Rummel Teil 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Dringendmüssen
Beiträge: 6
Registriert: 07 Jul 2017, 14:02

Rummel Teil 2

Beitrag von Dringendmüssen »

Es wurde bei mir auch zunehmend dringender, doch ich kam auf eine Idee. Sie frage Marie "Ich wette das ich es länger halten kann!". Sie musste Zwar sehr dringend doch war sich dank ihrer trainierten blase siegessicher. Marie entgegnete " Naja da könntest du heute vielleicht sogar recht haben :roll: aber so einen contest lass ich mir doch niemals entgehen. ". Lisa war erfreut das obwohl Marie so dringend musste so schnell zugestimmt hatte. Sie sagt "Gut Folgende Regeln :
1. Um das ganze etwas spannender zu machen Holen wir uns beide zunächst eine Große Cola. Wir haben dann beide 5 min Zeit diese zu leeren. Dann holen wir uns nach 20 min die Nächste wo wir wieder 5 min Zeit bekommen.
2. Verloren hat der bei dem es als erstes Richtig läuft, also ein paar Spritzer im Tanga zählen nicht und
3. Wir können uns jederzeit gegenseitig Aufgaben stellen egal was, bloß mit der Einschränkung das man es auch immer selbst machen muss. Bereit? " Marie entgnete nur :" Auf zum Getränkewagen!". Sie holten sich beide eine große Cola, und tranken diese schnell aus.
Antworten