Hobbys, Familie , Schule.....
"Ich habe Dich übrigens hinter der Hecke bemerkt" kam es plötzlich aus Ihrem Mund. "Aber ich musste so dringend. Tut mir leid"
"Kein Problem" beruhigte ich sie. "Ist doch ganz normal, das man mal muss"
"Hat es Dich erregt?" fragte Sie lächelnd und deutete auf meine Beule in der Badehose.
"Ich glaube schon etwas" antwortete ich.
"Ich habe noch nie einen Jungen beim Pinkel zugeschaut, noch nicht einmal einen echten Penis gesehen" kam es sofort aus Ihrem Mund." Ich möchte das sehen. So als Ausgleich für vorhin. Dann haben wir beide ein kleines Geheimnis"

Ich Pinkle vor Ihr
===============
"Dann bist Du noch Jungfrau ?" fragte ich Sie ganz direkt. Das ich selbst auch noch keinerlei Erfahrung hatte mit Mädchen wollte ich verschweigen. Meine Hand war bisher meine Freundin.
Sie gestand etwas zögerlich "Ja, schon. Ich möchte das auch noch bleiben. Ich bin streng katholisch erzogen. Aber alles Andere Interessiert mich schon. Gefalle ich Dir eigentlich"
" Ja klar gefällst Du mir. Du bist perfekt. Schöner Body den Du da trägst übrigens" sprudelte es aus mir heraus.
"Das hast Du gesehen? " sie schaute mich fragend an.
"Ja. Deine Hose ist etwas nach unten gerutscht. Man sieht seitlich die Haut deiner Hüfte den weiteren Verlauf des Bodys vorne und hinten"
"Auf was Du alles achtest. Du scheinst mich sehr aufmerksam angeschaut zu haben" lächelte Sie.
"Worauf Jungs halt so schauen" sagte ich in der Hoffnung die Situation etwas zu entschärfen.
"Zeigst Du ihn mir nun?" fragte Sie.
"Wen zeigen ?"
"Deinen Penis"
"Hier und jetzt willst Du meinen Penis sehen?"
"Bitte mach schon, oder ich erzähl das Du mich beim Pinkeln beobachtet hast"
Wortlos zog ich meine Badehose zur Seite und ließ Sie meinen Penis betrachten. Was mache ich hier eigentlich.
"Jetzt lass es endlich laufen" forderte Sie nach ein paar Sekunden.
"Ich kann doch nicht auf die Terasse Pinkeln. Meine Eltern.."
" Mein Limo Glas ist leer, bitte mach es voll" unterbrach Sie mich.
Ich nahm Ihr Glas. Hielt es unter meine Eichel und ließ es laufen. Ich merkte erst jetzt das ich dringend gemusst hatte und so wurde das Glas vollgemacht.
"Zufrieden " fragte ich.
"Gib mir das Glas" sagte Sie forsch. Sie nahm es, roch daran und Trank es komplett leer. " Lecker, schmeckt dein Saft"
War es ein Traum. Ich möchte aber nicht aufwachen, schoss es mir dirch den Kopf.
"Du darfst meinen Saft auch probieren, ich habe schon wieder Druck. Gib mir Dein Glas"
Mein Glas war noch halbvoll mit Limo. Ich gab es Ihr.
Sie stand kurz auf um Ihren Knopf und den Reißverschluss der Hose zu öffnen. Die Hose schob Sie bis auf den Boden nach unten. Dann nahm Sie auf der vorderen Kante des Stuhles Platz mit leicht gespreizten Beinen. " Willst Du aufmachen" fragte Sie und zeigt in Ihre Scham.
"Gerne" antwortete ich. Ich konnte mein Glück nicht fassen.
Meine rechte Hand machte sich au den Weg Richtung Ihrer Scham. Als ich diese berührte bemerkte ich eine Feuchtigkeit. Hatte Sie etwa schon etwas gepinkelt.
"Der Verschluss ist weiter unten. Zwischen Scheide und meinem Poloch" erklärte Sie. Ich ging tiefer und ertastete diesen überlappenden Stoff. "Du musst nur feste ziehen, da sind Druckknöpfe, keine Häckchen wie manchmal." erklärte Sie weiter.
Ich griff feste zu und zog. Ich merkte wie ich den Stoff in die Länge zog. Der Body musste in Ihre Arschritze gerutscht sein. Dann gaben die Druckknöpfe endlich nach. Ihre Scham war komplett rasiert. Ihr Schlitz sah so unschuldig aus.
Sie nahm das Glas und spreizte mit Ihren Finger die Schamlippen "Ich muss jetzt aber dringend" keuchte Sie.
Es kam das bekannte zischende Geräusch während Sie das Glas füllte. Ihr Strahl war dünn aber schien unter grossem Druck zu stehen.
Als Sie fertig war reichte Sie mir das Glas. "Prost" war das einzigste was Sie sagte. Ich leerte das Glas komplett. Es schmeckte Göttlich. Limo und Urin.

"Jenny" kam es plötzlich vom Nachbargrundstück. Ihre Eltern suchten Sie. Wir zogen uns schnell an und gingen gemeinsam nach drüben. " Ach, Du hast dich schon mit dem Nachbarn bekannt gemacht Jenny" stellte Ihre Mutter fest. " Wenn wir eingerichtet sind kannst Du ihn ja mal auf eine Limo einladen".

Die Geschichte ist leider frei erfunden. Falls Sie euch gefällt gibt es eine Fortsetzung.

Teil 2 unter
viewtopic.php?f=3&t=4529
Zuletzt geändert von Mrpiss991 am 06 Aug 2018, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Derstecher22
Beiträge: 73
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body

Beitrag von Derstecher22 »

Sehr tolle Story, würde mich über eine Fortsetzung freuen.
Mrpiss991
Beiträge: 8
Registriert: 05 Aug 2018, 10:33

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body

Beitrag von Mrpiss991 »

Danke für deine Antwort.
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body

Beitrag von WBS-Flamingo »

Sehr tolle Geschichte, besonders die Details ;)

Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen :D
Pipiman1992
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jul 2016, 15:19
Wohnort: Essen

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body

Beitrag von Pipiman1992 »

Deine Geschichte braucht unbedingt eine Fortsetzung
goodguy21
Beiträge: 40
Registriert: 18 Dez 2014, 12:02

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body

Beitrag von goodguy21 »

finde sie auch toll
gerne eine fortsetzung
matze9425
Beiträge: 23
Registriert: 24 Mai 2016, 21:03

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body

Beitrag von matze9425 »

Klasse Geschichte, weiter so. Würde mich auch über eine Fortsetzung freuen
Mrpiss991
Beiträge: 8
Registriert: 05 Aug 2018, 10:33

Re: Tochter der neuen Nachbarn trägt Body

Beitrag von Mrpiss991 »

Teil 2 ist online
viewtopic.php?f=3&t=4529
Antworten