Auf dem Land is es ganz normal!

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

Auf dem Land is es ganz normal!

Beitrag von Rambo91 »

Hallo ich bin Anna, 18 Jahre alt, 1,68 groß, sportliche Figur und habe meine Nussbraunen schulterlangen Haare meistens zum Pferdeschwanz gebunden.
Ich lebe zusammen mit meinen Eltern auf einem Aussiedlerhof nahe eines 800 Seelen Dörfchens.
Ich bin Einzelkind und Papa`s Mädchen!
Schon seit ich denken kann war ich überall auf dem Hof dabei!
Im Jugendlichen alter von 13 Jahren musste ich schon oft mit anpacken beim Stall misten, Silo aufdecken, Ernte einholen, Kühe melken und was sonst noch so alles anviel.
Ich war viel draußen unterwegs, um den Hof und im Stall.
Von Kinderbeinen auf habe ich gelernt “Mit dreckigen Sachen geht's nicht ins Haus“
Ich hatte also auch nie ein Problem damit draußen zu pullern das habe ich schon als Kind gelernt.
Ist ja auch viel praktischer wie immer zum Haus zu rennen und sich die dreckigen Klamotten alle auszuziehen.
Mit 13 war es mir noch nicht bewusst das das wie und wo ich pipi mache mal interessant seien könnte...
Wenn ich im Stall am ausmisten war und pieseln musste habe ich mich in eine ecke gehockt und gemacht.
Wenn ich draußen war ging ich hinter ein Gebüsch oder beim Stall um die Ecke.
Doch mit 15 -16 Jahren reichte mir das irgendwann nicht mehr.
Ich wollte es interessanter und aufregender machen immer an neuen Orten.
Ich trank oft extra viel bevor ich nachmittags in den Stall ging zum misten.
Wenn ich wusste das ich allein bin ging ich auf den Heuboden zog meine Stallhose bis zu den Knien hinunter hockte mich hin und stützte mich mit einer hand nach hinten ab.
Dann pinkelte ich einen schönen gleichmäßigen Strahl durch die Heuluke nach unten auf den Stallboden.
Ein anderes mal habe ich mich einfach in der Melkkammer auf den Fliesenboden gehockt und neben der Melkmaschine in den Bodenablauf gepullert.
Nun mittlerweile bin ich 18 Jahre und habe meinen Führerschein.
Ich habe jetzt ganz andere neue Möglichkeiten.
Erst letztens bat mich unser Nachbar zwei Ballen Stroh von seinem Feld zu holen mit seinem Schlepper.
Ich fuhr also los mit seinem Schlepper, die Ballen lagen direkt an der Bundesstraße.
Es war ein heißer Sommertag ich trug eine enge Kurze Jeans und ein bauchfreies Top.
Ich hatte sehr viel Eistee getrunken, den Vormittag über, was zur Folge hatte das ich sehr oft pinkeln musste.
Es drückte mich schon auf dem Hinweg zum Feld.
Ich öffnete den Knopf meiner engen Hose um etwas Zeit zu gewinnen.
Am Feld angekommen piekste ich einen Rundballen mit den Zinken hinten am Schlepper auf, den anderen packte ich mit der Ballenzange vorne am Frontlader.
Ich zappelte schon ein bisschen hin und her auf dem Schlepper da ich jetzt wirklich wirklich dringend musste!
Ich stand gerade günstig parallel zur Bundesstraße.
Ich stieg ab und überlegte mich direkt neben den Traktor zu hocken, doch das war mir dann irgendwie zu langweilig.
Ich stand also neben dem riesen Hinterrad des Scheppers natürlich auf der Straßenabgewandten Seite und zog mir die kurze Hose samt Tanga runter.
Ich stellte mich mit meinem Po an das Hinterrad und beugte mich leicht nach vorne, zur Sicherheit spreizte ich mit meinen Fingern noch die Schamlippen.
Ein kräftiger Strahl schoss aus mir, geradezu direkt in die Felge hinein.
Ich genoss das schöne Gefühl und schaute über das weite Feld während im Hintergrund die Autos über die Bundesstraße rauschten.
Mein goldener Strahl ergoss sich zischend in die Felge bevor er am Reifen hinunter lief und die trockene Erde zwischen den Stoppeln verdunkelte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich fertig und zog meine Hose hoch ...
Ich sah mir mein werk noch einmal an bevor ich wieder aufstieg und zurück zum Hof fuhr.
Auf dem Hof meines Nachbarn angekommen war die Felge und der Reifen wieder getrocknet.
Ich bekam noch ein kleines Trinkgeld von ihm und hatte meinen Spaß!
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Auf dem Land is es ganz normal!

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Liebe Anna, danke fürs Teilen! was für eine tolle Geschichte. Sogar Trinkgeld bekommen :) Bitte mehr davon
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf dem Land is es ganz normal!

Beitrag von the ghost »

Warum auch nicht?
Autoreifen bewässern 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Auf dem Land is es ganz normal!

Beitrag von Anna23 »

Interessante Geschichte! Gerne mehr davon! :)
Antworten