In der Umkleidekabine

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
AnnaS
Beiträge: 33
Registriert: 09 Mai 2017, 22:46
Geschlecht:

In der Umkleidekabine

Beitrag von AnnaS »

Dieses Erlebnis ist komplett erfunden, aber das schöne Sommerwetter hat mich dazu inspiriert. Ich schreibe alles so, als wäre es tatsächlich passiert und ich bin mir sicher, dass ähnliches schon öfter geschah (gerne Erlebnisberichte eurerseits in den Kommentaren!!).

Es hatte gestern mal wieder über 30 Grad, weshalb ich beschloss schwimmen zu gehen. Da ich gerade Urlaub auf dem Land mache, ging ich in das örtliche Freibad, ein sehr schönes, etwas älteres Bad mit nur einem großen Becken. Dort angekommen suchte ich mir einen Platz und ging dann zu den Umkleidekabinen, kleinere Holzkabinen, die vor mindestens 50 Jahren erbaut wurden. Ich bin drin, ziehe mir meinen Bikini an, da höre ich ein Geräusch. Jemand betrat die Nebenkabine. Das war weiter nicht ungewöhnlich, warum auch, aber ich wurde trotzdem neugierig. Diese alten Holzkabinen haben zwei große Vorteile: erstens sind sie recht hellhörig, nicht übermäßig, aber man kann schon die Nachbarn hören, wenn man leise ist und sich bemüht. Und zweitens gibt es, da sie ja aus echtem Holz sind, immer mal wieder Astlöcher. Wie es der Zufall (und diese Geschichte) so will, gab es eines, das mich in die andere Kabine blicken lassen konnte. Ich kniete mich hin und schaute durch…

In der anderen Kabine befand sich eine andere Frau, sehr jung, etwa 18 oder 19, die gerade dabei war sich umzuziehen. Da sie eher rechts stand, konnte ich nicht viel sehen, bekam aber mit, dass sie sich gerade ihre Hose auszog. Es folgte der Slip und sie schlüpfte in ihren Bikini, hellblau mit sehr wenig Stoff. Fertig umgezogen begann sie sich in der Kabine ein wenig zu bewegen, wodurch ich sie besser sehen konnte. Sie war vielleicht 1,65 groß, schlank (eigentlich dünn), braun und hatte kleine, feste Brüste.
An der Wand meinem Guckloch gegenüber war ein Spiegel angebracht, in dem sie sich nun betrachtetet. Sie stand also mit dem Rücken zu mir, wodurch ich ihren sehr schönen Po sehen konnte. Gerade als ich dachte, dass sie nun wohl bald die Kabine verlassen würde (und ich wäre ihr sofort nachgegangen), begann sie ihren Körper ein wenig zu berühren. Ihre Hände wanderten über ihren Bauch, hin zu ihrem Po und mit einem energischen Ruck zog sie sich das Bikini Unterteil aus. Sie drehte sich um und lehnte sich an die Wand. Wusste sie, dass sie beobachtet wird? Es kam mir fast so vor, denn nun hatte ich perfekte Sicht auf ihre Spalte. Und sie war eine Pracht. Blank rasiert, wohlgeformt, perfekt. Mir wurde heiß, sehr heiß.

Ein kleines Geräusch, ähnlich einem zarten Stöhnen und sie begann zu pinkeln. Sie stand weiterhin an die Wand gelehnt, ihre Beine gar nicht wirklich auseinander und pinkelte einfach. Dabei lächelte sie und schloss die Augen. Tat sie das für mich?
Die Pisse rann an ihren Schenkeln entlang zu Boden, stets begleitet von dem so typischen Zischen. Dieses Schauspiel, bei dem sie sich kaum bewegte dauerte in etwa 30 Sekunden. Dann, nach einem kurzen Drücken, kam noch ein bisschen Urin und sie war fertig. Ihre feuchte Scheide glänzte und sie schien wohl sehr zufrieden mit sich und ihrem Werk.

Soll meine Nachbarin noch länger in ihrer Kabine bleiben? Soll ich in meiner bleiben? Oder geht sie schwimmen?
Derstecher22
Beiträge: 73
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: In der Umkleidekabine

Beitrag von Derstecher22 »

Sehr schöne Story über eine Fortsetzung würde ich mich freuen. :-)
Benutzer 1844 gelöscht

Re: In der Umkleidekabine

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hallo AnnaS,

vielen Dank für die Erzählung! Dass ist wirklich sehr schön geschrieben und man kann sich voll in die Geschichte reinversetzen! Bei mir wäre der Puls wahrscheinlich stehen geblieben :)

Ist sie dann raus aus der Kabine oder hat sie noch weiter gespielt? Lg
Antworten