Ein Fetisch zum Erweitern

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Ein Fetisch zum Erweitern

Beitrag von venOMOus »

So, dies ist die Fortsetzung von "Ein Fetisch zum Ausleben".
Wer den 1. Teil noch nicht gelesen hat, kommt über den Link dorthin: viewtopic.php?f=3&t=3630

Jetzt viel Spaß mit dem zweiten Teil!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nun saßen Lilly und Vicky nackt nebeneinander auf der Couch und schauten einen Film. Ihre Konzentration lag aber eigentlich wo anders, sie unterhielten sich nämlich gleichzeitig über ihren gemeinsamen Fetisch. Abwechselnd erzählten sie sich, was sie am "in die Hose pinkeln" so geil fanden und welche Dinge sie schon erlebt hatten. Während Vicky von einem besonders tollen Erlebnis erzählte, konnte Lilly es nicht lassen, ihrer Freundin auf die noch immer nasse Möse zu starren. Dies blieb natürlich nicht unbemerkt und so sprach Vicky sie darauf an. "Kann es sein, dass du mir die ganze Zeit auf die Muschi schaust?", fragte sie ihre Freundin. Lilly wurde sofort ganz rot im Gesicht, antwortete aber dennoch mit einem schüchternen Ja.
"Entschuldigung, aber du machst mich einfach geil..", rechtfertigte sie sich. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich finde dich auch ziemlich heiß", antwortete Vicky, "Aber ich würde mir das Rumgemache gerne für den Abend aufheben, wenn's dir nichts ausmacht."
Damit waren beide einverstanden und so stand Lilly auf, um etwas zu trinken zu holen. Freudig kam sie mit einer Flasche Eistee zurück und die beiden machten sich daran sie auszutrinken. Währenddessen schauten sie den Spielfilm zu Ende.

Als die beiden am Abspann angelangt waren, meldeten sich deren Blasen auch schon wieder, allerdings noch nicht recht stark. So entschieden sie, dass es noch nicht nötig sei auf die Toilette zu gehen. Insgeheim mussten beide schmunzeln, da sie genau wussten, dass sie so und so nicht auf die Toilette gehen würden. Da es erst 14:00 Uhr war, entschlossen sich die beiden dazu, mit dem Rad zum nahegelegenen See zu fahren. Schnell wurden die Badesachen und etwas zu trinken eingepackt und schon gings sie los. Lilly fuhr mit ihrem eigenen Rad und Vicky bekam das Rad von Lilly's Mutter.
Während sie so vor sich hinradelten, wurde der Blasedruck von den beiden Mädchen immer stärker. Beide hatten ihre, noch immer nassen Klamotten von vorher an. Als sie beim See ankamen, konnten die beiden Mädchen ihren Urin nur mehr mittelmäßig-gut zurückhalten. Trotzdem breiteten sie ihre Handtücher aus und legten sich darauf. Lilly entledigte sich noch schnell ihres T-Shirts, um sich bräunen zu lassen, Vicky behielt es an.
Als sie da so lagen, sagte Vicky plötzlich: "Du, ich glaube ich kann es bald nicht mehr einhalten. Es drückt schon so dringend." Lilly antwortete: "Ach Vicky, bei mir drückt es auch schon ziemlich stark, aber gemeinsam halten wir es noch länger aus."
Mit diesen Worten drehte sie sich wieder auf den Bauch und ließ sich weiter bräunen. Auch Vicky versuchte sich wieder bequem hinzulegen, was mit ihrer vollen Blase gar nicht so einfach war. Schließlich fand sie eine aushaltbare Position, in der sie ihren Pinkeldrang noch länger hinauszögern konnte. Es war ein sehr schönes Bild für jeden Mann, der vorbeispazierte: Zwei junge Mädchen, die auf der Wiese lagen und ihre knackigen Hintern präsentierten. Wenn man genau hinschaute, konnte man auch erkennen, dass eine der beiden Mädels etwas unruhig war. Fast wie als ob sie dringend pinkeln müsste. Aber es war mehr als das. Vickys Blase war kurz vor dem Zerplatzen, doch ihre Erregung ließ sie das Ganze leichter aushalten. Jedoch blieb sie mit ihrer Pinkelnot nicht mehr alleine. Auch Lilly musste inzwischen ziemlich dringend pissen. Also entschieden die beiden, dass es jetzt an der Zeit wäre, sich zu erleichtern. Da um sie herum sehr viele Leute waren, sahen sich die beiden nach einem anderen Platz für ihr Vorhaben um. Ihr Blick fiel auf ein kleines Weglein, an dem keine Menschen zu sehen waren. Doch als sie aufstehen wollten, erwies sich das als Problem.

Da Vicky zu mittlerweile zu stark pinkeln musste, war es ihr nahezu unmöglich jetzt aufzustehen. Das teilte sie natürlich auch gleich ihrer Freundin mit. "Lilly, ich halte es echt nicht mehr aus, wenn ich jetzt aufstehe, fließt alles von allein.", sagte sie. "Na, dann musst du dir wohl hier in die Hose machen." antwortete Lilly spielerisch, während sie austand und ihr T-Shirt anzog. Den Satz ließ sich Vicky nicht zweimal sagen. Ohne ihr Handtuch zur Seite zu ziehen, schloss sie ihre Augen und entspannte sich.

Augenblicklich fing es an, aus ihr herauszuströmen. Man konnte deutlich sehen, wie sich Vickys Schritt verfärbte und ein dunkler Fleck sichtbar wurde. Es zischte und sprudelte aus ihrer Hose heraus und bildete eine Pfütze. Der Urin schoss nur so aus ihr heraus, der Strom wollte gar nicht mehr aufhören. Es floss durch ihren Jeansstoff hindurch und machte ihn ganz nass. Vicky lag nur mehr starr da und genoss das Gefühl der Erleichterung, aber auch das Gefühl ihrer pitschnassen Jeans, die ihr am Körper klebte. Unter ihrem Arsch hatte sich ein regelrechter See aus Urin gebildet, in welchem Vicky nun lag. Ein paar Pasanten warfen den beiden Mädchen herabwürdigende Blicke zu, aber das war den beiden Freundinnen egal. Endlich versiegte der Strom und Vicky kam von ihrer Trance zurück in die Realität.

Plötzlich konnte Lilly es auch nicht länger halten. Beim Anblick ihrer heißen Freundin, die sich mit Absicht in die Hose pinkelt, war ihr zuviel. Schon während Vickys Erleichterungs-vorgang fing es an, aus Lillys Hose heraus-zutropfen. Jetzt konnte auch sie es nicht mehr halten und pisste los. Der Strahl durchdrang ihre Hose schlagartig und machte sie komplett nass. Da Lilly aber nur eine kurze Hose anhatte, fing es auch sofort an, an ihren Beinen hinunterzulaufen. Auch sie erntete ein paar angewiderte Blicke der Passanten. Doch Lilly bekam das gar nicht mit. Sie stand einfach nur mit geschlossen Beinen da und ließ ihren kompletten Blaseninhalt in ihre Hotpants laufen. Der Strahl schien gar nicht mehr aufhören zu wollen und ihre Hose konnte sich vor Nässe gar nicht mehr retten. Als Lilly dann endlich fertig war, stöhnte sie erleichtert auf und öffnete ihre Augen. Die Pfützen der beiden Mädchen hatten sich zu einem gemeinsamen See vereint.

"Aaaah, das tat gut", hauchte Lilly.
"Dem kann ich nur zustimmen", antwortete Lilly während sie versuchte, von dem See aus Urin aufzustehen.
Als die beiden sich von ihrer Trance erholt hatten, packten sie schnell alle Sachen zusammen und machten sich auf den Weg zu ihren Fahrrädern.
Eigentlich wollten die beiden ja versteckt vor den Passanten einpissen, aber durch das heutige Erlebnis fanden sie auch Gefallen an Public-Wetting und wollten ihren Fetisch damit erweitern.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war der zweite Teil dieser Reihe. Ich habe vor ein paar weiter Geschichten mit Lilly und Vicky zu schreiben, auch dieses Mal könnt ihr gerne wieder ein paar Wünsche in die Kommentare schreiben

PS.: Das mit dem "ins Bett pinkeln" kommt übrigends nächstes Mal dran, sorry dafür :/
Deleted User 6133

Re: Ein Fetisch zum Erweitern

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hi, venOMOus.

Schön, dass es mit Lilly und Vicky weitergeht und dass du sie "treu" weiter in die Hose machen lässt. :D
Wie im Kommentar zum ersten Teil schon angedeutet, wäre ich auch an dem Detail 'Schuhe' beim Einpinkeln interessiert.
Vielleicht könntest du das noch mit einbauen, aber natürlich ganz, wie es dir gefällt. ;)

Ansonsten sind das wirklich tolle Geschichten von dir und ich finde es auch gut, dass auch du für mehr "Omo" in diesem Forum stehst.

LG Nils
Antworten