Mit einer guten Freundin

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Pisssingleboy
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jul 2017, 13:34

Mit einer guten Freundin

Beitrag von Pisssingleboy »

Wir hatten die 4.. stunde und bei uns wahr es so das wir 3 stunden ohne pause hatten also 3 stunden unterricht und dann eine halbe stunde pause...
4. Die Mädels sahsen unruhig im klassenzimmer einpaar überkreutzen ihre beine und die anderen zappeln schon einwenig die Marie nennen wir sie jz mal hat dann die Lehrerin gefragt ob sie mal auf toilette könnte sie sagte dann nur: Nein wir hatten vor 15 minuten pause Marie musste echt dringend wir verstanden uns alle Marie sah mich an und ich merkte das was nicht stimmte ich fragte sie doch sie sagte es sei alles oke. Luisa musste auch dringend. weitere 20 minuten vergingen bis die Lehrerin sagte das wir raus gehen. wir gingen alle raus die mädels hatten es wohl wieder vergessen auf klo zu gehen... Wir durften von der Lehrerin aus eine Rauchen also taten wir es auch also die wo rauchen...Plötzlich Knif Luisa ihre beine zusammen und überkreutzte sie...Sie konnte nicht mehr sie kamm zu mir und sagte das sie mal ganz dringend pinkeln müsse und es fast net mehr halten kann ich hab dann gesagt geh doch zu lehrerin und sag es ihr sie meinte jedoch das es ihr peinlich wäre...sie zappelte und hatte ihre hand im schritt sie lief die ganze zeit neben mir. und solangsam musste ich auch mal pinkeln. Luisa hatte eine enge jens an und man würde sehen wenn sie einpinkeln würde. Sie verknif es sich bis zum schulende Marie auch Luisa kam dann zu mir und fragte ob sie mit zu mir könnte ich meinte klar hab heute mittag sturmfrei. ich merkte das sie immer noch dringend musste ich fragte sie ob sie net auf Toilette wollte aber sie meinte ne ich halte es schon aus. 20 minuten später waren wir bei mir und sie ging nicht ins bad ich wunderte mich weil man es ihr an sah das sie gleich einpinkeln würde. Sie kam zu mir und sie meinte ich halte es extra aus weil ich es geil finde gab sie zu...ich wunderte mich das sie darauf stand. Ich sagte dann auch das ich drauf steh wenn mädels dringend pinkeln müssen und sie umarmte mich plötzlich lies sie los und faste sich hektisch in den schritt sie ging richtung bad sie meinte das sie es gleich nicht mehr halten konnte. Ich ging mit und sie war fast auf toilette als sie plötzlich ihre augen schloss und ich sah nur wie ihre hose nass wurde sie wollte es nicht aber ich sagte es wäre nicht schlimm. Sie musste echt viel sah man auch leider hab ich kein bild gemacht

Das wärs erst mal

Soll ich noch weitere geschichten schreiben?
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: Mit einer guten Freundin

Beitrag von venOMOus »

Vielleicht nächstes Mal mit ein paar Satzzeichen, weil es ist echt schwer zu lesen.. Allerdings ansonsten geile Geschichte :D
luca.la
Beiträge: 1
Registriert: 14 Nov 2017, 21:28

Re: Mit einer guten Freundin

Beitrag von luca.la »

hoffe sehr es gibt schnell einen zweiten Teil deiner Geschichte war wirklich Geil aber bitte achte dann ein bisschen mehr auf Satzzeichen und den Zusammenhang der Sätze ;)
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: Mit einer guten Freundin

Beitrag von venOMOus »

PS.: schreib noch mal sowas bitte :)
Antworten