Ein Fetisch zum Ausleben

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Ein Fetisch zum Ausleben

Beitrag von venOMOus »

So, da das Forum zurzeit extrem inaktiv ist, füge ich einfach mal noch eine Geschichte hinzu.
Sie ist dieses Mal in meinem Stil geschrieben, dadurch wird sie vielleicht nicht so viele ansprechen.
Ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefällt ;)

________________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________________

Lilly hatte einen Fetisch. Sie liebte es, ihren Urin ganz lange einzuhalten und ihn dann absichtlich in die Hose laufen zu lassen. Am liebsten mochte sie es, die Hose nachher noch lange anzuhaben. Sie war zwar schon 18 Jahre alt, da sie aber noch bei ihren Eltern wohnte, konnte sie dies nicht all zu oft machen. Sie machte es meistens dann, wenn sie einmal einen Tag alleine zu Hause war. Dieses Wochenende sollte es wieder so weit sein. Ihre Eltern wollten zwei Tage alleine Urlaub machen und Lilly sollte zuhause bleiben. Das passte ihr natürlich sehr gut und so entschloss sie sich, ihre beste Freundin Vicky einzuladen. Sie hatte den selben Fetisch, weshalb die beiden vermutlich beste Freundinnen geworden waren. Als Lilly ihr von ihrem Plan erzählte, sagte Vicky sofort zu und war gleich ganz aufgeregt. Im Gedanken an das kommende Wochenende suchte sie sich direkt passendes Gewand zusammen, wobei sie nur eine einzige Hose einpackte. Lilly hatte alles genau durchgeplant. Wenn sie am Freitag Nachmittag anfangen würden, hätte sie bis Sonntag Abend alles, was es danach nötig hatte, gewaschen und ihre Eltern würden nichts merken.

Das besondere Wochenende war gekommen und ihre Eltern so gut wie am Abreisen. Nachdem noch schnell ein Abschiedskuss ausgetauscht war, fuhren sie auch schon los und Lilly ging wieder ins Haus. Sie setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer und fing an Fernsehen zu schauen. Allerdings nicht lange, denn dann läutete auch schon die Glocke. Lilly wusste sofort, wer das war und öffnete ihrer Freundin mit einem Grinsen die Tür.
Vicky hatte einen grauen Pullover und eine enge, blaue Jeans an, durch die ihr knackiger Hintern schön zur Geltung kam. Lilly selbst trug ein blaues T-Shirt und eine weiße High-Waist-Hotpants. Nach einer üblichen Begrüßungsumarmung gingen die beiden auch schon in Lillys Zimmer, um dort Vickys Sachen auszuräumen. Lilly hatte extra den Teppich aus ihrem Zimmer entfernt, damit dieser nichts abbekam. Auch für Bettnässer-Matratzen hatte sie gesorgt, damit die beiden es in der Nacht einfach laufen lassen konnten. Doch durch die extreme Nervosität, traute sich keiner der beiden Mädchen anzufangen. Und da sie ohnehin gerade nicht mussten, entschieden sie sich erstmal etwas zu trinken. Während sich die beiden über alles Mögliche unterhielten, gingen sie runter in die Küche, um dort eine Colaflasche aufzumachen. Diese wurde auch sofort leergetrunken und so wurde die nächste aufgemacht. Währenddessen schauten sie sich einen Spielfilm im Fernsehen an, doch die Konzentration der beiden lag eigenlich nur darauf, ihre Blasen aufzufüllen. Nach einer halben Stunde und vielen Gläsern Cola später, meldete sich Lillys Blase.
"Ich glaube, ich muss mal..", teilte sie ihrer Freundin mit einem leichten Grinsen mit. Ein Lächeln huschte über Vickys Gesicht. Fast zeitgleich standen die beiden auf und gingen in Richtung Badezimmer. Dort stellten sie sich hintereinander vor dem großen Wandspiegel auf.
"Lass es einfach laufen Lilly", ermutigte Vicky ihre Freundin. Lilly atmete einmal tief ein, schloss ihre Augen und ließ locker. Sofort bildete sich ein dunkler Fleck mitten in ihrem Schritt, welcher sich fortlaufend vergrößerte. Es tropfte aus der Hotpants heraus und Rinnsale bildeten sich an ihren Füßen. Vicky sah ihrer Freundin gespannt zu und wurde sofort geil. Als Lilly sich komplett in ihre Hose entleert hatte, machte sie ihre Augen wieder auf. "Ups, jetzt ist wohl alles in die Hose gegangen..", sagte sie spielerisch. Ihre Hotpants war untenrum klatschnass und man konnte leicht ihren Arsch durchsehen. "Jetzt du!", forderte sie Vicky auf. "Aber, aber ich muss nicht..", antwortete diese leicht traurig. "Oh, das lässt sich ändern", sagte Lilly mit einem Grinsen im Gesicht. Sie schnappte ihre Freundin und drückte mit ihren Händen im Bauchbereich zu. Vicky versuchte gar nicht sich zu wehren, sie genoss lieber den Druck der jetzt auf ihrer Blase lastete. Auch sie schloss ihre Augen und entspannte sich. Augenblicklich schoss die Pisse in ihre Jeans und machte sie komplett nass. Da sie im Gegensatz zu Lilly eine lange Hose anhatte, wurde das meiste Pipi aufgesogen. Dennoch bildete sich eine Pfütze am Boden. Nachdem sie fertig war, öffnete sie ihre Augen wieder und sah an sich hinunter. Ihre komplette Hose war klitschnass und der Boden war regelrecht überschwemmt von dem Urin der beiden Mädchen. Plötzlich könnte sich Lilly nicht länger halten, sie war durch den Anblick ihrer Freundin zu geil geworden. Sie packte ihr von hinten mit der einen Hand an den nassen Arsch und mit der anderen Hand in den Schritt, worauf Vicky sofort anfing zu stöhnen. Sie drehte sich zu Lilly um und begann einen intensiven Zungenkuss mit ihr. Mit ihren Händen fasste sie an die Brüste ihrer Freundin und knetete diese. Die beiden Mädchen lagen inzwischen küssend, und sich gegenseitig befummelnd am nassen Boden. Da ihre Klamotten jetzt sowieso schon komplett in Urin getränkt waren, fingen sie an sich gegenseitig auszuziehen. Auch ihre Haare hatten etwas Pisse abgekommen und rochen jetzt dementsprechend danach. Nachdem sie sich Hose, T-Shirt und Unterwäsche vom Leib gerissen hatten, lagen sie nackt und glänzend vom Urin nebeneinander. Vicky fing an ihre Freundin untenrum zu streicheln und brachte sie so zum Stöhnen. Währenddessen lutschte Lilly die Nippel ihrer mittlerweile feuchten, besten Freundin. "Komm einfach her, du geiles Luder!", forderte Vicky ihre Freundin auf. Mit diesen Worten legten sich die beiden so übereinander, dass die eine die Fotze der jeweils anderen lecken konnte, und umgekehrt. Ein nahezu göttliches Bild:
Zwei beste Freundinnen, die nackt und mit Urin eingerieben am Boden lagen und sich gegenseitig die Muschi verwöhnten. "Ich komme!", riefen beiden fast gleichzeitig und schon spritzten sich beide gegenseitig in den Mund.
Jetzt lagen sie da total erschöpft, noch immer mit dem Gesicht in der Fotze der anderen. Sie atmeten tief durch und standen dann auf. Ans Saubermachen wurde nicht ein Gedanke verschwendet, es sollte schließlich alles in vollsten Zügen genossen werden können. "Du leckst echt gut..", gab Lilly ihrer Freundin als Kompliment. "Danke, du bist auch auch nicht schlecht darin..", gab Vicky zurück. Währendessen wrangen die beiden die in Pisse getränkten Klamotten aus und hängten es zum Trocknen auf. Währenddessen blieben sie nackt und schauten sich einen Film an.


________________________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________________

So, das wars erstmal mit Teil 1.
Ich wäre bereit, einen weiteren Teil zu schreiben, gebt mir einfach in den Kommentaren Bescheid ob ihr das wollt. :D
Ihr könnt auch gerne Ideen für den nächsten Teil abgeben, aber bedenkt: Es sollte in dem vorhandenen Stil gehalten sein!

Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen, hier (viewtopic.php?f=3&t=3703) kommt ihr zum zweiten Teil!
Zuletzt geändert von venOMOus am 03 Nov 2017, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ein Fetisch zum Ausleben

Beitrag von Pipihannes »

Hi venOMOus

Tolle Geschichte. :D Ja, unbedingt weiterschreiben.
Vielleicht ist ja ne nasse Hose abends im Dunklen auf der Strasse möglich.
Und ein nasses Bett währe auch nicht schlecht.

LG Pipihannes
Peeboy
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jun 2017, 16:18

Re: Ein Fetisch zum Ausleben

Beitrag von Peeboy »

Super Geile Geschichte!!!

Wie wäre es wenn sie sich im Bett durch ihre Slips anpinkeln würden?
Steh und Waschbecken Pinkler!
Deleted User 6133

Re: Ein Fetisch zum Ausleben

Beitrag von Deleted User 6133 »

Das ist eine tolle Geschichte und ich bin froh, dass es schon eine Fortsetzung gibt. :D
Sind die beiden Mädels beim Einpullern barfuß? ;)
Weiteres schreibe ich dann bei der Fortsetzung!

LG Nils
Antworten