Ich, Vanessa

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Demon73
Beiträge: 5
Registriert: 02 Feb 2018, 06:19

Ich, Vanessa

Beitrag von Demon73 »

Hi,
ich bin Vanessa, 44, und geschieden. Ich bin 159cm groß und mit 52 kg normal schlank. Wie wahrscheinlich fast alle bin ich durch auf den Geschmack und Lust am Spritzen bekommen. Kurz zur Erklärung: ich vermeide das Wort pinkeln o.ä. weil das mich zu sehr an den tatsächlichen Ausscheidungsprozess erinnert. Und den finde ich nicht erregend.

In den Jahren meiner Ehe hatte ich natürlich oft und auch befriedigenden Sex, jedoch verlangte ein Mann irgendwann, dass ich sein Sperma schlucken soll. Ich habe gesagt, ich mache es, wenn er sich dafür von mir anpissen lässt. Was er jedoch nicht wollte. Am nächsten Tag war ich dann duschen und während ich mich wusch und einseifte, bemerkte ich, dass ich pinkeln musste. Mir kam auch das Gespräch des letzten Abends in den Sinn und ich musste dran denken, dass ich wollte, dass mein Mann meinen Urin trinkt. Dabei wusste ich selbst nicht mal wie der schmeckt. Also habe ich es in der Dusche einfach laufen lassen und mir unter anderem über die Hand gepinkelt. Diese hab ich dann abgeleckt. Es war ein wenig bitter. Ins Badetuch gehüllt habe ich mich dann an den Rechner gesetzt und recherchiert so gut es damals ging.

Zum Beispiel wie man durch die Ernährung den Geschmack beeinflussen kann. Ananassaft hilft da echt ;-) Ich bin neugierig geworden und irgendwie hat mich das alles erregt. Ich bin los und habe mir Säfte gelauft und angefangen diese zu trinken. Immer mit viel Mineralwasser. Schon nach kurzer Zeit kam der Drang aufs Klo zu müssen. Ich hab mich nicht hingesetzt, sondern halb hockend meinen Strahl beobachtet, der nicht mehr gelb war. Eine halbe Stunde später das gleiche Spiel. Jetzt habe ich mir nochmal vorsichtig in die Hand gespritzt und es probiert. Es war warm und süßlich... nicht mehr so bitter. Irgendwie fand ich gefallen dran. Ich habe noch mehr getrunken, bis wieder musste. Diesmal hab ich eingehalten, bis der Drang und der Druck fast nicht mehr auszuhalten war. Ich legte mich in die Badewanne und stellte fest, dass meine Muschi nass vor Erregung war. Ich fing an mich zu fingern. Das war ganz anders als sonst, wenn ich mich befriedigte. Der Druck in meiner Blase und der Druck meiner Finger auf der Klitoris waren einfach herrlich. Bis ich es nicht mehr aushielt und losspritzte. Den ersten Strahl konnte ich nicht kontrollieren, beim zweiten hatte ich mein Gesäß und meine Beine wie bei der Rolle rückwärts über mich gelegt, sodass ich mir selbst ins Gesicht spritzen konnte.

Und was soll ich sagen... ich bin wahnsinnig gekommen. Ich hatte noch nie so einen heftigen Orgasmus wie an diesem Nachmittag. Diese Kombination von Masturbation, loslassen und spritzen hat mich überrollt. Von da an habe ich das öfter an meinen freien Nachmittagen gemacht. Meinen Mann habe ich das nie gesagt. Unsere Ehe war da schon keine mehr und schließlich haben wir uns getrennt (aber nicht deswegen...).

Mittlerweile ist mein Bad mein Lusttempel geworden. Ich empfinde immer mehr Lust beim spritzen... aber nur wenn ich genügend getrunken habe. Normaler Uringeruch und -geschmack lässt mich würgen... den mag ich irgendwie nicht. Komisch eigentlich... aber naja. Durch diese für mich neu entdeckte Vorliebe habe ich jetzt die ein und andere Erfahrung gemacht... die ich euch schildern könnte...
Der geilste Geruch der Welt ist der einer erregten Frau!
Antworten