Ein ganz normaler Schultag mit meiner besten Freundin....

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Gesperrt
Lisapee01
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 2018, 16:01

Ein ganz normaler Schultag mit meiner besten Freundin....

Beitrag von Lisapee01 »

Ein ganz normaler Schultag...
10 nach 7 sitze im Zug und war heute morgen nicht auf Klo also hatte ich noch den morgen druck es war auszuhalten bis 10 vor acht dann bin ich in der schule auf Klo.... Hatte im zug schon die 1,5 Liter Flasche angefangen die bis halb 10 ca. Zur Hälfte leer war um viertel 11 hatte ich Pause und ich musste mega dringend pinkeln es war kaum auszuhalten.. Aber erst hab ich mein pausenbrot gegessen und danach eine geraucht danach konnte ich nicht mehr bin dann auf Klo gegangen mit meiner besten Freundin sie hatte auch mega Druck hab es neben an gehört wie es gezischt hat.... Hatte dann noch bis 13 Uhr Unterricht die Flasche war dann gegen dreiviertel 2 leer und der Druck stieg wieder. Wollte eigentlich nicht im zug auf Klo also musste ich es bis ich bei meiner Freundin war aushalten. Es ging auch eine Zeit lang. Gegen 15:45 Uhr war ich bei ihr daheim und wir hatten Sturm frei.. Das haben wir zwei girls natürlich ausgenutzt also erst nochmal schön viel getrunken fast 2 Liter und dann sind wir nochmal raus nach nicht mal einer halben stunde meldete sich leicht meine blase aber es war noch gut auszuhalten bei meiner freundin war es auch nicht anders. Eine halbe Stunde später ist es immer dringender geworden und wir gingen wieder nachhause. Dort haben wir uns aufs Bett gechillt und haben Netflix geschaut..pipi machen war dann so nach einer Stunde fällig... . So danach  haben wir noch ein bisschen was getrunken und ja und Bier(4-7) treibt natürlich und ja ich musste dementsprechend auch sehr sehr dringend und es war kaum auszuhalten also bin dann wieder zu mir  heim gegangen und habe mir kurz bevor ich zu Hause war Gott sei Dank waren meine Eltern und so nicht da. Plötzlich so viel Druck dass ich es auf einmal nicht mehr halten konnte es lief einfach in die Hose. danach war meine Blase ziemlich geleert aber ich hatte dann noch eine 1,5 Liter Flasche angefangen zu trinken und diese leer. Mein Bauch war richtig voll aber meine Blase war noch leer..... Eine gute Stunde später drückte es wieder ordentlich... Hose war dann wieder von uns beiden nass.
Ende.

Wollt ihr noch ein Teil?Oder vielleicht mal ein Tag ohne Klo? Könnt mir auch privat schreiben egal ob Boys oder Girls
Das hatte ich heute an:
Screenshot_20180228-212649.png
Lisapee01
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 2018, 16:01

Re: Ein ganz normaler Schultag mit meiner besten Freundin....

Beitrag von Lisapee01 »

Sorry wenn kleine Rechtschreibfehler drin sind
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Ein ganz normaler Schultag mit meiner besten Freundin....

Beitrag von SarahZG »

Lisapee01 hat geschrieben:Hatte eine ziemlich enge Hose an gehabt hab leider kein Bild wo die nass ist
Dann mach sie doch nass und zeig es uns ;)
Deleted User 6133

Re: Ein ganz normaler Schultag mit meiner besten Freundin....

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hatte eine ziemlich enge Hose an gehabt hab leider kein Bild wo die nass ist
Immerhin ist sie noch einmal nass geworden, Lisa. ;)
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

Re: Ein ganz normaler Schultag mit meiner besten Freundin....

Beitrag von Rambo91 »

Nette Geschichte.
Du kannst ja beim nächsten mal versuchen etwas ausführlicher zu beschreiben wie viel du musstest und wo du es dann raus gelassen hast!
Ein Tag ohne Klo ist ne sehr coole Idee.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein ganz normaler Schultag mit meiner besten Freundin....

Beitrag von coopro »

Sorry, es wirkt auf mich so, als ob hier Bilder von anderen (noch dazu evtl. minderjährigen!) Leuten gepostet werden. Deswegen ist hier zu und der Anhang gelöscht.
Gesperrt