Wettpinkeln am Feuer

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Wettpinkeln am Feuer

Beitrag von Anna23 »

„Wettpinkeln am Feuer“ ist die Fortsetzung zu „Der nächtliche Zusammenstoß“, "Das verbrannte Sofa", "Ein besonders nasser Advent" und "Der Ausflug im Schnee". „Der nächtliche Zusammenstoß“ und "Das verbrannte Sofa" sind im Erfundene Kackgeschichten GIRLS-Forum zu finden, "Ein besonders nasser Advent" und "Der Ausflug im Schnee" in diesem Forum. Für alle, die sich nicht für das große Geschäft interessieren: Es geht in der Geschichte um die Mittzwanzigerin Sabrina, ihren Cousin Liam sowie ihren Freund Holger und Liams Schwester Ellie.

„Wettpinkeln am Feuer“:

„Ellie, bist du etwa eingeschlafen?!“, rief Sabrina hysterisch aus und ihre Cousine öffnete die Lider wieder. „Erschreck‘ mich doch nicht so!“, beschwerte sie sich mit faltiger Stirn und Sabrina schluckte. „Entschuldigung, aber du sagtest, du musst pinkeln, und dann machtest du die Augen zu!“, rechtfertigte sich Sabrina.

„Ja, und?“, erwiderte Ellie nur schulterzuckend. „Willst du etwa hier pinkeln?“, fragte Sabrina daraufhin und Ellie begann, zu grinsen. „Was dagegen?“, fragte sie schelmisch und Sabrina fühlte ein Pochen in ihrem Schritt, das sie zögern ließ. „Ellie“, begann sie dann aber, „Das Sofa hat schon genug gelitten!“ „Eben, das Sofa ist dreckig – ob ich es nass mache, oder nicht, ist also egal!“, murmelte Ellie verschlafen.

Sabrina tätschelte Ellies Wange, um nicht wieder zu riskieren, dass sie einschlief. Die Schwarzhaarige seufzte tief und setzte sich auf. „Dann geh‘ mal rüber, Cousine“, grinste sie breit und Sabrina stand auf. Ellie hockte sich über den Eimer, spürte das Metall an ihren Schenkeln und grinste Sabrina wieder an. „Bereit für die Show?“, wollte sie wissen und Sabrina schluckte hörbar.

„Was? Hast du Angst?“, fragte Ellie verwundert und Sabrina nickte leicht. „Du bist meine Cousine, Liam ist mein Cousin, Holger ist mein Freund“, zählte sie auf und Ellie kommentierte trocken: „Gut erkannt!“ „Du weißt doch, worauf ich hinaus will, oder?“, fuhr Sabrina leise fort und Ellie antwortete nach einem Seufzen: „Du willst Holger kein drittes Mal an diesem Tag betrügen!“

„Genau – und deshalb solltest du die Toilette aufsuchen, während ich mich säubere. Dann reinigen wir auch die Couch und gehen schlafen, okay?“, plante die Rotblonde und fuhr sich nervös durch die Haare. „Aber sieh‘ es doch mal so: Aller guten Dinge sind Drei!“, entgegnete Ellie lasziv und stöhnte vor Anspannung wegen des aus ihr ausströmen wollenden Urins.

„Wie bitte?“, war Sabrina empört und Ellie winkte ab. „Schon gut, Sabrina, das gilt nicht als Argument“, meinte sie und fügte schließlich an: „Aber vielleicht könntest du den heutigen Tag als Cheat-Day ansehen. Bei einer Diät isst man dann Süßigkeiten, bei einer Beziehung vernascht man Cousin und Cousine.“ Sabrina lachte kurz auf, da sie dachte, Ellie würde scherzen. Doch dann ging sie vor Ellie in die Knie und raunte: „Mach! Pinkel! Bevor der Cheat-Day endet!“

Die Schwarzhaarige konnte noch immer nicht fassen, Ellie damit überzeugt zu haben, tat aber, wie ihr geheißen. Sie ließ los, atmete ein und aus und pinkelte lautstark in den Eimer. Durch das Metall hörte sich der auftreffende Urin im Eimer an, als würde Ellie Musik machen, sodass beide Mädchen lachen mussten.

Dann wurden sie still, beobachteten gespannt den Fluss der gelben Flüssigkeit und atmeten immer schneller, weil sie so erregt wurden. Schließlich versiegte Ellies Strahl und sie tropfte bloß noch, woraufhin Sabrina Ellie in den Schritt fasste. Diesmal befriedigte sie also ihre Cousine, während diese stöhnend den Kopf in den Nacken legte und beim Höhepunkt einen kleinen Schrei ausstieß.

Dann wiederholte Ellie ihr Reiben in Sabrinas Schritt von vorhin, sodass auch diese in den Genuss eines Orgasmus‘ kam. Anschließend taten die Mädchen ihr Bestes, das Sofa zu reinigen, bevor sie – unten ‘rum noch immer nackt – in die Küche liefen, den Eimer in die Spüle entleerten und die Reinigungstücher ganz unten im Müll vergruben. „Den bringe ich morgen früh sofort raus“, murmelte Ellie, als sie Schritte auf der Treppe hörten.

Schnell verschwanden Ellie und Sabrina wieder im Büro von Ellies Vater und verhielten sich ganz still, während sie hörten, wie Liam nach seiner Schwester rief. „Ellie? Bist du hier unten?“, vernahmen sie seine Stimme, antworteten aber nicht darauf. Schließlich kam kein weiteres Rufen mehr, sodass die Cousinen sich nach oben schlichen, um im Bad ihre Körpermitten und Sabrinas Hintern zu reinigen.

Währenddessen wurde es Ellie wieder etwas zu warm im Schritt, denn Sabrinas Hintern und dazu der braune Kot waren mehr als erregend für die hübsche Schwarzhaarige. Doch sie nahm sich zusammen, machte Sabrina normal sauber und als sie den Waschlappen abwusch war sie sehr froh darüber. Am Waschbecken stand nämlich die kleine Digitaluhr ihres Bruders und zeigte an, dass es längst nach null Uhr war.

Auch Sabrina sah diese Anzeige, als sie neben Ellie trat. „Zwei Cheat-Days eben“, murmelte die Schwarzhaarige aufmunternd und Sabrina lächelte. „Schon okay“, erwiderte sie leise, dann wuschen sich die beiden ihre Hände und machten sich auf den Weg in den Flur. Plötzlich hielt Sabrina Ellie aber auf und zog sie an der Hand zurück. „Ja?“, fragte Ellie, bevor die Rotblonde näher kam und ihr einen sanften Zungenkuss gab.


Wieder im Bett murmelte Ellie etwas von einem kleinen Spaziergang, um den Kopf freizubekommen, als ihr Bruder nach ihrem Verbleib fragte. „Ach so“, murmelte dieser zurück und lag noch wach, als Ellie dreißig Minuten später ruhig und gleichmäßig atmete. Liam setzte sich seufzend auf und sah aus dem kleinen Fenster, bevor er beschloss, ins Wohnzimmer zu gehen.

Er konnte nicht schlafen, wusste aber nicht, wieso. Ob es an Sabrina lag, oder daran, dass er Ellie nicht glaubte, einen Spaziergang gemacht zu haben? Liam nahm wiederum seufzend auf dem grünen Sessel Platz, dem eindeutig die passende Couch fehlte. Wie konnte einem Feuerwehrmann nur so etwas passieren?!

Kopfschüttelnd sah er zum Eingang, wo ihm auffiel, dass Ellies Jacke und Stiefel bei seinem ersten nächtlichen Besuch des Wohnraumes auch schon dort gewesen waren. Stirnrunzelnd stand er auf und erfühlte, dass Jacke und Stiefel trocken waren. Ellie war niemals spazieren gewesen! Aber Liam war zu müde, um sich jetzt damit zu beschäftigen, daher nahm er wieder im Sessel Platz und schlief ein.

Ein immenser Harndrang weckte den Dunkelhaarigen. Verschlafen richtete er sich auf und bemerkte, dass Holger gerade im Wohnzimmer ankam. „Hey“, meinten beide gleichzeitig und Holger erklärte: „Ich habe gedacht, ich lege mal Feuer nach!“ „Oh, gute Idee“, murmelte Liam und erhob sich, um gemeinsam mit dem Blonden weitere Holzscheite in den offenen Kamin zu legen.

Als ein Scheit zischte, erschrak der müde Liam, und verlor einen Moment lang die Kontrolle über den Harndrang. Ein leichter Strahl Urin schoss aus ihm heraus, was ihm ein „Mist!“ entlockte. „Was ist?“, wollte Holger wissen, doch Liam murmelte nur: „Nichts…“ Doch Holger sah, dass Liams Schlafhose einen dunklen Fleck bekommen hatte, lachte amüsiert auf und zog seine eigene Schlafhose ein Stück nach unten, nachdem er aufgestanden war.

„Was wird das?“, war Liam erstaunt und richtete sich ebenfalls auf. „Wettpinkeln in den Kamin!“, grinste Holger übermütig und Liam fragte sich, ob er wohl nicht mitbekommen hatte, dass Holger getrunken hatte. „Na los! Du schaffst es doch sowieso nicht mehr ins Bad – dem Fleck auf deiner Hose nach zu urteilen!“, forderte Holger Liam weiter auf und nahm sein bestes Stück in die Hand.

Holger richtete es genau auf die Flammen und schließlich gab Liam nach, um es ihm gleich zu tun. „Ich dachte, du wolltest das Feuer schüren, statt es zu löschen!“, murmelte der Dunkelhaarige noch, dann wurde er von einem lauten „Los!“ dazu gebracht, los zu urinieren. Auch Holger begann, zu pinkeln, sodass zwei gelbe Strahle in hohem Bogen in die Flammen und auf das Holz prasselten, die Flammen leicht verdrängten und den Boden im Kamin bespritzten.

Liam atmete erleichtert auf und Holger lachte leise. „Na, siehst du, dass es die richtige Entscheidung war?“, fragte er Liam und dieser erwiderte: „Du sagtest, Wettpinkeln. Nach welchen Kriterien?“ „Wer am längsten pinkeln kann!“, sagte Holger und so standen die beiden Jungen weiter vor dem Kamin, um sich zu erleichtern. Schließlich wurde Holgers Strahl geringer, der Blonde ging also näher an den Kamin heran, um den Boden nicht zu treffen.

„Ah!“, machte er erschrocken, als doch ein Tropfen auf dem Teppich vor dem Kamin landete. „Den Teppich können wir doch abfackeln“, grinste Liam und entlockte Holger ein entsetztes „Was?!“ Dabei drehte er sich leicht und machte einen weiteren kleinen Fleck auf dem Läufer. „Du hast mich schon verstanden“, antwortete Liam bloß, trat auch einen Schritt näher und traf die Flammen weiterhin. Holger schluckte. Liam hatte doch nicht etwa durchschaut, dass Ellie das Sofa bepisst hatte?!

Aber der Dunkelhaarige konzentrierte sich nur weiter auf das Wettpinkeln, während Holger feststellte, dass Liam einen ganz ansehnlichen Hintern hatte. Noch als er das bemerkte, spritzte wieder etwas daneben und vergrößerte den kleineren der beiden Flecke auf dem Teppich. „Entschuldigung“, errötete Holger leicht, als er das sah, aber Liam zuckte einfach mit den Schultern.

Da versiegte Holgers Strahl endgültig, es tropfte noch einmal ein bisschen Urin auf den Teppich und dann zog der Blonde die Hose auch schon wieder hoch. Liam aber konnte noch immer pinkeln, was Holger die Gelegenheit gab, noch einige weitere hübsche Aspekte am Cousin seiner Freundin zu entdecken. Verlegen sah er zu Boden, als Liam den Kopf etwas zu ihm wandte. Liam hingegen beendete nun auch das Urinieren in den Kamin und grinste triumphierend: „Gewonnen!“

Von irgendwas geritten rief Holger sofort: „Ich verlange Revanche! Gleich morgen Nacht!“ Etwas verblüfft stimmte Liam zu und begutachtete dann den Teppich. „Da gehe ich morgen einfach mit Ellies Duftspray drüber und keiner merkt was!“, erläuterte er, bevor die beiden Jungen gemeinsam die Treppe nach oben stiegen. Auch dabei sah Holger wieder stets auf Liams Hintern, der beinahe so schön war wie der von Ellie…
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wettpinkeln am Feuer

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Eine weitere großartige Fortsetzung!
Bin echt gespannt, wie es weitergeht.

LG Pipihannes
Antworten