Im Museum

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Im Museum

Beitrag von WBS-Flamingo »

Bevor meine erste Geschichte losgeht, hier noch ein paar Worte zu mir.
Ich heiße Max, bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter(24 und 18).

Franziska, Marie und Nancy waren mit ihrem Biologiekurs im Naturkundemuseum.
Die Kuratorin, die eine Dauerausstellung zum Thema Eisbären leitet, erwog einen sehr strengen Eindruck, welches die drei Mädchen dazu veranlasste ihren immer stärker werdenden Blasendruck herunterzuspielen.
Nach 2 Stunden war die Führung beendet und die jungen Frauen machten sich verzweifelt auf die Suche nach einer Toilette.

Nach weiteren 5 Minuten fanden sie endlich die Toilette. Doch dann der Schock: An der Tür stand eine Aufschrift "Reparatur".
Aber Nancy hatte eine super Idee: "Lass uns doch einfach auf die Herrentoilette gehen."

"Gute Idee" sagte Marie. Franziska machte den Anfang und pinkelte am Ende fast 30 Sekunden.
Marie war als nächstes dran. Sie musste so dringend, dass mehr als die Hälfte daneben ging.
Zum Schluss war Nancy an der Reihe. Sie bat Franzi, sie dabei zu filmen da sie letzte Woche mit ihrem Freund gewettet hatte, dass sie im Stehen pinkeln kann.

Plötzlich kam ein männlicher Besucher des Museums herein. "Was macht ihr denn auf der Herrentoilette?"
"Die Damentoilette ist kaputt," sagte Franziska. "Ich werde mich über euch beschweren", erwiderte der Mann.
5 Minuten später kam er im Beisein der Museumsleiterin wieder. (Nancy nutzte die 5 Minuten um ihr dringendes Bedürfnis loszuwerden)
Die Museumsleiterin war empört und erteilte den dreien für die nächsten 3 Jahre Hausverbot.

Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen.
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich offen, solange diese sachlich erfolgt.
PS: In der nächsten Zeit werde ich versuchen weitere Geschichten zu schreiben.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Im Museum

Beitrag von lunacy »

Hallo WBS-Flamingo!

Herzlich Willkommen und vielen Dank für die Geschichte, mir gefällt sie und ich bin gespannt, was Nancys Freund zu dem "Beweisvideo" sagt. Das heisst, wenn sie es denn hinbekommen hat im Stehen, das hast du nicht beschrieben... ;)

Freu mich auf weitere Geschichten!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Im Museum

Beitrag von WBS-Flamingo »

Stimmt das habe ich vergessen. :(
Vielen Dank für ihr Feedback :D
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Museum

Beitrag von the ghost »

WBS-Flamingo hat geschrieben:Die Museumsleiterin war empört und erteilte den dreien für die nächsten 3 Jahre Hausverbot.
So prüde sind die Deutschen. :cry:

Da fällt mir der Besuch eines Auto-Museums in Brüssel ein. Kein Besucherklo, aber der halbe Bus hatte die Blase voll. Und der Bus war inzwischen weg.

An einer Seite (Außenwand) des Museums gab es dann sowas (typisch belgisch):

Bild
Alle in der gleichen Art konstruiert. Die Kunststeinelemente sind an einer bestehenden Hauswand angebracht. Es gibt Trennwände und unten eine durchlaufende Rinne. Der Abfluss ist offenbar kein Anschluss an die Kanalisation, sondern nur ein einfacher Sickerschacht (viereckiger Kasten in der Mitte). Wasserspülung = Fehlanzeige (Gefälle reicht doch). Vor einer solchen "Anlage" befindet sich eine Mauer als Sichtschutz - hier auf dem Bild rechts unten zu erkennen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Im Museum

Beitrag von Anna23 »

Interessante Geschichte, WBS-Flamingo! Für meinen Geschmack könnten ein paar Details mehr rein, aber ich bin gespannt, was das Beweisviedo noch für eine Rolle spielt...
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Im Museum

Beitrag von WBS-Flamingo »

Vielen Dank für das Feedback.
Ich habe eigentlich gedacht, dass die Geschichte beendet ist.
Dann muss ich mir vielleicht noch etwas überlegen, wie ihr Freund reagiert.
Antworten