Ein feuchtes Date

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Shy_Girl89
Beiträge: 11
Registriert: 10 Okt 2017, 18:15

Ein feuchtes Date

Beitrag von Shy_Girl89 »

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und dachte ich teile mal eine nette (leider erfundene) Geschichte mit euch.
Die Geschichte ist etwas länger, aber ich hoffe trotzdem dass sie euch gefälllt, über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Nina schaute skeptisch in den Spiegel. Sehe ich fett in diesem Kleid aus? Sollte ich mich nochmal umziehen? Ein kurzer Blick auf die Uhr Ihr beantwortete ihre Frage: Keine Zeit mehr zum umziehen, falls sie pünktlich bei Patrick sein sollte musste sich sich jetzt sputen, schließlich hatte sie noch ein 30km weite Autonahnfahrt vor sich. Nina schnappte sich ihre Jacke und machte sich auf den Weg, in der Hoffnung dass die Autobahn Richtung Köln dieses Mal frei ist und sie nicht im Stau steht. Je näher sie der Innenstadt kommt desto nervöser wird sie. Lange hatte sie auf dieses Date gehofft, sich immer wieder ausgemalt wie es wohl werden wird. Patrick und sie kannten sich nun schon einige Monate, kennen gelernt hatten sie sich über ihren (mittlerweile Ex-)Freund Markus. Markus spielte Handball im örtlichen Verein, Patrick war gerade frisch nach Köln gezogen und war dem Verein beigetreten. Die beiden verstanden sich auf Anhieb, auf einem Turnier, zu dem sie Marrkus begleitete, lernte sie Patrick schließlich kennen. Patrick war der Typ Mann den man wohl am Besten als "echten Kerl" bezeichnen könnte: groß, dunkelbraune Haare, Vollbart, Statur: eher Waschbär als Wachbrett. Trotz seines moderaten Bauchansatzes jedoch nicht unsportlich, seine kräftigen Arme und Waden geprägt durch hartes Handball Training. Auch Nina verstand sich sofort gut mit Patrick, seine offene, ehrliche Art und sein abgrundtief derber und schwarzer Humor faszinierten sie. Sie trafen sich öfters zu dritt, gingen zusammen in die Kneipe und feierten zusammen. So ging es ein paar Monate, bis Markus schließlich aus dem nichts mit ihr Schluss machte, nach 5 gemeinsamen Jahren. Er müsse sich selbst finden sagte er, was auch immer das heißen sollte. Nina war am Boden zerstört. In ihrer Verzweiflung wandte sie sich an Patrick, der ihr zuhörte und für sich da war. Bald schon schrieben sie sich regelmäßig, ja fast schon täglich. Und von Tag zu Tag vergas sie Markus mehr und mehr bis der Schmerz fast schon nicht mehr spürbar war. Mit der Zeit wurden ihre Nachrichten immer intimer, bald tauschten sie sich über sexuelle Vorlieben aus und Nina war erstaunt welche Erfahrung Patrick mit seinen gerade einmal 28 Jahren schon hatte. Schließlich fragte er sie ob sich sich nicht einmal treffen wollen, ganz ohne Hintergedanken, einfack lecker was essen gehen und quatschen. Nina willigte sofort ein, und nun stand sie vor seinem Haus, Altbau, irgendwo in Köln. Sie war schonmal hier gewesen, zusammen mit Markus, Patrick hatte sie beide auf ein Bierchen eingeladen. Nina holte tief Luft und klingelt. "Zentrale des Wahnsinns, wer stört?", tönt es durch die Gegensprechanlage. Das war sein Humor, immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Nina's Gedanken rasten: Sag was lustiges, sag was lustiges... "Ääääh, ich bin's..." Wow. Das war echt lustig. Nina schlägt die Hand vor die Stirn. "So komme herein." Sie kann sein Grinsen am anderen Ende schon fast erahnen. Die Tür brummt und Nina tritt ins Treppenhaus. Uff, 5 Etagen Altbau ohne Aufzug. Vielleicht hätte sie vorher doch nochmal ins Fitnessstudio gehen sollen. Keuchend und mit leichten Schweißperlen auf der Stirn kommt Nina endlich im Obergeschoss an, wo sie schon von einem grinsenden Patrick erwartet wird. "Na du bist aber nicht besonders fit." Charmant wie eh und je. Nina ist so außer Atem dass sie keine Antwort über die Lippen bringt. "Hi", sagt Patrick und umarmt sie. Nina erwidert die Umarmung, ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals und dass nicht nur weil sie außer Atem ist. Der Geruch seines Parfums steigt ihr in die Nase. Mmmmh. er riecht so gut. "Komm rein, setz dich, ich muss noch eben pinkeln und dann können wir los. Willst du ein Bier?" Nina betritt die Wohnung, die für einen Single Mann überraschend geschmackvoll eingerichtet ist. Patrick war nun schon etwas über 2 Jahre Single, davor war er ununterbrochen in Beziehungen. Seitdem er allerdings nach Köln gezogen ist hat sich dies etwas verändert. "Man muss sich den Gegebenheiten anpassen", sagte er einmal, was nichts anderes heißt als dass eine Affäre die nächste jagt. Würde es ihr genauso ergehen wie seinen Affären? Nina geht ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch. "Nein danke, ich muss doch noch fahren" entgegnet sie. "Nagut, dein Pech" sagt Patrick und verschwindet im Bad. Gemäß seiner schamlosen Art hielt er es anscheinend nicht für nötig die Tür komplett zu schließen, sondern lehnte dies nur an so dass ein kleiner Spalt offen blieb. In der Wohnung war es mucksmäuschen still. Nina hörte wie er den Klodeckel hochklappe und das Geräusch eines sich öffnenden Reißverschlusses. Dann plötzlich ein lautes Strullgeräusch als sein Strahl aufs Wasser trifft. Stehpinkler, definitiv, denkt sich Nina. Während sie darüber sinniert warum Männer im Stehen pinkeln können und Frauen nicht, merkt sie gar nicht wie Patrick plötzlich vor ihr steht. "Können wir dann jetzt?" fragt er in einem leich gespielt genervten Unterton. Nina hatte gar nicht die Spükung gehört, und hatte er sich überhaupt ide Hände gewaschen. Nina schüttelte geistig den Kopf. "Ja, komm, lass uns gehen, ich sterbe vor Hunger".
Die beiden fahren mit der Straßenbahn in die Südtstadt zu einem kleinen, hippen Mexikaner. Patrick hatte den Laden vorgeschlagen, angeblich soll es hier die besten Burritos der Stadt geben. Beide bestellen sich den Beef Burrito, extra scharf, wenn schon denn schon. Patrick hat nicht zu viel versprochen, das war wirklich der beste Burrito von ganz Köln! Neben einer Auswahl an mexikanischem Essen lässt auch die Bierauswahl nicht zu wünschen übrig. Patrick probiert sich durch die ganze Palette während Nina bei Wasser bleibt. Viel Wasser, denn der Burrito war wirklich scharf. So langsam bahnte sich das Wasser durch Nina's Körper und sie merkte schon bald dass sie mal pinkeln musste. Sie überlegte kurz ob sie die Toilette im Restaurant aufsuchen sollte, entschied sich jedoch dagegen, da die beiden wohl sowieso bald aufbrechen würden und sie es noch locker bis nach Hause schaffen würde. Nach einer weiteren halben Stunde machen sich die beiden dann schließlich wieder auf den Weg zu Patrick's Wohnung. Während sie auf die Straßenbahn warten merkt Nina dass ihre Blase sich nun schon deutlich bemerkbar macht. Wäre sie doch lieber im Restaurant pinkeln gegangen, aber dafür ist es nun zu spät. Unauffällig tippelt sie mit den Füßen auf der Stelle und versucht ihren immer stärker werdenden Blasendruck vor Patrick zu verbergen. Nach einer gefühlten Ewigkeit fährt die Bahn schließlich ein. "Jetzt noch 10 Min. Bahnfahrt und dann noch eine halbe Stunde bis nach Hause, das sollte ich schaffen" redet sich Nina gedanklich ein. Als sie schließlich an Patricks Wohnung ankommen will sich Nina eilig verabschieden, die Erleichterung zuhause schon vor Augen. "Willst du nicht noch auf ein Bier mit hoch kommen?" fragt Patrick und seine braunen Augen strahlen sie verheißungsvoll an. "Ich habe doch gesagt, ich muss noch fahren" entgegnet Nina, die ihren Blasendruck mittlerweile nicht mehr ausblenden kann. "Ach komm, eins kannst du doch trinken", versichert Patrick und knufft sich in die Schulter. Nina schaut zu ihrem Auto. "Okay", denkt sie sich "dann kann ich wenigstens gleich pinkenl gehen". "Okay, aber nur eins..." "Yeeesss!!" jubelt Patrick und gibt ihr ein High Five. Nina grinst. Manchmal ist er echt wie ein kleiner Junge... Die beiden machen auf den Weg in die Wohnung, diesmal kommt Nina aber nicht so erschöpft oben an wie vorher. "Siehst du, geht doch schon besser", sagt Patrick und zwinkert ihr dabei zu. Nina schaut verlegen nach unten. Kaum hat sie die Wohnung betreten setzt Nina fragend an "Wo ist denn hier..." aber da wird sich schon von Patricks Stimme unterbrochen. "Welches Bier willst du haben?" gefolgt von einer Litarnei an Biersorten. "Keine Ahnung, irgendwas..." entgegnet Nina zerknirscht. Mit zusammgepressten Beinen steht sie im Flur, verdammt muss sie dringend pinkeln. Patrick kommt schließlich mit 2 Bier in der Hand aus der Küche. "Was stehst du hier so rum? Setz dich doch". "Ich müste erstmal wohin...", stammelt Nina, sichtlich peinlich berührt dass sie Patrick offenbart hat dass sie pinkeln muss. "Ach komm, jetzt trinken wir erstmal einen" und kaum dass Nina sich versah wurde sie auch schon von Patrick ins Wohnzimmer geschoben und auf die Couch vefrachtet. "Prost!" sagt er und drückt ihr das Bier in die Hand. Die Flaschen klirren aneinander und Patrick nimmt einen großen Schluck. Nina schlägt die Beine übereinander und presst ihre Hand zwsichen ihre Schenkel. Der Druck ist nun so groß dass sie es kaum noch aushält, auf ihrer Stirn bilden sich Schweißperlen und sie wippt nervös mit dem Fuß hin und her. "Was ist los, warum trinkst du denn nicht?" fragt Patrick. "Patrick, ich mss jetzt wirklich dringend..." Die Verzweiflung in ihrer Stimme ist nun unüberhörbar. Nina will aufstehen, doch Patrick packt ihren Arm und zieht sie auf seinen Schoß. Mit der freien Hand packt er ihren Kopf und zieht sie zu einem intensiven Kuss zu sich. "Du gehts nirgendwo hin" flüstert er gegen ihre Lippen. Nina, völlig überrascht von der Situation, ergibt sich schließlich seinem Kuss. Nach einer Weile wandert Patricks Hand zu Ninas Oberschenkel und schließlich unter ihr Kleid wo er anfängt ihren Schritt zu massieren. Nina erschrickt, der plötzliche Druck von außen gegen ihre übervolle Blase lässt sie fast die Kontrolle verlieren. "Nicht..." wimmert sie. "Warum nicht?" fragt Patrick, nicht daran denkend aufzuhören. "Ich muss ganz dringend pinkeln, wenn du so weiter drückst kann ich es nicht mehr halten" wimmert Nina. Ihr Kopf ist jetzt hochrot, zum einen vor Erregung, zum anderen vor Scham darüber dies Patrick zu gestehen. "Shhh, entspann die einfach", flüstert Patrick ihr ins Ohr und fängt schließlich an ihren Hals zu küssen. Nina stöhnt auf, Küsse am Hals haben sie schon immer verrückt vor Erregung gemacht. Patrick's Hand massiert nun immer stärker Ninas Vulva, durch das dünne Höschen merkt er so langsam wie sie immer feuchter wird. "Patrick bitte, ich kann nicht mehr, bitte lass mich pinkeln gehen..." presst Nina zwischen ihren Lippen hervor. "Jetzt noch nicht" entgegnet Patrick und mit diesen Worten beißt er ihr sanft in den Hals. Nina atmet scharf aus und in diesem Moment passiert dass was passieren musste: Sie kann es nicht mehr zurück halten und ein heißer Strahl schießt aus ihr heraus und tränkt ihr Höschen mitsamt Patricks Fingern. "Oh Gott, ich kanns nicht mehr halten!" schreit Nina und windet sich aus Patricks griff. Panisch rennt sie zur Toilette und reißt sich im letzten Moment das Höschen runter. Sie sitzt noch nicht ganz auf dem Klo, da schießt es auch schon aus ihr heraus, sodass sie halb auf den Boden und auf die Klobrille pinkelt. Aber Nina ist jetzt alles egal, sie will nun noch Erleichterung, endlich pissen. Mit starken Druck prasselt ihr Urin in die Toilette , wie ein Wasserfall läuft es aus ihr heraus. Das Strullgeräusch ist so laut, dass es die Nachbarn unter ihr wahrscheinlich noch gehört haben. Nina schließ die Augen, wie gut sich das anfühlt! Endlich los lassen, was für ein geiles Gefühlt, fast wie ein Orgasmus. Nina schaut auf ihren Strahl, der immer noch unaufhörlich aus ihr heraus schießt. Der Druck wird gar nicht weniger obwohl sie nun schon wirklich lange am pissen ist. Plötzlich steht Patrick vor ihr, seine Augen ebenfalls auf ihren Strahl gerichtet. "Du musstest wirklich dringend, oder?" fragt er leise. Nina entgegnet mit heiserer Stimme "Ja so dringend musste ich noch nie pissen, es tut mir leid..." Erst jetzt fällt ihr auf, dass Patrick nur noch in Boxershorts vor ihr steht unter der sich nun schon eine beachtliche Beule gebildet hat. Nina ist irritiert. Macht ihn das etwa an mich beim pissen zu beobachten? Nach schier endlosen weiteren Sekunden versiegt ihr Strahl zu einem kleinen Rinnsal bis auch dieses schließlich versiegt. Plötzlich zieht Patrick sie von der Brille, dreht sie um und presst ihren Körper gegen die Wand. "Du bist so unfassbar sexy", flüstert er mit tiefer Stimme in ihr Ohr. Dabei presst er seinen harten Schwanz gegen ihren Arsch und fängt schließlich an ihre noch von Pipi triefend nasse Pflaume zu massieren. Nina weißt gar nicht wie ihr geschieht, da hat Patrick auch schon seine Boxershorts runter gezogen und fängt an sie zu penetrieren. Beide stöhnen laut auf bis sie schließlich nach kurzer Zeit fast gemeinsam den Höhepunkt erreichen. Erst jetzt realisiert Nina was da eben passiert ist. Oh Gott, sie hat vor Patrick auf den Boden gepisst, wie unfassbar peinlich! Mit Tränen in den Augen zieht Nina hastig ihr nasses Höschen wieder an, schnappt sich ihre Tasche aus dem Wohnzimmer und verschwindet eilig aus der Wohnung. Zurück bleibt ein verdutzter Patrick, der die nächsten Wochen an nichts mehr anderes denken kann als an Nina und ihr kleines Missgeschickt...
--Fortsetzung folgt!--
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: Ein feuchtes Date

Beitrag von venOMOus »

Sehr gut geschrieben;)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Ein feuchtes Date

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Gibt es dann auch was mit Stinker machen?
Shy_Girl89
Beiträge: 11
Registriert: 10 Okt 2017, 18:15

Re: Ein feuchtes Date

Beitrag von Shy_Girl89 »

Nein, das wird es nicht geben, da stehe ich nicht so drauf.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Ein feuchtes Date

Beitrag von bluemoon »

Hi Shy_Girl,
die Story ist sehr schön erzählt! Guter Stil, perfekter Spannungsbogen - man lebt richtig mit und kann sich in Nina sehr gut hineinversetzen :)
Du schreibst fantasievoll und sehr lebendig.

Ich würde mich freuen, wenn du die Geschichte fortführst und/oder noch andere Geschichten schreibst - auch wenn das Thema Pinkeln nicht sooo mein Ding ist.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ein feuchtes Date

Beitrag von lunacy »

Hallo Shy_Girl,

wirklich eine tolle Geschichte. Sie lässt sich gut lesen und es macht Spass, sich Ninas und Patricks Gefühle vorzustellen. Jeder weiss wohl, wie unangenehm es irgendwann wird, wenn man dringend pinkeln muss. Und jeder der aufs Pinkeln steht kann wohl Patricks Art nachvollziehen und spürt innerlich beim Lesen das Kribbeln. Sehr schön geschrieben , vielen Dank fürs Posten!!!
Shy_Girl89 hat geschrieben:--Fortsetzung folgt!--
Super! Freue mich auf weitere Geschichten! :D

ChrischkoLP hat geschrieben:Gibt es dann auch was mit Stinker machen?
War klar, dass statt eines Kommentars sofort wieder ne Forderung von Dir auftaucht. Komisch, ist nicht das erste Mal, ist auffällig. Ein "Danke" ist zuviel verlangt, oder? *kopfschüttel*
Ach und nochwas: Bin ich eigentlich der einzige, der diese Kindersprache albern findet :?: :?: :?:
Shy_Girl89 hat geschrieben:Nein, das wird es nicht geben, da stehe ich nicht so drauf.
Richtig so, es ist deine Geschichte und du entscheidest, was geschrieben wird. Punkt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 6133

Re: Ein feuchtes Date

Beitrag von Deleted User 6133 »

Schöne Geschichte, schade, dass Nina bei der Fortsetzung soweit trocken bleibt. ;)
Tja, bei mir hätte sie es überall in ihr Höschen laufen lassen können.
Hoffentlich entwickelt Nina in den nächsten Geschichten noch eine Neigung dazu. :D
Benutzeravatar
discovery29b
Beiträge: 64
Registriert: 26 Okt 2022, 21:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein feuchtes Date

Beitrag von discovery29b »

tolle Geschichte
Antworten