Ein Nasser Unfall Beim Spotrt

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
ImCool
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mai 2017, 17:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ein Nasser Unfall Beim Spotrt

Beitrag von ImCool »

Ein nasser Unfall

Erst einmal etwas zu mir. Ich Heiße Justin, bin 14 Jahre alt und Nicht sehr groß aber ich gehe Trenieren und Liebe den Sport Unterricht.
An einem warmen Donnerstagnachmittag war es mal wieder zeit für den Sport Unterricht in den letzen beiden Stunden. Doch diese Sportstunde sollte etwas„anders“ werden.
Ich war mal wieder einer der ersten die die Sporthalle betreten und sich umzogen. Ich ging anschließend in die Sporthalle und half dem Lehrer beim aufbauen. Etwas Später kam auch Alina
in die Halle und half auch beim aufbauen.
Ich hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen. Sie war auch 14, sehr sportlich und ungefähr so groß wie ich. Hatte kurzes, zu einem Pferdeschwanz zusammengebundenes braunes HaarUnd eine enge Sporthose mit einen luftigem vorm Bauch zusammen geknoteten weißen T-Shirt. Ich habe mich nur noch nicht getraut sie anzusprechen, denn wir sind beidesehr schüchtern. Nach einiger zeit kam auch die anderen Schüler und Schülerinnen und spielten Fußball oder Basketball. Ich halte nicht so viel von diesen Sportarten. Ich stehe eher auf laufen, schwimmen und turnen.
Nach ca. 10 Minuten rief der Sportlehrer: "So Klasse, kommt mal alle zusammen." und verkündete uns das wir heute Akrobatik machen würden. Die Jungs der Klasse stöhnten genervt "oohhh, nicht schon wieder!". Doch ich freute mich und dachte mir "Endlich mal wieder etwas Akrobatik.“ Anschließend teilte der Lehrer uns in Gruppen ein und gab uns die Aufgabe Pyramiden
zu bauen. "Eine Leichtchkeit für uns" dachte ich mir. Ich war mit Leonie, Max, Felix und Alina in einer Gruppe. Mit der zeit wurde Alina immer zappeliger und ihre Körperspannung schwindete mit der Zeit. Schließlich entschuldigte sie sich kurz und ging in Richtung der Toiletten, kam aber schnell wieder. Waren anscheinnend immer noch Defekt. Zum Schluss der Stunde spielte die ganze Klasse noch Mattenklatschen und gingen anschließen in die umkleiden.
Außer Alina und ich. Wir blieben wie immer noch in der Halle und bauten noch mit ab.
Plötzlich kam unser Sportlehrer und sagte: "Schaft ihr das noch alleine? Ich muss noch schnell zu einem Termin." Wir antworteten nur "Klar, kein Problem. Bis Nächste Woche" Schließlich war es ziemlich still geworden. Anscheinend waren die Anderen schon fertig mit Unziehen. Alina war schon sehr zappelig und ich fragte sie ob alles OK sei. Darauf antwortete sie: "Ich muss mal ganz dringend, aber ich kann noch kurz bei der Matte helfen "meinte sie. Als wir gerade die Matte hochstemmen wollten, passierte es einfach.
Ich hörte nur das zischen des Strahls in ihrer engen Hose. Doch auch in meiner Hose Regte sich was! Sie rief laut: "Scheiße! ...Scheiße! Scheiße! Scheiße!" und lief im Gesicht knall Rot an und sank schließlich beschämt zu Boden und fing an zu weinen. Ich sprach zu ihr: "Hey. Ist nicht schlimm. Das kann jedem Mal passieren! Und außerdem waren die
Toiletten Kaputt. Dafür kannst du doch nichts!". Sie, sprachlos vor Scharm, brachte keinen Ton raus. Nur das kleine schluchtsen kam aus ihrem Mund. Ich tröstete sie erstmal und bat ihr an eben mit zu mir zu fahren, um sich um zu ziehen und zu duschen. Denn die in der Sporthalle waren ja defekt. Also fuhr sie, mit nasser Hose und Tränen im Gesicht, zu mir nach Hause. Ich hatte heute zum Glück Sturmfrei denn meine Mutter war bei meiner Oma im Krankenhaus, wie jeden Donnerstag.
Zuhause angekommen zeigte ich ihr das Badezimmer und gab ihr ein
par Sachen zum anziehen. In der Zwischenzeit machte ich und etwas zu Essen und sah fern. Als sie fertig war und wir Gegessen hatten bedankte sie sich für alles und meinte das das eben sehr lieb und süß war und warf mir gleichzeitig einen Schelmischen blick zu. Ich dachte nur: "Was wenn das gerade mit Absicht war? Was wenn sie das geplant hatte? Was Wen...?". Doch
weiter kam ich nicht! Denn als ich aus meinen Gedanken zurückkam, stand sie vor mir und setzte sich auf meinen Schoß und wackelte mit dem Hintern. Ich war verwirrt. Das sonst sooo schüchterne Mädchen saß gerade auf meinem Schoß, wackelte mit dem Hintern und warf mir sehr zweideutige Blicke zu. Doch das gefiel mir und ich faste von hinten an ihren kleinen Brüste.
Sie Quiekte kurz auf aber es schien ihr zu gefallen und sie bat an, und in meinem Zimmer weiter zu befummeln. Wir waren beide noch Jungfrau und ich immer noch gefälscht von diesem Ereignis. Schließlich zogen wir uns hastig aus und ich konnte zum ersten Mal, in voller Pracht, ihre Brüste und ihre frisch rasierte und triefend feuchte Scheide sehen. hektisch
riss sie mir das T-Shirt vom Leib und zog mir meine Hose, samt Unterhose, aus. Mein, inzwischen stocksteifer, Schwanz stand wie eine Eins. Vorsichtig streifte ich mir ein Kondom über und drang mit, anfangs kleinen und später immer größeren, Stößen in sie ein. Sie quiekte und schrie sehensüchtieg nach mehr. Nach einer par sehr intensiven Minute waren wir
beide lautstark gekommen und lagen nun regungslos und erschöpft nebeneinander. Sie flüsterte mir ins Ohr: "Das war das geilste, was ich je erlebt hatte!". Ich antwortete mit einerFrage: "Woher wusstest du das ich aufs: In die Hose pinkeln Stehe?". Sie: "Wuste ich nicht. Aber ich Stehe drauf!" antwortete sie mit einem schelmischen Lachen im Gesicht. Sie Sagte: "Das müssen wir aber unbedingt wiederholen!". Ich sprach nur: "Auf Jeden fall!"
Und so endete der für mich, mit abstand, geilste Donnerstagnachmittag aller Zeiten

PS: Beruht auf wahren Ereignissen. Namen und aussehen Verfremdet.
Deleted User 6133

Re: Ein Nasser Unfall Beim Spotrt

Beitrag von Deleted User 6133 »

Eine tolle Geschichte, ich glaube, du trägst deinen Namen zurecht - das war echt cool. :D ;)
Antworten