Klassen-Ausflug

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Arismädchen
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2018, 20:05

Klassen-Ausflug

Beitrag von Arismädchen »

Ich bin Jolina & 16 Jahre alt...
Ihr glaubt einfach nicht wie froh ich bin, endlich von diesem Ausflug zurück zu sein, denn alles was nur schief laufen konnte, ist auch schief gelaufen...
Schon am Busbahnhof fing alles an, wir waren ein wenig zu spät dran, weswegen wir auch sofort einsteigen mussten.
Wir hatten also überhaupt keine Zeit um aufs Klo zu gehen oder etwas zu essen... Einfach für nichts...
Naja, also stiegen wir in den Bus ein - und ich mit leerem Magen.
Die Fahrt solle ca. 45 Minuten dauern, kündigte unser Lehrer an.
"Na toll, und ich muss jetzt schon dringend aufs Klo..." dachte ich.
Anscheinend war ich nicht die einzigste der es so erging, denn meine Sitznachbarin Melanie dachte genau das gleiche.
Die ersten 15 Minuten der Fahrt verliefen echt super, aber dann ging es nur noch den Bach runter...
Ella,  Melanies beste Freundin kam vor zu uns, "Die Fahrt kann ja nur noch toll enden, alle Mädchen aus den hinteren Reihen müssen mal..." sagte sie lachend.
"Jolina und ich gehören auch dazu" sagte Melanie leise.
Ella ging wieder an ihren Platz und Melanie und ich redeten ein wenig.
Melanie hob plötzlich ihre Hand in den Schritt (gut das sie den Fensterplatz hatte... so konnte niemand was sehen)
"So dringend?" Fragte ich mit kritischem Blick.
"Mehr als dringend..." Sagte Melanie.
"Ich bitte um Ruhe Kinder" schrie unser Klassenlehrer
"Wir steigen gleich aus, also nehmt eure Rucksäcke und stellt euch im Gang auf" Unser Klassenlehrer stellte sich in den Gang und schaute sich um.
Als der Bus anhielt und wir ausstiegen, sah ich wie Melanie gekrümmt neben Ella lief.
"Die Arme" dachte ich, obwohl es bei mir auch nicht gerade besser war.
Wir liefen an eine Wiese, neben der Wiese war nur ein kleiner Bach, und ein dünner, kleiner Baum.
Wir legten unsere Rucksäcke ab und breiteten Decken aus.
Alle Mädchen saßen auf einer großen Decke.
"Ich muss echt dringend mal..." sagte Melanie und blickte durch die Runde...
Sie war nicht die einzige...
Viele der Jungs stellen sich an das kleine Bäumchen und Pinkelten dort...
"Die haben es gut..." sagte ich.
"Ich geh mal Fragen, wo wir zum pinkeln hin sollen" sagte Selina und stand auf.
Als Selina wieder kam, schaute sie sehr kritisch...
"Außer hier hat es keine Möglichkeiten... Das einzige was wir tun könnten, ist ganz nach hinten auf die Wiese zu laufen, also außer Sichtweite" Sagte sie.
"Also gut... lasst uns gehen" sagte Ella...
Wir meldeten uns also ab und gingen Wohl oder übel nach hinten.
Melanie kniff die Beine zusammen, anscheinend war es bei ihr hatte sich schon ein kleiner Fleck in der Jeans gebildet.
Als wir weit genug weg waren, blieben wir stehen und schauten uns um.
Weiter ging es wohl nicht, es ging nur noch den Hügel hinunter in eine kleine Straße.
Melanie zog ihre Hose runter und ging in die Hocke.
"Du willst doch nicht hier...?" Sagte Selina kritisch.
"Wo denn sonst!?" Sagte Melanie.
Als wir alle in der Hocke waren, sahen wir unseren Lehrer kommen, Melanie war noch nicht ganz fertig (so wie jede von uns), trotzdem zog sie ihre Hose hoch und lief zu unserem Lehrer, sie bat ihn sich umzudrehen (Was er dann auch tat).
Sie betrachtete noch kurz den größer geworden Fleck in ihrer Jeans und ging dann mit uns wieder in Richtung Picknick-Platz.
Ich bin froh das nicht alles so in einer Katastrophe geendet hat, wie ich mir das jetzt vorgestellt hätte.
Weil eigentlich war der Ausflug irgendwie doch ganz lustig...♡
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Klassen-Ausflug

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Etwas verspätet, kann nur sagen, eine tolle Geschichte.

LG Pipihannes
Antworten