Die beste Woche der Sommerferien | Der Sonntag davor

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mobil
Beiträge: 24
Registriert: 28 Jan 2016, 22:45

Die beste Woche der Sommerferien | Der Sonntag davor

Beitrag von Mobil »

Hier ist mein erster Versuch einer Geschichte, hoffentlich gefällt sie euch.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
Je nach dem, wie die Geschichte euch gefällt, werde ich noch weitere Teile erstellen. Also wer Vorschläge, Wünsche oder seine Meinung mitteilen möchte, der sollte die Kommentare dafür nutzen. Rechtschreibfehler und Zeitenwechsel bitte ignorieren. :D

Die anderen Teile:

Montag - viewtopic.php?f=3&t=4363
Dienstag - viewtopic.php?f=3&t=4418
Mittwoch - viewtopic.php?f=3&t=4509
Donnerstag - viewtopic.php?f=3&t=4579

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tage im Sommer werden immer länger und die Klamotten immer kürzer.
Die meisten meiner Freunde sind im Urlaub und somit habe ich keinen, mit dem ich etwas unternehmen oder zocken könnte. Ich hatte also eine leere Woche vor mir und ich hatte noch keine Ahnung, was ich mit dieser Zeit anstellen sollte. Auch meine Freundin musste mir absagen, da sie im Urlaub mit Freunden sei. Und zu guter Letzt sind auch meine Eltern im Urlaub, um ihren Jahrestag zu feiern. Das heißt, dass nicht nur meine Kollegen weg sind, sondern dass ich auch das Haus für mich alleine habe.

Es ist Sonntagabend und meine Eltern haben gerade das Haus auf dem Weg zum Flughafen verlassen. Ich bin nun allein und habe das Haus für mich. Gerade sitze ich vor meinem Computer und überlege mir, was ich in der Woche anstellen soll. Die Familienpizza ist bestellt, denn wer will denn schon kochen...
Nach ein paar Runden CS:GO und PUBG klingelt es an der Tür. Ich ging runter zur Tür und öffnete diese. Ich machte die Tür auf, bezahlte die Pizza und ging wieder in mein Zimmer. Ich guckte ein paar Videos und schrieb mit meiner Freundin, wie es denn so im Urlaub ist. Gerade wollte ich mir ein Stück Pizza gönnen, da klingelte es wieder an der Tür. Ich ging etwas verwundert nach unten, da es fast halb elf war und ich keinen Besuch mehr erwartet hatte. Als ich die Tür öffnete blickte ich in das grinsende Gesicht meiner Freundin.
"Überraschung" rief sie mit ihrem breiten Grinsen.
Wirklich fassen konnte ich zwar nicht, was gerade passiert, aber ich war sehr froh, sie zu sehen.
"Hey" antwortete ich noch etwas verwirrt und gab ihr einen Kuss.
Sie legte ihre Arme um meinen Hals und ich zog sie in den Flur mit rein. Nach ein paar Sekunden lösten sich unsere Lippen wieder voneinander und sie stellt ihre Koffer im Eingangsbereich ab.

"Ich bin nicht im Urlaub und werde auch nächste Woche nicht in den Urlaub fahren. Die Woche kann uns gehören, wenn du möchtest. Ich wollte dich einfach mal überraschen und da ich wusste, dass du in dieser Woche nichts vorhast, sah ich das als perfekte Möglichkeit, um dich zu Überraschen."

"Wenn du es mit mir eine Woche lang aushalten kannst, bin ich gerne dazu bereit, dich hier aufzunehmen." Antwortete ich mit breitem Grinsen.

Unsere Lippen trafen sich wieder und es wurde ein langer inniger Kuss, bis ich mich löste.

"Ich habe mir vorhin eine Pizza bestellt, wenn wir die jetzt nicht essen wird sie kalt."

"Na dann aber schnell."

Ich ging nach oben in mein Zimmer und holte die Pizza. Nach einem Abstecher beim Kühlschrank für ne Coke setzte ich mich neben dich auf die Couch, wo du es dir schon bequem gemacht hast. Wir aßen die Pizza, während wir ein paar Filme guckten. Die Pizza war aufgegessen und es wurde etwas später. Du lehntest dich an meine Schulter und wir genossen die Nacht.
Es wurde schon später und so gingen wir hoch in mein Zimmer und fingen wieder an uns zu Küssen. Wir schlenderten gemeinsam ins Bad, wo ich anfing dich auszuziehen.
Meine Finger bewegten sich langsam unter dein Shirt und wanderten langsam an deinem Oberkörper hoch, bis ich deinen BH spürte. Meine Hände glitten über deine Brüste und sie füllten meine Hände perfekt aus. Leicht fing ich an sie zu massieren und spürte, wie du auf meine Lippe bisst, ehe unsere Münder sich voneinander lösten. Du sahst mich mit einem Blick an, der nur vor Geilheit schrie. Meine Finger öffneten den Verschluss und ich nahm dir deinen BH ab. Du griffst nach meinen Händen, legtest sie wieder sanft auf deine Brüste und ich fing sie wieder an leicht zu massieren. Unsere Münder näherten sich wieder und du schiebst mir deine Zunge in meinen Mund. Gleichzeitig führst du meine Hände an deinem Körper weiter nach unten, bis ich etwas Kaltes spüre. Es ist der Knopf deiner Hotpants, welchen ich öffne und langsam deinen Reißverschluss runterziehe. Während ich alles unter deiner Gürtellinie ausziehe, fängst du an meine Hose zu öffnen und mein Penis zu befreien. Meine Lippen wanderten an deinem Hals entlang bis zu deinen Brüsten und fingen an diese zu verwöhnen. Ich zog dich zu mir auf die Toilette und du setzt dich auf meinen Schoß, wo wir uns wieder anfingen zu küssen. Deine Hände führten meine Hände an deinem Körper weiter runter wieder zu deiner Körpermitte. Langsam fing ich an deinen Kitzer zu stimulieren und ich hörte wie dein Atem schneller wurde. Du ließt von allem los und gabst dich mir hin. Du konntest deinem Harndrang nicht mehr standhalten und fingst du an mich anzupissen. Meine Finger waren direkt Nass und fingen an in dich einzudringen. Du gabst einen leisen Schrei von dir, als ich mit meinen Fingern in dich eindrang und du griffst nach meinem Penis. Sofort war deine Hand nass von deiner Pisse, doch das störte dich nicht. Du umschließt meinen Penis mit deiner Hand und fingst an mir einen runterzuholen. Auch ich musste jetzt schneller atmen und fingerte dich immer schneller. Dein Pisssrahl versiegte und deine Atmung wurde immer schneller und lauter. Ich wanderte wieder küssend deinen Hals runter, bis ich an deinen Brüsten ankam. Meine Zunge wanderte um deine Nippel und als ich merkte, wie dein Körper anfing zu zucken und meine beiden Finger umschloss biss ich sanft in eine deiner Brüste. Meine Finger stimulierten deinen G-Punkt und nach einem lauten Schrei spritztest du mir in die Hand.
Nachdem du wieder zu dir gekommen warst gabst du mir einen langen Kuss.

„Das war der beste Orgasmus, den ich je erlebt habe“

Anstatt dir zu antworten steckte ich dir zwei Finger in deine Muschi, was dazu führte, dass du aufstöhntest und mit deiner Hand meinen Penis fester umgriffst.

„Ups, sind meine Finger ausversehen in dich eingedrungen?“ neckte ich dich.

„Na warte…“ entgegnest du mir nur mit einem Grinsen.

Du stehst von meinem Schoß auf und kniest dich vor mir hin. Du streckst deine Zunge raus und fingst an mit deiner Zunge meinen Penis zu erfühlen. Das Gefühl war unbeschreiblich und ich konnte deinen Künsten nicht lange standhalten, als deine Lippen meinen Penis umschlossen und du weiter mit deiner Zunge meinen Penis erkundet.
Meine Atmung wurde schneller und mein Stöhnen wurde lauter. Als du merktest, wie mein Penis anfing zu pulsieren umschlosst du ihn und mein Sperma landete in deinem Mund. Dein Blick wanderte hoch und du sahst mir in die Augen als du mein Sperma mit einem Grinsen runterschlucktest.

„Ich habe die beste Freundin der Welt.“

Ich stand auf und zog dich so nah zu mir, dass ich deinen Atem auf meiner Haut fühlen konnte. Du sahst mich an und gabst mir ein Kuss. Als wir uns lösten grinsen wir uns beide an und begannen uns bettfertig zu machen.
Als wir im Badezimmer fertig waren trug ich dich in mein Zimmer und legte dich auf mein Bett.
Ich holte unsere Klamotten aus dem Badezimmer und als ich zurückkam lagst du auf meinem Bett mit einem meiner Shirts und einer meiner Boxershorts. Das war der Himmel auf Erden, wie du in meinen Klamotten auf dem Bett lagst. Ich zog mir auch noch eine Boxershort an und legte mich zu dir.

„Na dann schlaf mal gut meine Prinzessin. Auf eine Woche mit der besten Freundin. Ich liebe dich“

„Schlaf du auch gut mein Schatz. Ich liebe dich auch.“

Du drehtest dich auf die Seite und ich schmiegte mich von hinten an dich ran. Ich schloss meine Augen und ließ meine rechte Hand zu deinen Brüsten wandern. Ich umschloss eine deiner Brüste und wir schliefen beide schnell ein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hätte nicht gedacht, dass jemand bis hier liest, also lass doch bitte dein Feedback zu meiner Geschichte da. Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Gedanken, Anregungen und Wünsche immer gerne gesehen.

Montag - viewtopic.php?f=3&t=4363
Dienstag - viewtopic.php?f=3&t=4418
Mittwoch - viewtopic.php?f=3&t=4509
Donnerstag - viewtopic.php?f=3&t=4579
Zuletzt geändert von Mobil am 20 Aug 2018, 22:37, insgesamt 3-mal geändert.
Michagerne
Beiträge: 8
Registriert: 20 Okt 2017, 19:51

Re: Die beste Woche der Sommerferien | Der Sonntag davor

Beitrag von Michagerne »

Hey, schöne Geschichte. Weiter so.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Die beste Woche der Sommerferien | Der Sonntag davor

Beitrag von stefan »

ansich eine gute geschichte aber der plötzliche wechsel der erzählerperspektive ist etwas verstörend. warum bin ich plötzlich in der story?
ImCool
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mai 2017, 17:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Die beste Woche der Sommerferien | Der Sonntag davor

Beitrag von ImCool »

Ja dem stimme ich zu. Das solltest du demnächst ändern
Wildpinkler3000
Beiträge: 10
Registriert: 15 Mai 2018, 14:48
Wohnort: Münsterland
Geschlecht:

Re: Die beste Woche der Sommerferien | Der Sonntag davor

Beitrag von Wildpinkler3000 »

Die Geschichte finde ich an sich gut.
Aber warum bin ich plötzlich deine Freundin?
Mobil
Beiträge: 24
Registriert: 28 Jan 2016, 22:45

Re: Die beste Woche der Sommerferien | Der Sonntag davor

Beitrag von Mobil »

Erstmal danke für das Feedback. Ich werde die angesprochenen Sachen auf jeden Fall ändern im nächsten Teil, der auch in sehr naher Zukunft erscheinen soll. Hatte im Moment nur nicht ganz so viel Zeit. Also danke nochmal.:)
Mobil
Beiträge: 24
Registriert: 28 Jan 2016, 22:45

Re: Die beste Woche der Sommerferien | Der Sonntag davor

Beitrag von Mobil »

Da der zweite Teil schon draußen ist: viewtopic.php?f=3&t=4363 wollte ich nur mal wissen, ob ich diesen nochmal in die 3. Person umschreiben soll.
Antworten