Jennys flüssiges Gold

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 6305

Jennys flüssiges Gold

Beitrag von Deleted User 6305 »

Jennys flüssiges Gold – Teil 1

Es fing damit an, dass sich meine jüngere Schwester beim Sport am Knie verletzte und ins Krankenhaus musste. Noch vor der OP rief sie mich total aufgelöst auf dem Handy an und meinte: „ Gott sei Dank, dass ich dich noch erwisch! Mir ist grad eingefallen, dass Jenny mich übers Wochenende besuchen kommt. Du musst sie vom Bahnhof abholen und sie bis Sonntag ein wenig bespaßen. Kriegst du das hin?“ Ich rollte mit den Augen: „Nee, ausgerechnet diese Zicke??“ „Tja, was soll ich machen, tut mir echt Leid für dich,“ sagte sie drauf. Tja, was sollte man da machen? Sie einfach wieder heim schicken wär' ja auch nicht die feine Art. Also fügte ich mich zähneknirschend in mein Schicksal.
Eigentlich mochte ich Jenny nicht besonders. Sie war die beste Freundin meiner Schwester und hatte früher ganz in unserer Nähe gewohnt. Doch dann war sie mit ihren Eltern umgezogen, ziemlich weit weg, und seitdem trafen wir sie nur noch alle Jubeljahre. Als ich sie zum letzten Mal gesehen hatte, steckte sie gerade mitten in der Pubertät, so mit Zahnspange, Pickeln und dem ganzen Programm. Und jetzt sollte ich das ganze Wochenende mit ihr verbringen.
Aber als ich sie dann von der Bahn abholte, war ich dann doch erstaunt, wie sehr sich Jenny verändert hatte: Die ehemals zahnbespannte, etwas pummeligen Zicke hatte sich zu einer richtigen Schönheit gemausert. Ich rechnete nach, sie musste gerade volljährig geworden sein. Blondes langes Haar, rank und schlank und gar nicht mehr zickig, als sie mich herzlich begrüßte. Natürlich erzählte ich ihr gleich das Missgeschick von meiner Schwester, und im ersten Moment war sie schon etwas enttäuscht, doch dann meinte sie lächelnd: „Macht nix, ich hab ja dich!“ „Wow,“ dachte ich, „mit der könnt' ja richtig was gehen.“ Tatsächlich ging da so einiges mit Jenny. Nachdem wir zuerst im Kino und dann Eis essen waren, genügen ein paar Komplimente und Flirts und wir hatten uns Hals über Kopf ineinander verliebt. Wir schlenderten Hand in Hand bei Sonnenuntergang über eine Wiese, es war herrlich warm und Jenny fragte mich, „und was jetzt?? “ Ich meinte: „Wie wär's mit 'nem Bett im Kornfeld?“ Und Jenny drauf: „Du bist ja ein ganz Schlimmer! Na warte, da haste dein Bett“! Und dann bewarfen wir uns gegenseitig mit Heu. Wir hatten schon 'ne ganze Weile so rumgealbert, als Jenny mir plötzlich 'ne ganze Ladung Heu hinten in meine Shorts steckte. „ Hey, du Biest, das kriegst du zurück,“ lachte ich, packte sie und begann sie zu kitzeln. Durch ihr T-Shirt spürte ich den Schweiß auf ihrer Haut. Sie ließ sich zu Boden sinken und quietschte vor Vergnügen. Ich kitzelte noch fester, doch mit einem Mal kreischte sie entsetzt auf und fuhr hoch. Sie kniete sich hin und sah an sich herab: „Fuck! Ich hab mir in die Hose gemacht!“ Tatsächlich: zwischen ihren Schenkeln konnte man an ihren verdammt engen Jeansshorts unterhalb des Venushügels einen dunklen Fleck erkennen. Nicht besonders groß, aber doch deutlich sichtbar. Ich muss wohl ziemlich dämlich dreingeschaut haben, aber in meiner Hose regte sich was bei diesem Anblick. Plötzlich sprang sie auf, drehte sich um und rannte davon. Ich war erst mal total perplex: „Jenny, jetzt warte doch“, rief ich ihr noch hinterher, doch da war sie schon in einem angrenzenden Wäldchen verschwunden. Ich lief hinterher und fand sie total aufgelöst an einen Baum gelehnt sitzen, den Kopf zwischen den Armen. „Jenny“, rief ich, „Es tut mir Leid, das wollt' ich wirklich nicht. Ich wusste ja nicht, dass...“ „Nein, mir tut's Leid“, schniefte sie, den Tränen nahe. „Weißt du, du gibst dir hier so viel Mühe mit mir, und ich benehm' mich wie ein Kleinkind, das noch 'ne Windel braucht“. „Aber das ist doch nicht so schlimm“, entgegnete ich, „das kann doch jedem mal passieren, mir übrigens auch, letztens, als ich besoffen war“. Das war zwar gelogen, trug aber entscheidend zur Besserung ihrer Stimmung bei. „Und ehrlich gesagt, fand ich den Anblick ziemlich... „Was?“ fragte sie. „Ich fand es ziemlich geil, ich meine... den Fleck da... in deiner Jeans,“ stammelte ich. „Echt jetzt“? Fragte sie leise und guckte mich von unten an wie die Unschuld persönlich. „Echt jetzt“, sagte ich sanft und gab ihr einen Kuss. „Ist jetzt alles wieder gut“? Fragte ich. „Gar nix is' gut“, maulte sie zurück. „Aber was ist denn jetzt schon wieder“, fragte ich verzweifelt. „Ich muss immer noch Pipi!“ Sprach's und stand auf, um ihr kleines Geschäft zu verrichten. Sie ging nicht etwa hinter den nächsten Busch, sondern gerade mal 3 Schritte von mir weg, zog ihre Shorts runter und ging in die Hocke. Da sie mir den Rücken zugewandt hatte, konnte ich nur ihren wohlgeformten Hintern sehen. Und den kräftigen gelben Strahl, der sich darunter zischend und plätschernd in den Waldboden ergoss. In meiner Hose regte sich schon wieder etwas. Plötzlich stand sie unvermittelt auf und zog ihre Jeans wieder hoch. Der letzte Spritzer landete dadurch im Höschen, doch das schien sie nicht weiter zu stören. Als sie wieder zu mir zurückkam, hatte sie ein schelmisches Grinsen im Gesicht und streichelte mit der Hand langsam über den mittlerweile etwas größeren dunklen Fleck unterhalb ihres Venushügels. „Na, findest du das auch geil?“ fragte sie mich und drückte mir einen feuchten Kuss auf den Mund. Ich spürt ihre Zunge und roch ihren süßen Pipiduft. Schon war meine Hand zwischen ihren Beinen. Ich fühlte ihre feuchte Wärme, und mein kleiner Freund in der Hose wuchs um das Doppelte an. Gerade wollte ich den Knopf an ihrer Jeans öffnen, als sie meine Hand sanft aber bestimmt beiseite schob. „Na, na!“ sagte sie vorwurfsvoll und schüttelte den Kopf. „Wer wird denn gleich alles überstürzen? Lass uns mal lieber zu dir nach Hause fahren.“
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Jennys flüssiges Gold

Beitrag von lunacy »

Guter Einstand, weiter so. Bin gespannt wie es weiter geht. Liest sich gut. Bau ruhig noch ein paar Absätze ein, dann liest es sich flüssiger.

Vielen Dank fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten