Sabrina pinkelt auf der Autobahn

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Sabrina pinkelt auf der Autobahn

Beitrag von WBS-Flamingo »

Sabrina, 20 Jahre alt, ist eine hübsche, blonde junge Frau.

Sie liebt es in der freien Natur, an verschiedenen Orten zu pinkeln.
Heute nimmt sie sich vor auf dem Weg zur Arbeit, auf der Autobahn zu pinkeln.
Damit das dringende Bedürfnis schneller kommt trinkt sie zum Frühstück eine ganze Kanne Kaffee.

Schon nach 20 Minuten Fahrzeit meldet sich ihr Nervensystem, mit der Aufforderung die wichtige Miktion durchzuführen.
Sie versucht die Kontrolle über ihre Blase zurück zu gewinnen.
Das gelingt ihr aber nicht. Sie spürt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie sich in die Hose macht.

Da kommt ihr der Zufall zu Hilfe.Über ihr Autoradio hört sie, dass auf ihrer Autobahn demnächst ein kilometerlanger Stau zu sehen ist.
Sie stellt ihr Auto am Standstreifen ab(Ist verboten, oder?) und zieht unter Schwerstarbeit ihre Hose herunter.

Mit Schrecken stellt sie fest, dass sich in ihrer Unterhose ein kleiner tischtennisgroßer Fleck abzeichnet.
Noch schneller als die Hose zieht sie sich auch die Unterhose aus.
Jetzt kann jeder der vorbeifahrenden Autofahrer ihren gut gebauten Hintern "bewundern".

Sie geht wie immer beim Pinkeln in die Hocke und lehnt sich nach vorne, um das Gleichgewicht zu halten.
Da schießt auch schon der erste große Strahl.
Und der zweite folgt sogleich.

So ein befreiendes Gefühl, denkt sich Sabrina nach dem sie nach 2 Minuten fertig ist und nimmt sich vor, öfter auf der Autobahn zu pinkeln.

Jetzt kann sie ganz entspannt weiter zur Arbeit fahren.
Wenn da nur nicht dieser lange Stau wäre ;)

Über eine sachliche Rückmeldung/ Kritik würde ich mich sehr freuen, damit ich weiß was ich beim nächsten Mal besser machen kann.
Ist ja erst meine dritte Geschichte :)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Sabrina pinkelt auf der Autobahn

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Geschichte, super. Mach doch weiter mit Schreiben. Sehr interessant.
Sabrina @ du bist zu zeitig auf den Standstreifen gefahren, da war noch kein Stau, oder?
Zuletzt geändert von Haklo am 20 Nov 2022, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Je oller, umso doller :lol:
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Sabrina pinkelt auf der Autobahn

Beitrag von WBS-Flamingo »

Danke für das Feedback 😃
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Sabrina pinkelt auf der Autobahn

Beitrag von the ghost »

Im Stau bieten sich die Leitplanken an.

Bild

Aber Vorsicht! Nach der Straßenverkersordnung ist auch bei längeren Staus nicht erlaubt, das Fahrzeug zu verlassen, da man jeden Moment damit rechnen muss, dass es weitergeht. Hier liegt die Ordnungswidrigkeit nicht darin, den Urin ins Erdreich einzubringen, sondern darin, auf der Autobahn das Fahrzeug zu verlassen. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Janus179
Beiträge: 13
Registriert: 27 Sep 2022, 19:44
Geschlecht:

Re: Sabrina pinkelt auf der Autobahn

Beitrag von Janus179 »

Hey Sabrina,
tolle Idee und graziöse Durchführung - leider konnte ich die Schau nicht selbst bewundern/genießen …
Vielleicht ein nächstes mal …
Die Idee, von dem anderen Kommentar, sich auf die Leitplanke zu setzen und dann die Schleusen zu öffnen halte ich für toll - wenn da nicht der deutsche Paragrafen-Dschungel wäre …
Deine feuchte, geile Schau, die sicherlich manchen Mann fast um den Verstand bringt, kann für dich u.U. recht teuer werden …!!!
Trotzdem, weiter so un laß dich ja nicht erwischen un mach noch viele Voyeure un zufällige Passanten glücklich mit deinen Aktionen…

ngG
Janus179
Antworten