Ein besonders nasser Advent

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Ein besonders nasser Advent

Beitrag von Anna23 »

"Ein besonders nasser Advent" ist die Fortsetzung zu "Der Ausflug im Schnee":

Ellie schloss die schwere Holztür hinter ihrem Bruder Liam und Cousine Sabrina. Dass die beiden unbedingt einen Spaziergang durch den Schnee machen wollten, passte ihr gar nicht! Aber Holgers Verbleib in der Hütte war das Eigentliche, dass die schlanke Schwarzhaarige zum Seufzen brachte. Ellie hatte gehofft, dass beide Gäste mit Liam mitgehen würden und sie so die Gelegenheit haben würde, ihr dringend nötiges Geschäft auf der Toilette zur erledigen! Aber so setzte Ellie sich bloß wieder auf den Sessel im Wohnraum und sah schweigend in den lodernden Kamin.

Holger saß auf dem Sofa und stöhnte irgendwann laut, sodass Ellie ihn anblickte. "Wie lange wollen die beiden denn noch durch die Kälte stapfen?", fragte der Blonde mürrisch und Ellie musste schmunzeln. "Es sind noch keine fünf Minuten vergangen und du vermisst deine Freundin schon?", fragte sie zurück und Holger errötete. Schnell meinte er: "Ich bin eben ein mustergültiger Freund!" Dass er die Zweisamkeit mit der attraktiven Cousine seines Schatzes kaum aushielt, hätte er wohl kaum sagen können...

Ellie lächelte gezwungen, denn sie bedauerte, Holger als Sabrinas Partner kennengelernt zu haben! Gleich war ihr der Blonde im Restaurant "Zur goldenen Ente" aufgefallen und sie ihm wohl auf, denn die bewundernden Blicke, die sie einander an der Theke zugeworfen hatten, waren keine Einbildung Ellies gewesen. Doch dann hatte der Kellner Holger ein Glas Wasser gebracht - und Ellie war Ausschau haltend auf die Tische zugegangen, um kurz darauf festzustellen, dass Holger derjenige war, den Sabrina ihr an diesem Nachmittag vorstellen wollte!

Ein Jahr war das nun her, dachte Ellie, während sie nicht nur Bedauern, sondern auch einen Aufmerksamkeit fordernden Druck auf ihrer Blase spürte. Unruhig verschränkte sie die Beine - und verfluchte sich selbst, dass sie mit Gästen im Haus weder pinkeln noch kacken konnte! Aber das war seit frühester Kindheit so - und würde sich wohl auch nicht mehr ändern!

Stattdessen entschränkte Ellie die Beine nun wieder, nur um sie kurz darauf wieder so zu überkreuzen, wie einige Sekunden davor. Holger seufzte tief und murmelte: "Hast du Lust, dir ein bisschen spannender die Zeit zu vertreiben, als mit inspriativem Schweigen?" Ellie grinste und Holger erwiderte es, bevor er sein Smartphone hervorzog und vorschlug: "Eine neue Folge deiner Lieblingsserie ist online, weißt du das?" "Klar weiß ich das - aber woher weißt du, was meine Lieblingsserie ist?", hob Ellie die Augenbrauen.

Holger lachte los: "Na, diesen Sommer, als wir euch bei deinen Eltern besucht haben, hast du gesagt: 'Wenn ich nicht sofort eine neue Episode 'Mary's Girlfriends' schaue, sterbe ich! Seine Lieblingsserie zu verpassen - da dreht sich mein Gehirn dreimal rückwärts im Schädel 'rum!" Stille herrschte. Ellie sah Sabrinas Freund überrascht und schockiert zugleich an, weil er sich wortwörtlich gemerkt hatte, was sie vor rund sechs Monaten von sich gegeben hatte!

Holger bemerkte die Awkwardness der Situation und setzte räuspernd hinzu: "Außerdem ist das auch eine von Sabrinas Lieblingsserien..." "Hm", machte Ellie verlegen und Holger tippte ein paar Mal auf dem Handy herum. Dann ertönte die Titelmusik und der Blonde klopfte grinsend auf den Platz neben ihm. Zögerlich stand Ellie auf, ließ sich dann aber doch schwungvoll aufs Sofa fallen.

Die nächsten dreißig Minuten verbrachte Ellie damit, zu quasseln, wenn Hauptfigur Mary etwas erlebte - und Holger damit, der Schwarzhaarigen aufmerksam zuzuhören. Erst in den letzten zehn Minuten der Folge wurde Ellie still und Sabrinas Freund entging nicht, dass sie einige Male unruhig auf ihrem Platz herumrutschte. Als der Abspann eingeblendet wurde, verließ Ellie mit einem entschuldigenden "Bin gleich wieder da!" den Rau, doch statt wie Holger es erwartet hatte, ins Badezimmer zu verschwinden, hörte er sie im Flur fluchen: "Mist, Mist, Mist!"

Danach nahm Ellie wieder neben Holger Platz, wonach wiederum Stille einkehrte. Ellie strich sich die glänzenden Haare hinter das Ohr und Holger sah ihr verträumt dabei zu. Als Ellie mit einem Finger über ihre Nase strich, umgriff der Blonde ihre Taille und zog sie zu sich heran, um sie zu küssen. Die erschrockene Ellie hätte beinahe losgepullert, doch im letzten Moment widerstand sie dem Blasendruck. Dann küssten Holger und sie sich leidenschaftlich.

Ellie spürte, wie ihr ganz warm wurde, aber auch, wie ihre Blase drohte, bald überzulaufen. Dennoch kraulte sie mit ihrer Hand Holger Haar, bevor dieser sich zurücksinken ließ und Ellie sich über ihm ausstreckte. Ein Keuchen entfuhr der Schwarzhaarigen, als Holger ihre gefütterte weiße Hose ein Stück nach unten schob und begann, ihren Po zu befassen. Ellie öffnete die Augen und strengte sich an, mit aller Kraft einzuhalten. Sie wollte nicht, dass das hier endete! Es war die Erfüllung ihrer Träume!

Wenige Sekunden später hatte Ellie also Holgers grünes Hemd aufgeknöpft, während der Blonde Ellie ihres roten Pullovers entledigt hatte. Beide lösten nun ihre Lippen vom anderen, um sich kurz anzusehen, bevor ihre Münder wieder aufeinander zu schnellten und Holger blitzschnell Ellies weiße Hose heruntergezogen hatte. Genauso schnell streifte Ellie diese von ihren Füßen und öffnete Holgers Gürtel.

Er fuhr mit einer Hand sanft über ihren Schritt, was Ellie aufgrund des hohen Harndrangs laut aufkeuchen ließ. Fast schmerzhaft fühlte es sich für sie an, als beide völlig nackt waren und Holger nun in sie eindrang. Aber vor allem spürte Ellie große Erregung, dass jemand sie begehrte, während sie fast ihre Blase entleerte. Das ließ sie Holger auch spüren, wurden ihre Küsse doch intensiver und krallte sie sich doch mit den Fingern in seine Oberarme. Stöhnend hielt Ellie noch ein letztes Mal ein, als Holger sich rhytmisch vorbewegte - dann verließ sie die Selbstkontrolle.

Ohne Zurückhaltung strullerte sie, prasselnd und plätschernd landete der dunkelgelbe Urin auf dem grünen Stoffbezug des Sofas und spritzte zurück auf Ellies Hintern. Holger starrte verblüfft dabei zu, wie Ellie ihre gesamte Blase auch auf seine Knie entleerte und beobachtete, wie Ellie den Kopf in den Nacken legte und einen tierischen Schrei ausstoßend zum Höhepunkt kam. Da hatte auch Holger einen Orgasmus, der sich im wahrsten Sinne des Wortes gewachsen hatte.

Ellie sank auf seine Brust nieder und stöhnte noch ein paar Mal vor sich hin, während Holger ihren Rücken streichelte. "Das war...", stammelte er, wurde aber von Ellie unterbrochen, "Unverzeihlich, ich weiß! Dabei wollte ich... perfekt für dich sein, Holger!" "Nein, Ellie, es war perfekt, du warst perfekt - und bist es schon immer gewesen!", erklärte Holger und die beiden sahen sich in die Augen. "Das Sofa1", schrien sie gleichzeitig los, sprangen auf und begannen, zu fluchen.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ein besonders nasser Advent

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Anna

Eine tolle Geschichte, genau wie der erste Teil.
Hoffe doch, dass da noch mehr kommt.

LG Pipihannes
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Ein besonders nasser Advent

Beitrag von Anna23 »

Freut mich, dass dir die Geschichten beide gefallen haben - die nächsten beiden Teile kommen ins Form Kackgeschichten, danach gibt es wieder zwei hier. Teil 3 ist schon eingestellt! :)
Deleted User 6305

Re: Ein besonders nasser Advent

Beitrag von Deleted User 6305 »

Gratulation! Solche Geschichten inspirieren zum Nachmachen!
Antworten