da wird man gleich ganz geil

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
♥♥♥♥♥
Beiträge: 34
Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

da wird man gleich ganz geil

Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

Elvira und Jonas gingen nur langsam und in gedanken versunken zur Bushaltestelle jeder konzentrierte sich auf zwei sachen ihre blase und ihren schließmuskel :D Elvira gab sich einen ruck und sagte:,,Du jonas ich muss mal ganz dringend pinkeln...und kacken...oooooh mäuschen da muss aber schnell etwas getahn werden oder?Ja jonas ja meinte elvira darauf hin es ist schon sehr dringend...beide waren schon längst geil elvira merkte nämlich sehr wohl das jonas auch musste es ihr ofensichtlich aber nicht sagen wollte.mäuschen sagte jonas ich habe da eine viiieeeel besere idee...jonas zerrte elvira in die büsche sie rissen sich die klamotten vom leib...jonas drang immer tiefer in elvira ein jetzt kamm derhöhe punkt dachte elvira im selben moment rief jonas ich sprize ab und als elvira das hörte kam auch sie zum orgasmuss aber pibkeln und kacken funktionirtenbei elvira irgendwi nicht bei jonas alerdings schon er hockte diregt vor elviras nasen und pisste und kackte wie verückt...elvira bestand darauf das sie zu eibem klo gehen allso gingen sie los als sie ein klo fanden ging elvira schnell rein und schloss die klotür hintersich jonas wartete dafor zuerst hörte er einen deutlichen piss strahl offensichtlich nuste sie wirklich sehr dringent strullern dann hörte er 1,2,3,4,5,schwälle durchfall als elvira raus kam sagten sie nix sie grinsten sich einfach nur an...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: da wird man gleich ganz geil

Beitrag von TheMagician97 »

Nun ja, passt schon, ganz OK. Hätte man auch unter kackgeschichten posten können
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: da wird man gleich ganz geil

Beitrag von Gufnu »

Joa, ganz nette Idee - aber MUSS man bei der Umsetzung unbedingt 32k dps an Rechtschreibung, Grammatik und Sprachästhetik fahren?
Antworten