Beim Fechten

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Beim Fechten

Beitrag von WBS-Flamingo »

Saskia hatte wie jeden Tag um 15:00 Schulschluss. Sie setzte sich in die Straßenbahn nach Hause und überlegte was sie noch bis zum Fechttraining (geht von 18:00-20:00) machen könnte. Als sie an ihrer Haltestelle ausstieg, stand plötzlich ihre beste Freundin vor ihr.
Cassandra, 18 Jahre alt und 1,70 m groß. Beide trainieren seit ihrem achten Lebensjahr für ihren großen Traum, einmal im Leben an den olympischen Spielen teilzunehmen. Sie beschlossen den Nachmittag bei Cassy zu verbringen, weil ihre Eltern gerade im Urlaub waren.
Dort guckten sie ihren Lieblingsfilm "Fifty Shades of Grey" und unterhielten sich anschließend über Mädchenthemen.(Make-up, Kleidung...)
Dabei tranken beide einen Liter Cola. Saskia guckte auf ihr Handy und erstarrte. Es war 17:45.
Wenn sie pünktlich zum Training kommen wollten, mussten sie sich beeilen.
Als das Training begann, wirkten beide wie immer hoch konzentriert.
Doch umso länger das Training dauerte, desto schwieriger war es für beide ihre Blase unter Kontrolle zu halten.
Doch keine von beiden wollte sich aus der Kleidung winden und das Training vorzeitig beenden.
20:00. Endlich war das Training beendet.
Saskia, die schon immer Probleme mit ihrer Blase hatte, zog sich so schnell wie es ihr möglich war, ihre Fechtkleidung aus.
Dabei übersah sie einen tischtennisgroßen Fleck in ihrer Sporthose.
Auf dem Weg zur Toilette musste sie an den Duschen vorbei und hörte das Wasser herunterrieseln.
Das war der Moment, wo ihre Blase endgültig nachgab und den Urin aus dem Körper beförderte.
Cassandra sah ihre beste Freundin, wie sie mehr als peinlich berührt da stand und gesellte sich dazu.
Sie stellte sich neben sie und ließ es ebenfalls laufen.

"Jetzt bist du nicht mehr alleine", sagte Cassandra.
"Du bist die beste Freundin der Welt", antwortete Saskia.

Ich hoffe, euch hat meine Geschichte gefallen.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Antworten