Ein dringendes Bedürfnis

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Angel88
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jun 2018, 13:27

Ein dringendes Bedürfnis

Beitrag von Angel88 »

Heute erzähle ich euch eine Geschichte, die ich wirklich im wahren Leben erlebt habe.
Noch immer muss ich grinsen, wenn ich daran zurück denke. Ich war mal auf einer öffentlichen Toilette. Direkt daneben stand ein Pissoir. Keine Ahnung, kann sein das es ne Unisex Toilette war. Ich war in der Toilettenkabine, jedoch schnell fertig und ging zum Händewaschen. Nach mir kam direkt eine Frau die ebenfalls in die Kabine verschwand. Sie zog sich scheinbar schnell ihre Hose runter, dann hörte man kurz ein lautes zischen und dann war auch schon gut. Doch was dann kam, übertraf alles. Scheinbar brauchte die Dame noch etwas länger in der Kabine. Im gleichen Augenblick rannte eine völlig verschwitzte, gestresste Frau in die Toilette. Sie musste scheinbar so dringend, dass sie es kaum aushielt. Sie sah aus als ob sie kurz überlegt hatte. Dann geschah das unfassbare: Sie riss sich die Unterhose runter, hob ihren Rock hoch und stellte sich vor das Pissour. Mit einer Hand im Schritt begann sie, sich zu erleichtern, ich.konnte alles sehen. Erst lief es nur, dann jedoch schoss eine riesige Fontäne aus ihr heraus, laut zischend . Es dauerte bestimmt 2 Minuten bis sie sich vollständig erleichtert hatte. Sie stöhnte erleichtert. Danach nahm sie noch schnell ein Taschentuch zum Abtupfen und verschwand in Windeseile. Vielleicht war es ihr auch peinlich. Noch nie habe ich jemanden so pinkeln gesehen oder gehört, das waren gefühlte 5 Liter die laut zischend im Pissour gelandet sind, und das alles ohne Schamgefuehl oder ähnliches, da ich direkt daneben stand am Waschbecken. Jemand ähnliches erlebt?
Arismädchen
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2018, 20:05

Re: Ein dringendes Bedürfnis

Beitrag von Arismädchen »

Hab ich auch schon erlebt!
Das war dieses Jahr an Fasching, auf der Feier gab es nur einen Toiletten-Wagen, und da die Frauen-Toiletten nach einiger Zeit verstopft waren, wurden die Frauen aufs Männerklo umgeleitet...
Als meine Freundin in der Kabine war, und ich davor wartete kam plötzlich eine Frau angerannt, man sah ihr an das sie es nötig hatte.
Auf jeden Fall zog sie sich schnell die Unterhose runter, lupfte ihren Rock und hockte sich über das Pissoir.
Es schien ihr kein Stück peinlich zu sein vor all den Leuten...
Also ich könnte das nicht (lach).
Angel88
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jun 2018, 13:27

Re: Ein dringendes Bedürfnis

Beitrag von Angel88 »

Ich könnte das auch nicht.
Respekt vor so viel Freizügigkeit. Man sah in meinem Fall der Dame schon an, dass es ihr peinlich war zum Schluss aber wahrscheinlich eher weil es so viel und so laut war lach. Wahrscheinlich war sie deshalb auch so schnell weg grins
Antworten