Unterwegs mit einer guten Freundin

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Db1
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mär 2018, 16:35

Unterwegs mit einer guten Freundin

Beitrag von Db1 »

Als erstes möchte ich sagen dies ist meine erste Geschichte könnt Genre kommentieren.

Also ich traff mich an einem Samstag mit meiner besten Freundin in der Stadt und gingen in ein Kaffee sie trank eine große Fanta und ich eine Cola. Wir überlegten uns was wir machen könnten,sie sagte erst ein bisschen durch die Stadt gehen und dann vielleicht noch Tretboot fahren. Also gingen wir in die Stadt so langsam machte sich ihre blase bemerkbar, ich fragte sie möchtest du gehen sie nene passt schon. Wir verließen die Stadt und gingen zum Tretboot verleih. Als wir ankamen hatte sie schon mehr Druck ich fragte sie möchtest du jetzt gehen du zabbelst sehr,sie nein ich schaff das schon. Also gingen wir aufs Boot sie trete kräftig mit doch nach ca 10 Minuten merkte ich es ging schwerer vorann da ich allein trete,sie saß neben mir und zabbelte und breste ihre Hand in ihren Schritt sie fragte ob wir zurück fahren können sie kann es nicht mehr lange halten.ich sagte ja wenn du aber mit treten tust sind wir schneller da sie aber ich kann nicht sonst läuft es. Ich,ich kann auch meine Hand in deinen Schritt drucken dann treten wir beide Also gut. Nach ca 10 Minuten waren wir angekommen sie sprang raus und rante zum Klo ich musste Mitterweiler auch ziemlich dringend. Ich war noch garnich ausgestiegen Kamm sie heulend zu mir und sagte defekt. Wir redet Kur als ich sagte du solln wir wieder raus fahren und du machst vom Boot sie sagte ich weiß nicht aber was bleibt übrig also führen wir wieder raus ich wieder meine Hand im Schritt ich merktr wie ein kleiner warmer stahl kamn. Sie sagte trette ich kann nicht mehr .es Kamm noch ein spritzter sie sagte bleib Stehen ich platze gleich. Sie zog die Hosen runter stehlte sich auf das bod ich hatte einen wunderschönen Blick auf ihr Unterleib dann fing es auch schon an zu plätschern ich sah ihr zu es erregte mich ziemlich und ich musste immer dringender ihr zischen nach dem ersten strahl ging sie weiter vor um das Wasser zu treffen durch das plätschern stig mein Druck als sie fertig war und wieder vor Kamm sagte sie jetzt kann es weiter gehen ich sagte nein ich muss auch. Sie sagte na dann aber ich schau dir auch zu so wie du mir . Ich sagte nein du kannst ihn auch halten wegen mit . Kaum war die Hose unten lief der Gelbe strahl bei mir als nichts mehr Kamm gingen wir vor sie nahm in in Mund ich fragte was wird das sie sagte Ich hab Lust und steh schon länger auf dich sie nahm meine Hand und sagte Finger mich beide kammen zum Orgasmus .wir fuhren zurück und gingen zu mir . Daheim fragte sie mich ob wir zusammen sein wollen und da ich sie Recht süß fand und liebe sagte ich ja dann gingen wir zum Sofa und hatten richtigen Sex Abend mussten wir beide nochmal sehr dringend und gingen zusammen auf und sie hielt meinen Penis und ich ließ alles raus . Danach war sie daran ich hielt meine Hand an sie dran und ließ ihren strahl über meine Hand laufen. Das war ein schöner Tag

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch wie gesagt das ist meine aller erste Geschichte

Kommentare sind gerne gesehen egal ob positiv oder negativ oder eine private Nachricht könnt ihr auch hinterlassen
saugruessel
Beiträge: 55
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Unterwegs mit einer guten Freundin

Beitrag von saugruessel »

Bei Desperations Geschichten, wie diese wohl als solche beabsichtigt ist, geht der Spannungsbogen über alles. Der darf aber durch die Glaubwürdigkeit nicht zerstört werden. Es ist absolut undenkbar daß sich ein Mensch einem Freizeitvergnügen, wie z.b. Tretbootfahren hingibt, mit der Aussicht eine volle Blase zu leiden. So steigt einfach niemand ins Boot, wer nicht gerade masochistisch veranlagt ist.
Michagerne
Beiträge: 8
Registriert: 20 Okt 2017, 19:51

Re: Unterwegs mit einer guten Freundin

Beitrag von Michagerne »

Hey, ich finde die Story gut. Nicht immer so viel meckern. Selbst besser machen. Bin gespannt. Gruß Micha
Antworten