Missgeschick im Bus :o

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Arismädchen
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2018, 20:05

Missgeschick im Bus :o

Beitrag von Arismädchen »

Gestern fuhren meine Freundin Melly und ich in die Alpen, die Busfahrt war jedoch krasser als Gedacht...
Am anfang verlief alles super und jeder beschäftigte sich, in dem Fernbus gab es Platz ohne Ende!
Wir fuhren recht lange, und ich schlief nach ca. einer halben Stunde ein :p
Ich hatte gerade mal eine Stunde geschlafen als mich Melly weckte...
Sie jammerte das sie dringend auf die Toilette müsste, und weil es ihre erste Fahrt in einem Fernbus war, begleitete ich sie auf die Toilette... Vor der Tür war eine riesige Schlange, und ich meine wirklich eine riesige Schlange weil nur eine von den drei Toiletten funktionierte :-:
Melly entschied sich wieder an ihren Platz zu gehen.
Auf dem Weg dort hin fragte sie mich wann die nächste Pause sei, weil sie wirklich verdammt dringend musste...
Eine Frau aus der vorderen Reihe meinte das sie gerade den Busfahrer gefragt hätte und in 15min eine Pause sei.
Melly setzte sich verkrampft aber auch froh auf ihren Platz, ich sah das sie wirklich Kämpfte...
Und 15min später hielten wir an einer Tankstelle an.
Wir waren die ersten die draussen waren, und huschten auf die Toilette, davon waren die meisten besetzt oder verdreckt.
Melly entschloß sich zu warten da in der nähe kein Wald o.Ä war.
Gerade als eine Toilettenspülung zu hören war und es nicht mehr lange dauerte, konnte sie es nicht mehr halten... sie schaute mich verzweifelt an und ich sah wie ihre Hose langsam Nass wurde, sie presste die Beine zusammen aber es half nichts... Ihre Jeans wurde immer feuchter und eine kleibne Pfütze hatte sich gebildet.
Als die Kabine frei wurde rannte sie so schnell sie konnte mit mir hinein und sie betrachtete ihr Nasse Jeans, nichts war noch zu retten...
Es war total peinlich :/ da der GANZE Bus sie so sah... :/
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Missgeschick im Bus :o

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Arismädchen

Eine schöne Geschichte, genau wie die davor.
Anscheinend stehst du darauf, wenn es jemand nicht mehr schaft und die Hose nass wird.
Ist dir sowas schon mal wirklich passiert.

LG Pipihannes
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Missgeschick im Bus :o

Beitrag von stefan »

wo gibt es denn busse mit 3 toiletten? ich habe noch keinen bus mit mehr als 1 gesehen selbst bei großen reisebussen.
Arismädchen
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2018, 20:05

Re: Missgeschick im Bus :o

Beitrag von Arismädchen »

Als ich letzte Woche im Reisebus war, bin ich zu den Toiletten gegangen und dort waren 3 ;/
General1060
Beiträge: 1
Registriert: 31 Okt 2017, 00:13

Re: Missgeschick im Bus :o

Beitrag von General1060 »

Sehr kurz, aber schön. :)
Antworten