Mit bester Freundin Unterwegs in Mannheim Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Mit bester Freundin Unterwegs in Mannheim Teil 2

Beitrag von klokönig19 »

Nach dem ich und meine Freundin am Paradeplatz ausgestiegen sind sind wir mit der Linie 4 nach Ludwigshafen gefahren und sind dort bei einen Gasthof eingekehrt haben ein Bier getrunken und einen Salat gegessen und danach sind wir mit der Linie 6 zum Paradeplatz in Mannheim gefahren und sind dort zum Galleria Kaufhof gegangen und haben dort rumgeschaut. Gegen 15:00Uhr sind wir mit der Linie 3 zum Hauptbahnhof gefahren und sind mit den IC nach Ulm Hauptbahnhof gefahren.
Im IC sind ich und meine Freundin aufs Klo gegangen, meine Freundin ging zuerst sie zieht diesmal alles auf einmal runter und setzt sich über die Klobrille, es zischelt sehr laut und Stark sie nimmt ein Blatt Papier und wischt sich an und zieht ihren Slip, ihre Strumpfhose und ihre Hose hoch und schiebt ihr Rosa Unterhemd in die Hose. Nach dem Händewaschen haben wir auf dem Platz die Hände mit Desinfektionsmittel gereinigt. In Ulm Hauptbahnhof sind wir in den RegionalExpress nach Memmingen umgestiegen und in Memmingen sind wir nach Hause gelaufen und unterwegs sind wir im Park noch an einen Baum gegangen weil ich und meine Freundin mussten, meine Freundin zog wie immer Hose Strumpfhose und Slip runter und geht in die Hocke es kommt ein kleiner gefächerter Strahl ohne zischen nach 10 Sekunden schüttelt sie den letzten Tropfen ab und zieht sich wieder Slip Strumpfhose und Hose hoch kurz nach ihr war ich auch fertig und wir gingen nach Hause. Zuhause zogen wir uns um und schauten Fernsehen, das war ein schöner Tag in Mannheim.
- Ende der Geschichte-
Antworten