Im Schwimmbad ;3

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Arismädchen
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2018, 20:05

Im Schwimmbad ;3

Beitrag von Arismädchen »

Heyy, ich bin Larina und gerade 18 geworden...
Letzten Sonntag war ich mit meiner Besten Freundin Fiona im Schwimmbad.
Wir fuhren auch nicht lange, nur eine Stunde... aber da wir beide den ganzen Tag nicht auf der Toilette waren, war es schon sehr belastend ;/ Ist aber auch egal...
Als wir endlich angekommen waren, mussten wir beide ziemlich dringend, aber wir wollten uns ein bisschen beeilen, deswegen bezahlten wir und gingen in die Umkleide.
Nach dem wir uns umgezogen hatten, gingen wir zu den Duschen, und es war niemand ausser uns beiden dort!
Für Sonntage ist das eher ungewöhnlich, aber es war so. :3
Fiona stellte sich unter eine Dusche und schob ihr Bikini-Höschen ein bisschen zur Seite, dann fragte sie mich ob ich bereit sei, ich stand ebenfalls unter einer Dusche und hatte das Höschen schon aus dem Weg geschoben.
Ich nickte lächelnd, und dann ging es auch schon los...
Wir beide fingen an zu Pinkeln, bei Fiona plätscherte es ziemlich, ich sah in ihren Augen das sie nun ziemlich erleichtert war.
Wärend mein Strahl sich langsam dem Ende neigte, pinkelte Fiona immer noch ^o^
"Du willst ja gar nicht mehr aufhören" sagte ich lachend.
"Sieht wohl so aus" antwortete Fiona.
Unter ihr war ein kleines Pfützchen da der Abfluss hinter ihr verstopft war, das machte ihr aber nichts aus.
Nach dem sich ihr Strahl endlich zu Ende geneigt hatte und es nur noch an ihren Schenkeln hinunterlief, duschten wir uns ab und gingen ins Bad...
Ich glaube es war eines der schönsten Momente die ich jemals mit ihr verbracht hatte ^^
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Im Schwimmbad ;3

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Sehr schön :D das mal live zu erleben wäre sicher was
Antworten