Im Schwimmbad mit Aleyna

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
StH
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jul 2018, 08:14

Im Schwimmbad mit Aleyna

Beitrag von StH »

Aleyna und ich saßen auf unseren Fahrrädern und waren auf dem Weg ins Schwimmbad, als sie sich auf einmal die Hand in den Schritt drückte und ihr Gesicht verzog. Ich fragte sie was los sei, woraufhin sie verlegen antwortete:„Ich muss mal dringend", sagte allerdings das sie es noch bis zum Schwimmbad aushält. Als wir knappe 10 Minuten später am Schwimmbad waren stiegen wir von unseren Rädern ab, wobei sie kurz quietschte und sagte:„schnell rein, etwas ist in die Hose gegangen ", ich beeilte mich und schloss die Räder ab und kaufte die Eintrittskarten, Wir gingen zusammen in eine Kabine und ich begann mich umzuziehen, Aleyna allerdings presste nur ihre Hand in den Schritt, woraufhin ich sagte:„zieh dich schnell um, in der Dusche kannst du es laufen lassen. Gesagt getan begann sie sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen, stoppte aber dann und sagte sorry. Ich drehte mich zu ihr um und sah es an ihren Beinen hinunterlaufen auf den Kabinenboden. Sie begann zu schluchzen. Ich beruhigte sie, dass das jedem mal passiert und die Kabine ja einen Abfluss hat, weswegen es ja nicht so schlimm ist. Als sie fertig war zog sie ihren klitschnassen slip aus und ihr Bikinihöschen an und war schnurstracks dabei, die Kabine zu verlassen. Allerdings stoppte ich sie und sagte :„So kann ich die Kabine nicht verlassen“ sie staunte verdutzt, realisierte allerdings schnell meine Beule in der Badehose und fragte verlegen:„Hat dich das etwa angemacht?“ ich antwortete leise mit einem ja und sie begann mir die Hose auszuziehen und mir zu helfen die Beule loszuwerden. Als wir fertig waren verließen wir die Kabine und schwimmten ca 3 Stunden, bis ich zu ihr sagte ich gehe kurz aufs Klo, woraufhin sue entgegnete:„ich komme mit, ich muss auch mal". Als wir auf dem Klo waren setzte ich mich ohne die eh nasse Badehose auszuziehen auf die Schüssel und Pinkelte sie kniff sich währenddessen die Beine zusammen und sagte beeil dich, woraufhin ich entgegnete:„es dauert noch ein bisschen“ woraufhin sie sich ihren nassen Slip auszog, sich auf den Mülleimer saß und los Pinkelte Ich stand währenddessen auf und fragte sie, da ich kein plätschern mehr höhrte ob sie fertig sei, worauf ihr Gesicht Rot anlief und ich einen dumpfen Ton im Mülleimer vernahm, und ein mieser geruch breitete sich aus, sie sagte sorry aber es ging nicht mehr, wischte sich ihren prallen Po ab und wir verließen das Klo. Circa 1 Stunde später verließen wir dann auch das Schwimmbad.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Im Schwimmbad mit Aleyna

Beitrag von flo »

Geil das Erlebnis möchte ich auch mal haben
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Looperpooper
Beiträge: 37
Registriert: 26 Apr 2016, 10:42

Re: Im Schwimmbad mit Aleyna

Beitrag von Looperpooper »

Authentizität pur, beim Pinkeln beobachten, Hilfe beim "Beule Loswerden" bekommen und am Ende der Guten noch beim Scheißen zugucken.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad mit Aleyna

Beitrag von JrgF »

So etwas kommt real sicher häufiger vor, würde ich sagen.
Antworten