In der Stadt

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Arismädchen
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2018, 20:05

In der Stadt

Beitrag von Arismädchen »

Heyy, ich bin Samira und 27 Jahre alt.
Letzte Woche gab es ein großes Fest auf dem Marktplatz in unserer Stadt, auf das mein Freund und ich zusammen gingen.
Das Fest war ziemlich groß, es gab viele Stände und alles war gut besucht...
Mein Freund Jannis und ich holten uns zuerst einen Kaffee und setzten uns auf den Brunnen in der Stadtmitte. Ich kuschelte mich an ihn heran und wir genossen den Ausblick.
Langsam merkte ich jedoch das meine Blase anfing zu drücken...
Ich ignorierte den Druck einfach und sagte nichts... Schließlich wollte ich den Moment nicht ruinieren.
Nach dem ich meinen Kaffee getrunken hatte spürte ich aber das der drück größer geworden war, trotzdem blieb ich stur.
Danach liefen wir noch ein wenig durch die Stände und schauten uns um, meine Blase war mittlerweile Randvoll...
Ich versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen, dass Klappte auch eine weile, aber irgendwann ging es dann auch wirklich nicht mehr.
,,Schatz?" Sagt ich mit zitternder Stimme und blieb stehen.
,,Ja?" Erwiderte er lächelnd.
,,Ich muss mal zur Toilette..." sagte ich und schaute auf den Boden.
Jannis sah mich an und lächelte
,,Kein Problem, drüben im Kaufhaus gibt es Toiletten"  Er nahm meine Hand und wir liefen zusammen nach vorne.
Ich merkte wie ein paar tropfen in meinem Slip gelandet waren, ich presste schnell meine Beine zusammen.
,,Alles gut bei dir?" Sagte Jannis wärend er vorsichtig an meiner Hand schüttelte.
,,Ja, alles gut" sagte ich obwohl wir beide wussten das es das nicht war.
Als wir endlich im Kaufhaus bei den Toiletten angekommen waren blieb ich stehen und schaute mich kritisch um.
Vor den Toiletten war eine Riesen Schlange, naja war ja auch klar....
Bei so einer großen Veranstaltung...
Das änderte trotzdem nichts an der Lage...
,,So lange halt ich das nicht mehr aus!" Sagte ich leise.
,,Lass und wieder gehen".
Als wir Oben angekommen waren stellte ich mich an die Wand des Kaufhauses und schaute mich verzweifelt um.
,,Vielleicht kannst du ja am Parkplatz irgendwo hinter ein Gebüsch hüpfen..." sagte Jannis nach dem es einige Zeit ruhig gewesen war.
,,Mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig" Seufzte Ich.
Leider hatte ich nicht bedacht das hier überall die Polizei herumläuft - Dazu gehört auch der Parkplatz.
Das merkte ich jedoch erst als wir da gewesen waren.
,,Und jetzt?" Sagte ich und schaute Jannis kritisch an.
Eine kurze Stille herrschte.
,,Komm mal mit!" Jannis nahm mich bevor ich irgendwas erwidern konnte an der Hand und lief mit mir in eine Seitenstraße.
,,Ich kanns' bald nicht mehr halten!" Sagte ich und rüttelte ein wenig an dem Pullover meines Freundes.
,,Und...wo wollen wir überhaupt hin?" Fügte ich hinzu.
,,Es gibt da vorne eine Gasse..." sagte er leise.
Ich hatte ja eher auf was versteckteres gehofft... Aber das war die einzige Lösung.
,,Meinst du wirklich?" Sagte ich nervös.
,,Ich gebe dir auch sichtschutz..." Jannis wurde leicht rot und legte an Tempo zu.
Als wie in der Gasse angekommen waren stellte ich mich in die Ecke.
Jannis breitete seine Jacke aus und hob sie etwa auf Bauchhöhe.
Ich zögerte ein wenig.
Schlussendlich entschied ich mich jedoch mich hinzuhocken...
Ich zog meine Hose hinunter und ging schnell in die Hocke.
Am Anfang hörte man nur einen sanften Strahl der auf dem Boden tropfte, etwas später fing es an zu zischen und man hörte deutlich den Strahl.
Unter mir hatte sich schon eine große Pfütze gebildet, dass war mir aber in diesem Moment egal.
Ich betrachtete als ich fertig war noch kurz meinen feuchten Slip und zog meine Hose hinauf.
Jannis schaute mich an und lächelte, danach gingen wir wieder zurück zum Fest.
Ich will mir garnicht vorstellen was passiert wäre, wenn ich es mir noch länger verhoben hätte...
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: In der Stadt

Beitrag von saugruessel »

Wahr erscheint eine erfundene Geschichte wenn sie wahr sein könnte. Diese ist sehr gelungen, fehlerlos und mit Liebe gemacht, bzw. geschrieben. Herzlichen Dank dafür !
Antworten