Wandertag => Museum

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 5280

Wandertag => Museum

Beitrag von Deleted User 5280 »

Wandertag im Museum

Heute war Wandertag!!! Anstatt Mathe, Latein, Physik und Englisch würden wir ins Deutsche Museum fahren und dort an einer Führung teilnehmen :D Ich freute mich sehr, das lag auch daran, dass meine absolute Lieblingslehrerin als zweite Begleitung mitkommen würde, da unsere eigentliche Begleitung verhindert war ;)
In der Früh sollten wir bereits um 07:20 Uhr da sein, und da ich ein von Natur aus sehr pünktlicher Mensch war, wartete ich schon um 07:10 Uhr mit meinen Freundinnen Klara und Anna auf den Rest der Klasse und die beiden Lehrerinnen..... :)
Alle schafften es pünktlich und kamen früh genug an, sodass wir zur Trambahnstation Wörthstraße laufen konnten. Ich lief mit Carina, einer Freundin, die eigentlich immer mit mir bei Ausflügen lief. Wir waren das sog. Schlusslicht, hinter uns lief nur noch meine Lieblingslehrerin, nennen wir sie Frau M. Sie hörte uns zu, und als Carina erwähnte, dass sie aufs Klo müsse, zuckte Frau M. zusammen, was mich dazu brachte, mich umzudrehen und sie verwundert anzustarren.... ;) Sie meinte darauf aber nur, dass alles bei ihr in bester Ordnung sei...In der Trambahn setzte sie sich in einen Viererabteil zu mir und Carina. Sie überkreuzte ihre Beine und presste ihre Oberschenkel leicht zusammen, was in mir einen Verdacht aufbrachen...Musste sie etwa Mal??? :| :D
Ich beobachtete sie und bemerkte, dass sie bei jeder kleinsten Erschütterung ihre Lippen zu einem dünnen Strich zusammenpresste....Im Museum angekommen fragte Carina sofort nach einem Klo und da stellte sich heraus, dass fast die ganze Klasse musste....Frau M. stellte sich - OH WUNDER- freiwillig als Begleitung zu Verfügung und ging mit uns zur Museums-Toilette. Ich wollte schon in die letzte freie Kabine gehen als ich den verzweifelten Blick von Frau M. bemerkte. Sie schaute sehr gequält, deswegen überließ ich ihr "mein" Klo. Sie lief rot an und lächelte schüchtern und beeilte sich, um schnell ihren Druck ablassen zu können...Auf jeden Fall vermied sie den ganzen Tag Blickkontakt mit mir, was ich aber gut nachvollziehen konnte....
saugruessel
Beiträge: 55
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Wandertag => Museum

Beitrag von saugruessel »

Nicht schlecht Frau Specht ! Meine Schulzeit ging von 1973 - 1982, Deiner Erzählung, auch wenn sie erfunden ist liegt etwas zugrunde. Nämlich das es dem Lehrpersonal auch heutzutage noch peinlich ist, SchülerInnen merken zu lassen, das auch sie Körperfunktionen haben.
Deleted User 5280

Re: Wandertag => Museum

Beitrag von Deleted User 5280 »

@saugruessel
Ja, das stimmt allerdings...Das ist mir schon öfters aufgefallen, und das hat mich auch zu dieser Geschichte inspiriert....Es gibt nur wenige Lehrkräfte, die damit ganz normal umgehen...Was mir auch aufgefallen ist, das viele auch ihre Periode verheimlichen, selbst wenn es für uns Schüler offensichtlich ist...Und danke❤
saugruessel
Beiträge: 55
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Wandertag => Museum

Beitrag von saugruessel »

Andere wiederum, da denke ich an eine bestimmte, sehr attraktive und gepflegte Lehrerin nach der sich alles männliche umgedreht; hat gar nicht oft genug betonen können das sie jetzt mal muss und auf´s Klo geht: "Weil auch ein Lehrer muss mal auf´s Klo, und das ist gar kein Geheimnis !" Genau genommen gilt das nicht nur für weibliches Lehrpersonal, das aber wäre eine andere Geschichte, oder doch nicht ? Diese Lehrerin war sich aber, soweit ich das mit 12 Lenzen beurteilen hab können, sich durchaus ihrer Wirkung bewusst, in jedster Hinsicht, und hat gerne damit gespielt. Mit ihrem Sex- Appeal meine ich.

Apropos Lehrerin, da könnte ich doch glatt auf meine eigene Story verlinken:

viewtopic.php?t=987#p4969

Da geht es aber um eine andere Lehrerin, auch eine andere Schule. Auch eine sehr attraktive Person, aber doch ein ganz anderer Typ. Nämlich attraktive Frau und nicht Foxy Lady, wie die andere.
Antworten