Warum Strumpfhosen oft schwarz sind...

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Deleted User 6133

Warum Strumpfhosen oft schwarz sind...

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hallo liebes Forum,

wie bei meiner Vorstellung angekündigt, fange ich gleich einmal mit einer nassen Kurzgeschichte an.
Noch einmal zu meinen Vorlieben:
Dem großen Geschäft kann ich leider nicht so viel abgewinnen, aber ich mag es, mir in die Hose zu pinkeln und mich erregt die Vorstellung, wenn Frauen das tun. In meinen (fiktiven!) Geschichten wird es also in der Regel darum gehen, dass Frauen/Mädels (immer Ü18) sich einnässen.

Zudem habe ich noch einen Schuhfetisch, so gefallen mir besonders Sneakers und Ballerinas bei Frauen richtig gut, vor allem, wenn sie ohne Socken getragen werden. :P Nassgepullert sind die Schuhe noch viel interessanter... Ich werde das also in die Geschichten mit einbauen; da ich aber weiß, dass das nicht jederfraus/manns Sache ist, werde ich versuchen, das nicht zu sehr auszubauen, außer es finden sich unter euch gerade welche, die das ebenso begeistert.

Genug der Vorrede, jetzt einmal hinein in die erste fiktive(!) Kurzgeschichte:

-------------------------------

Schon den ganzen Abend fiel mir auf, dass meine Frau tanzte und tanzte und gar keinen Gedanken daran verschwendete, dass der Mix aus Eistee, Wodka und Whiskey irgendwann einmal ihre Blase füllen würde. Ich hatte ihr erst vor Kurzem gestanden, dass ich einen Wetting-Fetisch hatte und war allein glücklich, dass sie mich nicht zum Psychiater mitgenommen hatte... Nach meinem Geständnis hatten wir eigentlich nicht mehr darüber gesprochen, seitdem wirkte sie irgendwie in sich gekehrt. Ich hätte es gut akzeptieren können, wenn sie der ganzen Sache total ablehnend gegenüber gestanden hätte. Wer bitteschön steht denn auch darauf, sich mit Absicht in die Hose zu pullern?

Gerade als "Summer of '69" zu Ende gegangen war und Bryan Adams' rauchige Stimme im Fade-out dahinschwand, wendete sie sich mir zu und flüsterte in mein Ohr: "Du, Schatz, ich muss mal dolle Pipi." Das sagte sie immer, wenn es bei ihr nötig war, und sie hatte mittlerweile wohl eine gewisse Ahnung, wie sehr mich das erregen konnte. "Ist gut", fügte ich halblauter hinzu und sie entschwand in Richtung der Toiletten.

Irgendwie hatte ich eine Ahnung... Wir waren im beliebtesten Club der Stadt, der an diesem kühlen Frühlingsabend zudem noch stark besucht war. Dass Mädels etwas länger auf der Toilette brauchen als wir Kerle, wusste ich. Und so kam es, dass meine Frau schon nach kürzester Zeit zurückkehrte. Gepieselt konnte sie da nicht haben. "Schon fertig?", fragte ich sie keck und nicht ohne Hintergedanken. "Ey, da ist so eine lange Schlange... Boah, wie voll das ist!" Als sie dies sagte, stand ihr die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben. Sie hatte es beim Tanzen wohl sehr lange hinausgezögert. "Und jetzt?", fragte ich naiv zurück, "Willst du nicht in der Schlange warten?" Dann antwortete sie etwas, was mir den Eistee in den falschen Hals und eine Beule in meine Hose beförderte:

"Ich kann es nicht mehr so lange halten. Mir sind eben schon die ersten Tropfen abgegangen." Bruce Springssteen, E.L.O., Bryan Adams und die anderen Stars der 70er bis 90er hatten meine Frau wohl so sehr gefesselt, dass sie ihre Blase so lange ignoriert hatte, bis es eigentlich schon zu spät war. Für einen Moment konnte ich nichts antworten. Ich hätte am liebsten meine Hand in den Schritt ihrer schwarzen Strumpfhose gelegt, um die Feuchtigkeit zu fühlen. Meine Frau trug nichts darunter, darüber aber einen roten Rock, der fast bis zum Knie reichte. Oben trug sie ein schwarzes T-Shirt und eine Strickjacke, die sie sich nach dem Tanzen wieder angezogen hatten; ihre Füße zierten die neuen weißen Ballerinas, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt hatte. Sie liebte flache Schuhe, was von Anfang an einen Treffer bei mir gelandet hatte.

"Caro, komm, mir gehen raus." Endlich brachte ich eine Antwort zustande: "Vielleicht kannst du draußen irgendwo ins Gebüsch pullern." Für das Erste war dies eine rationale Antwort und so nahm ich meine Frau bei der Hand und wir verließen vorerst den Club. Doch draußen war es alles andere als ruhig. Es war etwa 1 Uhr und der Parkplatz glich einer Bahnhofshalle zur Hauptverkehrszeit. Ein für meine Frau rettendes Gebüsch war in nächster Nähe nicht zu erkennen. "Möchtest du irgendwo in eine Hausecke gehen und ich gebe dir Sichtschutz?", fragte ich sie. Ich wusste, dass meine Frau nicht gerne wild pinkelte. Sie hatte meist Probleme, sich in der Öffentlichkeit zu entblößen. Doch natürlich war dies die einzige "vernünftige" Lösung, da klar war, dass wir angesichts ihres Blasenzustandes nicht mehr an irgendeinen weiter entfernten Ort gehen bräuchten. Doch dummerweise gab es in Wirklichkeit auch keine von mir so angepriesene Hausecke. "Schatz, mich können dann alle sehen", flüsterte Caro mir zu, sich halb an mich klammernd.

"Wie doll ist es denn?", fragte ich sie, obwohl mir ihr Zustand mehr als bewusst war. "Ich puller gleich los!", war auch die nicht unerwartete Antwort, die von einige Tränen ihre Wangen hinabfließend begleitet wurde. Ich war völlig durch den Wind. Natürlich wollte ich meiner Frau die Scham eines Unfalles irgendwie ersparen, aber die mögliche Vorstellung ließ in mir den Pseudo-Rationalisten frei. "Schatz, deine Strumpfhose ist schwarz", begann ich, "es wird keiner merken, wenn du jetzt einfach hier Pipi machst." Caro schaute mich mit extrem großen, leicht vertränten Augen an. Was würde jetzt kommen? Hass, Ekel oder doch Einsicht nur aufgrund der ausweglosen Situation? Ich war auf alles gefasst - bezeichnenderweise lief drinnen gerade Alphaville mit "Forever Young" und die Zeile "Hoping the best, but expecting the worst" schallte bis auf die Straße.

Was jetzt passierte, war "the best", sie sagte: "Schatz, du hast Recht." Ich merkte, dass sie eine Umarmung forderte und ich zog sie nah an mich und hielt sie fest. In einem Moment, dem keine Beschreibung dieser Welt gerecht wird, waren wir beide verbunden wie eins. Die nächste Minute erlebte ich wie in Trance: Ich hörte ein leißes Zischen, das langsam an Intensität zunahm. Caro hatte ihre Schleusen geöffnet und pieselte jetzt tatsächlich los! Durch die schwarze Strumpfhose war der Strahl kaum zu erkennen, lediglich ihr Rock und auch meine Jeans bekamen ein wenig ab. Als wir beide nach unten schauten, sahen wir, wie ihre weißen Ballerinas glänzten, als Kaskaden des Urins dort ankamen, ihre bestrumpften Zehen umspülten und eine sich immer weiter vergrößernde Pfütze auf dem Boden hinterließen. Das Zischen ließ nach, so wohl auch der Strahl. Wie selbstverständlich nahm ich meine rechte Hand von ihrer Schulter und griff ihr zärtlich und ohne Aufsehen zu erregen unter den Rock. Ihre Strumpfhose war im Schritt und an den Innenseiten der Beine völlig durchtränkt. Bevor ich wirklich zu ihrem Schambereich vordringen konnte, könnte mich meine Frau so intensiv wie selten zuvor. Wir küssten uns etwa 2 Minuten lang, dann umarmten wir uns noch ebensolang.

Anschließend sah ich meine Frau an, sie weinte. Doch bevor ich auch nur irgendetwas zum Besten geben konnte, sprudelte es neben Blase und Tränensäcken auch aus ihrem Mund heraus: "Schatz, das sind Freundentränen. Ich liebe dich so sehr. Ich weiß, dass das gerade dich sehr erregt hat. Und weißt du? Ich glaube, mich auch. Aber gerade deshalb, weil du da bist und mir Sicherheit gibst. Du bist der süßeste Mensch, der mir je begegnet ist." Hieraufhin brach sie wieder in Tränen aus. Aufgrund ihrer Rede war klar, welcher Art diese waren...

Zum Glück hatte uns keiner so wirklich bemerkt und auch die Pfütze auf dem Boden war erstaunlicherweise nicht zu auffällig. Caro leerte schnell ihre völlig gefluteten Ballerinas aus und wir gingen wieder in den Club. Die Flecken auf Caros Rock waren zum Glück kaum zu sehen und zudem keine signifikanten Pipiflecken. Caro hatte jedoch noch draußen ihre pipinasse Strumpfhose ausgezogen und war nun nur mit Rock und barfuß in den gewiss noch nassen Ballerinas unterwegs. Ich brachte die Strumpfhose ins Auto und wir tanzten noch ein bisschen weiter. Nach dem Verlassen des Clubs pinkelte meine Frau noch einmal in ihren Rock, wobei sie sich so breitbeinig hinstellte, dass nichts den Rock benetzen konnte. Auch ihre Ballerinas blieben dieses Mal verschont.

Später am Abend, nach der Heimkehr, liebten wir uns so innig wie vielleicht noch nie zuvor.
Ich wusste, dass Caro nun auf das "In-die-Hose-pinkeln" stand. Auch wenn dieses erste Mal ein Unfall war, sollte es der Anfang von etwas Tollem und Einmaligen werden...

FORTSETZUNG FOLGT
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Warum Strumpfhosen oft schwarz sind...

Beitrag von lunacy »

Hallo nilsjduvatur,

vielen Dank für die schöne Geschichte. Da möchte man wirklich, dass es nicht nur Fiktion ist, sondern Realität.

Auch wenn ich persönlich nicht so auf das "In-Die-Hose-Machen" stehe, so ist die Story wirklich sehr schön, einfühlsam und sympathisch geschrieben. Liest sich gut! Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 6133

Re: Warum Strumpfhosen oft schwarz sind...

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hallo lunacy,

danke für deinen netten Kommentar. :D
Ich habe schon gemerkt, dass das Einnässen hier nicht ganz so präsent ist, aber jeder ist ja frei, sich diejenigen Beiträge anzusehen, die ihn/sie interessieren. ;)
Wichtig ist, dass bei den Beiträgen keine Regeln verletzt werden, das ist mir ein großes Anliegen.

LG Nils
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Warum Strumpfhosen oft schwarz sind...

Beitrag von lunacy »

Hallo Nils.

Genauso sehe ich das auch!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Klogeschichte2
Beiträge: 8
Registriert: 21 Sep 2017, 16:26

Re: Warum Strumpfhosen oft schwarz sind...

Beitrag von Klogeschichte2 »

Hallo Nils , sehr schöne Geschichte! -Genau mein Fetisch ;)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Warum Strumpfhosen oft schwarz sind...

Beitrag von Eike Fullpants »

nilsjduvatur hat geschrieben:Hallo lunacy,

danke für deinen netten Kommentar. :D
Ich habe schon gemerkt, dass das Einnässen hier nicht ganz so präsent ist, aber jeder ist ja frei, sich diejenigen Beiträge anzusehen, die ihn/sie interessieren. ;)
Wichtig ist, dass bei den Beiträgen keine Regeln verletzt werden, das ist mir ein großes Anliegen.

LG Nils
Sehr gut geschrieben aber mit "dass das Einnässen hier nicht ganz so präsent ist" ... das lässt sich doch ändern ... oder :!: :!: :!: :?:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jan 2017, 08:42
Wohnort: Bezirk Gänserndorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Warum Strumpfhosen oft schwarz sind...

Beitrag von Andrea »

Hallo lieber Nils, ich finde deine Geschichte echt super geil. Ich liebe es auch einfach in die hose zu pissen. Aber eine Frage bleibt denoch offen. "Warum sind Strumpfhosen oft schwarz?" Meine sind auch blau, rot pink, gelb, grün usw.
Lg Andy
Am liebsten in die Hose!
Antworten